Teleclub vs. Bluewin TV

Der Rest...
Antworten
Sharky
Erfahrener Benutzer

Teleclub vs. Bluewin TV

Beitrag von Sharky »

So, jetzt mal tachless... :p

Seit Wochen, bzw. Monaten spiele ich mit dem Gedanken von Teleclub auf Bluewin TV umszusteigen. Bin mir aber immernoch nicht sicher ob das wirklich was bringt. Kostensparend sowie Angebot. Momentan habe ich das komplette TC Angebot, sprich ich gebe im Monat Fr. 69.90. Geschaut werden ca. 4-5 Spielfilme und die FCB Auswärtsspiele (sofern übertragen), dazwischen mal ein bisschen Dokus auf den Doku-Channels, aber auch nicht mehr so wie am Anfang. Serien schaue ich fast nie, eher gar nie...

Jetzt möchte ich von den Bluewin TV User mal wissen, wie zufrieden seit ihr mit dem Filmangebot? Was ich jetzt im Internet gefunden habe, sind die neuen Filme doch sehr selten, bzw. eine kleine Auswahl...auf Teleclub kommen meiner Meinung mehr neue Filme, vorallem kann ich diese auch auf meinen Harddisk-Recorder aufnehmen und auf DVD brennen, falls notwendig.
Wie oft kommen neue Filme ins Bluewin TV Programm? Wie oft werden die 500 Filme ausgetauscht oder sind diese immer Fix und nur all paar Monaten werden mal ein paar neue reingetan?

Ich möchte ja Kosten sparen aber auch neuere Filme schauen können. D.h. wenn ich das Grundabo für Fr. 29.90 nehme und pro Monat ca. 4-5 Filme schaue, dazu noch 2 Fussballspiele komm ich auf rund Fr. 63.--, also nicht wahnsinnig günstiger...ausser ich schau mal in einem Monat nur 1-2 Filme, was auch zwischendurch passiert...eher selten aber. Pro Woche sicher einen. Aber gemäss diesem Angebot finde ich gar keine 5 neue gute Filme welche ich schauen kann...oder ändert jeden Monat das Programm, bzw. Filmangebot?

http://bluewintv.planetactive.com/de/vo ... c=vod/news

Weiss wirklich nicht was für mich besser ist...DVD's miete ich schon länger nicht mehr, also seit ich Teleclub habe eigentlich.

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

wegen dem 'film-on-demand' feature würd ich nicht zu bluewin wechseln. imho gibt's da nur quotenschrott.

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

rotzlöffel hat geschrieben:wegen dem 'film-on-demand' feature würd ich nicht zu bluewin wechseln. imho gibt's da nur quotenschrott.
word.

Es hett wirklig sehr vil schrott derby und die guete film hani maistens scho uff DVD.

S coole am BW TV isch halt das de alles khasch uffnäh (losst sich au übers internet mache wenn de nid dehaim bisch) und de denn au die ganz wärbig khasch spuele. Me kha während em normale TV programm au uff pause drugge und aini go rauche oder wie au immer und denn gmietlig witerluege.

mir hänn aber regelmässig bildstörige was relativ lästig isch
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Sharky hat geschrieben:ich gebe im Monat Fr. 69.90. Geschaut werden ca. 4-5 Spielfilme und die FCB Auswärtsspiele (sofern übertragen),

(...) D.h. wenn ich das Grundabo für Fr. 29.90 nehme und pro Monat ca. 4-5 Filme schaue, dazu noch 2 Fussballspiele komm ich auf rund Fr. 63.--, also nicht wahnsinnig günstiger...ausser ich schau mal in einem Monat nur 1-2 Filme, was auch zwischendurch passiert...eher selten aber.
Eventuell kannst du den Fernsehkabelanschluss kündigen und je nach Kabelanbieter weitere Fr. 25.- Ersparnis pro Monat in deine Rechnung einbeziehen.

Das VOD-Angebot wird monatlich aktualisiert. Es kommen jeweils ca. 50 Neuigkeiten hinzu, während alter Grümpel rausgeschmissen wird. Ich finde aber weder das TC- noch das Bluewin-Filmangebot berauschend.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Bin es mir auch am überlegen (Bluewin TV), hauptsächlich deswegen, um nicht jedesmal zu 'nem Freund oder in 'ne Bar gehen zu müssen, wenn ich Spiele von Liverpool oder grundsätzlich aus der Premier League schauen will. Würde es sich in diesem Fall lohnen?

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Nein. Als "Live-Events" werden nur Schweizer Fussball- und Hockey Nati-A, CL und Bundesliga angeboten.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

IP-Lotto hat geschrieben:Nein. Als "Live-Events" werden nur Schweizer Fussball- und Hockey Nati-A, CL und Bundesliga angeboten.
uff espn5 (oderi wie dä haisst) hänn si au scho live match brocht wenn i mi nid tüsch
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

WraTHChild hat geschrieben:uff espn5 (oderi wie dä haisst) hänn si au scho live match brocht wenn i mi nid tüsch
Y wüsst grad kai Standardsänder im Bluewin-Aagebot, wo Premier League Live bringt.
ESPN bringt doch nummen ammen alti Matchzämmefassige.
P.V.R.P.E. Langstrumpf

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

IP-Lotto hat geschrieben:Nein. Als "Live-Events" werden nur Schweizer Fussball- und Hockey Nati-A, CL und Bundesliga angeboten.
Du ligsch falsch, für 1 Stutz pro Spiel kasch au Premier League-Spiel luege, wo uf Teleclub resp. Premiere übertreit wärde.

Antworten