Abraham träumt von Betis Sevilla

Diskussionen rund um den FCB.
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Abraham träumt von Betis Sevilla

Beitrag von rotoloso »

http://www.diariodesevilla.es/article/d ... raham.html

Kurz:

Betis het sich e transfer vom Abraham überlegt scho bevor är zum FCB ko isch, jetzt wänn sie ihn aber definitiv und dr Abraham meint dasses si Traum isch wieder in Spanie z'goh es seig für ihn zämme mit Italie und Ängland die beschti Liga uf dr Walt.

Är säit au dassr sich em FCB gegenüber korräkt verhalte will und dorum nid um jede priis ufemene soifortige transfer beharre wird, är wird aber probiere so rasch wie möglich z'goh, ändwäder jetzt oder spötischtens im Summer.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

rotoloso hat geschrieben:http://www.diariodesevilla.es/article/d ... raham.html

Kurz:

Betis het sich e transfer vom Abraham überlegt scho bevor är zum FCB ko isch, jetzt wänn sie ihn aber definitiv und dr Abraham meint dasses si Traum isch wieder in Spanie z'goh es seig für ihn zämme mit Italie und Ängland die beschti Liga uf dr Walt.

Är säit au dassr sich em FCB gegenüber korräkt verhalte will und dorum nid um jede priis ufemene soifortige transfer beharre wird, är wird aber probiere so rasch wie möglich z'goh, ändwäder jetzt oder spötischtens im Summer.
das wäre die allerbeste Lösung für beide Seiten!!! Schnell weg mit ihm!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Phebus hat geschrieben:das wäre die allerbeste Lösung für beide Seiten!!! Schnell weg mit ihm!
Hejo mir hänn jo eso e Überfluus in dr Verteidigung... und die ville Zuezüg wo no bevor stönn... :rolleyes:
[/CENTER]

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Fände dies auch kein grosser Verlust,v.a. käme dann hoffentlich der Ferati mehr zum Zug.IV mit Marque und Ferati fand ich immer "kompakter" ;) ;),als mit dem Abraham
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Sieht man wieder mal wie schwierig es ist, gute
Spieler beim FCB zu haben.

ootb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ootb »

Riverplate hat geschrieben:Fände dies auch kein grosser Verlust,v.a. käme dann hoffentlich der Ferati mehr zum Zug.IV mit Marque und Ferati fand ich immer "kompakter" ;) ;),als mit dem Abraham
Für die Nati B reichts immer noch. :rolleyes:
Let's Go FC Basel

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Riverplate hat geschrieben:Fände dies auch kein grosser Verlust,v.a. käme dann hoffentlich der Ferati mehr zum Zug.IV mit Marque und Ferati fand ich immer "kompakter" ;) ;),als mit dem Abraham
Ja ja es ist kein verlust :confused: und sobald Marque und Ferati scheisse Spielen jammern alle,wieso hat man Arbrahm bloss verkauft!

Für mich wäre es ein verlust
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Phebus hat geschrieben:das wäre die allerbeste Lösung für beide Seiten!!! Schnell weg mit ihm!
Klar, alle Spieler verkaufen, sind sowieso alles Pfeifen. Bender, Phebus etc. führen uns zum Meistertitel ... :rolleyes:

Transferzeit im Forum ... :eek:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Spieler die uns nach Spanien oder Italien verlassen sind alles keine Verluste für uns.... Wo lebt ihr eigentlich?? :rolleyes:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Mir hänn sicher scho besseri Verteidiger ka aber das isch passé, im aktuelle Kader ischr sicher eine vo de beschte... es wär e gigantische Verluscht. Nur dä vom Costanzo wär grösser.
[/CENTER]

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Cocolores hat geschrieben:Spieler die uns nach Spanien oder Italien verlassen sind alles keine Verluste für uns.... Wo lebt ihr eigentlich?? :rolleyes:
word :cool:
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Cocolores hat geschrieben:Spieler die uns nach Spanien oder Italien verlassen sind alles keine Verluste für uns.... Wo lebt ihr eigentlich?? :rolleyes:
was ist bloss los mit gewissen leuten hier im Forum?? :confused:
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Ich träume manchmal auch von Laetitia Casta.

Also lässt ihn weiter träumen....
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

freestate hat geschrieben:Ich träume manchmal auch von Laetitia Casta.

Also lässt ihn weiter träumen....
Bim Bricht goht's eigentlich drum das Betis ihn unbedingt will... und är au sehr gärn go würd.
[/CENTER]

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

rotoloso hat geschrieben:...es wär e gigantische Verluscht. Nur dä vom Costanzo wär grösser.
Seh ich nicht so. Stocker und Huggel wären schlimmer.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

rotoloso hat geschrieben:Bim Bricht goht's eigentlich drum das Betis ihn unbedingt will... und är au sehr gärn go würd.
Bei meinem Traum gehts auch darum: dass sie sehr gerne mit mir würde und dass ich auch sehr gerne mit ihr würde. Ich habe aber noch einen bestehenden Vertrag zu erfüllen. Hösch :D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

rotoloso hat geschrieben:Bim Bricht goht's eigentlich drum das Betis ihn unbedingt will...
Anhand vo was :confused:
Bis jetzt het er noni überragend gspielt...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Yazid hat geschrieben:Anhand vo was :confused:
Bis jetzt het er noni überragend gspielt...
Si hännen ebbe scho wo är bi Nastic gse isch beobachtet und über e Zuezug dänkt, hett sich den nid konkretisiert ka. Jetzt selle si übrzüggt si.

Är isch villicht nid herusragend gse bi uns aber är macht FÜR SI ALTER e solide iidruck und verspricht einiges für d'Zuekunft... vergässet nid, dä isch erscht 22.
[/CENTER]

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

rotoloso hat geschrieben:Är isch villicht nid herusragend gse bi uns aber är macht FÜR SI ALTER e solide iidruck und verspricht einiges für d'Zuekunft... vergässet nid, dä isch erscht 22.
und het usserdäm in dr Champions League topft
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

bestimmt kein schlechter. der fcb mit seinem budget sollte aber in der lage sein, ihn OHNE PROBLEME zu ersetzen..

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Patzer hat geschrieben:bestimmt kein schlechter. der fcb mit seinem budget sollte aber in der lage sein, ihn OHNE PROBLEME zu ersetzen..
Was bringt einem ein Millionenbudget, wenn kein Franken davon in neue Spieler investiert wird?

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

May-Z hat geschrieben:Was bringt einem ein Millionenbudget, wenn kein Franken davon in neue Spieler investiert wird?
Goht jez die Diskussion wieder los? Wird das nie langwilig?

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Abraham nach einer Vorrunde, in der er die Vorbereitung nicht bestreiten konnte, so abschliessend beurteilen zu wollen wie z.B Phebus das tut, zeugt von fehlendem Sachverstand. Warten wir mal die esten Spiele der Rückrunde ab und reden nochmal darüber.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

soll gehen. gibt schlimmeres.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

rotoloso hat geschrieben:Bim Bricht goht's eigentlich drum das Betis ihn unbedingt will... und är au sehr gärn go würd.
Dä söll zerscht mol si Potential richtig abriefe und sich e sone Engagement verdiene. "träume" isch ok, "i würd momentan sehr gärn go" isch es nit..Arsch ufrisse und zwar dalli..
SCONVOLTS BASILEA 98

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

SCAR hat geschrieben:Dä söll zerscht mol si Potential richtig abriefe und sich e sone Engagement verdiene. "träume" isch ok, "i würd momentan sehr gärn go" isch es nit..Arsch ufrisse und zwar dalli..
Ganz genau!! Verdammi. Sälber tschuld, wenn er nit mind. 3mol so guet spielt wie momentan, denn muess er in Spanie eh nüt wölle. Ha nüt gege ihn, aber e Durschnittsspieler wo nit in Form isch ka sich das nit leischte, also züpfen doch. Sölle gfälligscht mit däm Gäld e gstandene IV hole à la Zwyssig.

The_Red-Blue_Star
Benutzer

Remember Costanzo

Beitrag von The_Red-Blue_Star »

Also Costanzo zu uns kam spielte er seine 1. Saison (sicher das erste halbe jahr unter seinem Wert). Nach eine einzigen Vorrunde kann man doch noch nicht verlangen, dass Abraham spielt als wäre er schon weiss nicht wie lange be uns... Er wird uns schon noch zeigen warum ihn Ruedi geholt hat!!!!!¨

Gebt den Spielern doch einwenig Zeit verdammt. Dass Zanni/ Marque enttäuschen wissen wir... Aber einem "frisch gekommenem Spieler" muss man Zeit geben. Delgado war auch nicht von 1.sekunde an der super Spielmacher und schaut was aus ihm geworden ist:::
RED_BLUE_STARS :cool:

A NEW NIGHT TO REMEMBER

Schwyzermaischter :cool:2008:cool:

Adelino da Sülüa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adelino da Sülüa »

wäre wirklich nicht allzu dramatisch.

wer wäre ein guter ersatz? (neben beg)
Vale, hau se um!

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

war es nicht Abraham, der - wie Gross immer mal wieder betont hat - keine Sommerferien hatte, sondern vom alten Verein kam und gleich in den Spielbetrieb einsteigen musste? Da kann man schon mal ausgelaugt sein und auf Ferien im Winter angewiesen sein, um neue Energie zu tanken.

Auf der anderen Seite ist Gross vorzuwerfen, dass er, nachdem man sah, dass Ferati seine Sache als Vertreter gut machte, den Argentinier nicht mal für ein-zwei Wochen entweder in Urlaub (was er glaubi mal Chipperfield vor ein paar Jahren gewährte) oder auf die Tribüne schickte.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Also Costanzo zu uns kam spielte er seine 1. Saison (sicher das erste halbe jahr unter seinem Wert). Nach eine einzigen Vorrunde kann man doch noch nicht verlangen, dass Abraham spielt als wäre er schon weiss nicht wie lange be uns... Er wird uns schon noch zeigen warum ihn Ruedi geholt hat!!!!!¨

Gebt den Spielern doch einwenig Zeit verdammt. Dass Zanni/ Marque enttäuschen wissen wir... Aber einem "frisch gekommenem Spieler" muss man Zeit geben. Delgado war auch nicht von 1.sekunde an der super Spielmacher und schaut was aus ihm geworden ist:::
Wir bzw. ich für meinen Teil, rede nicht davon dass er nichts drauf hat, oder dass ich ihm keine Zeit gebe. Er soll nur nicht beginnen, bereits mit einem Wechsel zu liebäugeln. Erst mal Leistung zeigen, dann weiterschauen..That's all!
SCONVOLTS BASILEA 98

Gesperrt