Chelsea weiter auf Einkaufstour?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Judas hat geschrieben:Ashley Cole wird definitiv bei Arsenal bleiben und dort einen neuen Vertrag unterschreiben....man wartet meines Wissen nur noch darauf was diese Kommission entscheiden wird betreffend dem geheimen Treffen mit Chelsea...
Quelle wo? Gunners-Fanclub? :confused:

Judas
Benutzer
Beitrag von Judas »

Ashley Cole hat irgendwo...(nein nicht auf der Arsenal-Website ;) ) gesagt, dass er gerne in Zukunft mal die Captainbinde bei Arsenal tragen würde (bbc.co.uk). Auch Arsene Wenger ist zuversichtlich das er bleiben wird...

und überhaupt...wenn er wechseln will...was ich persönlich auch bezweifle... wird das einfach sehr sehr teuer...da er einen Vertrag bei Arsenal der noch 2 Jahre gültig ist...

aber wiegesagt..der Vertrag sollte zu stark verbesserten Konditionen verlängert bzw. erneuert werden...

EDIT: hier noch der Artikel

ASHLEY COLE insists he would like to stay at Arsenal u2014 and even one day take over as captain.

The England left-back had threatened to quit Highbury following his Chelsea tap-up scandal.

But boss Arsene Wenger has assured Cole the club will meet his £70,000-a- week pay demand u2014 putting him in the same wage bracket as Thierry Henry and Patrick Vieira.

With a new deal on the horizon, Cole even hopes to follow Vieira as skipper.

He said: u201CYou never know whatu2019s going to happen in football u2014 but Iu2019d love to be captain.u201D

Cole would also love Arsenal to have Chelsea and Manchester Unitedu2019s money u2014 and reckons they must spend to be title contenders next term.

He said: u201CThe club needs to invest to avoid being left behind. Weu2019ve got a great young squad but weu2019d have got out of jail with more experience.

u201CIt is quite hard when you see Manchester United and Chelsea buying big- name players and chucking their money around.u201D

With Chelsea 11 points clear, Cole has written off the Premiership. But he says Arsenal still have much to play for u2014 starting with Saturdayu2019s FA Cup semi against Blackburn.

He said: u201CIt would be nice if we can get to the final and give something back to the fans.u201D

Key to Arsenalu2019s hopes is England defender Sol Campbell, who has been out for two months with Achilles and ankle trouble.

But he can prove his cup fitness in the reserves at Watford tonight
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

leider sind diese Aesserungen (würde gerne bleiben, ich will mal die Captains-binde tragen) nichts wert, wie schon so oft gesehen. Und das Argument, das ein Transfer sehr teuer wird, spricht dank Abramovich-Milliarden auch nicht gegen einen Transfer....
He said: u201CYou never know whatu2019s going to happen in football u2014 but Iu2019d love to be captain.u201D
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Judas
Benutzer
Beitrag von Judas »

Fredy H. hat geschrieben:leider sind diese Aesserungen (würde gerne bleiben, ich will mal die Captains-binde tragen) nichts wert, wie schon so oft gesehen. Und das Argument, das ein Transfer sehr teuer wird, spricht dank Abramovich-Milliarden auch nicht gegen einen Transfer....
jaja völlig klar... nur in meinen Augen ist kein Spieler unverkäuflich...bei Arsenal höchstens Henry... und falls der Russe 20 Mio. hinblättert wie bei Carvalho oder so ist das ein fairer Preis...(und in diesem Fall wird wohl Arsenal den Preis bestimmen...da er noch einen weiterlaufenden Vertrag hat)... und für 20 Mio. würde ich als Manager jeden Verteidiger dieser Welt verkaufen...

Arsenal kann in meinen Augen gar nicht verlieren...entweder Cole bleibt...oder er wird (überteuert) verkauft...

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Judas hat geschrieben:jaja völlig klar... nur in meinen Augen ist kein Spieler unverkäuflich...bei Arsenal höchstens Henry... und falls der Russe 20 Mio. hinblättert wie bei Carvalho oder so ist das ein fairer Preis...(und in diesem Fall wird wohl Arsenal den Preis bestimmen...da er noch einen weiterlaufenden Vertrag hat)... und für 20 Mio. würde ich als Manager jeden Verteidiger dieser Welt verkaufen...

Arsenal kann in meinen Augen gar nicht verlieren...entweder Cole bleibt...oder er wird (überteuert) verkauft...
Ich denke mit deinen 20 Mio. wärst du etwas gar optimitisch... Für Cole stehen 10-12 Mio. im Raum und ich denke das dürfte für Chelsea dank Abramovich-Millionen kaum ins Gewicht fallen... Und was die Aussagen eines Spielers bezüglich Vereinstreue betrifft, ich weiss ja nicht... Aber ich denke dass es sich jeder Spieler auf der Welt überlegen würde zu wechseln, wenn er bei der Konkurrenz ca. das Doppelte bekommen soll. Ich glaube da kann man ihm nichts vorwerfen... Was mich etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass Chelsea auf der linken Seite mit Gallas eigentlich gut besetzt ist und dass es ursprünglich Mal geheissen hat, dass für jeden neuen SPieler Mourinho einen aus dem Kader kicken müsste... :confused:

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

gem BBC (finde die Quelle nicht mehr) hat sich Gallas negativ zu seiner aktuellen Rolle als Linksverteidiger geäussert und einen Wechsel nicht ausgeschlossen, falls er nicht mehr zentral spielen könnte.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Judas
Benutzer
Beitrag von Judas »

Richtig...Gallas ist Innenverteidiger und nichts anderes... und es ist bekannt das Wenger den Gallas gerne bei Arsenal an der Seite von Sol Campell in der IV hätte...(da Touré eigentlich RV ist)..vielleicht gibts ja einen Tausch???

zu den (vielleicht) übertriebenen 20 Mio. für Cole...1. Chelsea hat schon für schlechtere Spieler mehr Geld ausgegeben...und 2. wie gesagt Arsenal bestimmt den Preis...und sonst niemand... 3. gehört Cole zu den Besten LV der Welt...vielleicht ist er sogar der Beste... (ich spreche übrigens von Euro nicht von Pfund...)

Zudem will Arsenal sein Gehalt auf das jenige von Vieira und Henry erhöhen...und mehr verdient dort keiner d.h. mehr kann er nicht erwarten von Arsenal (auch wenn er bei Chelsea sicher noch mehr bekommen würde)... und ich denke doch das Cole so vereinstreu ist, dass er sich mit dem Gehalt eines Henrys zufrieden geben würde...zumal er wohl anfänglich eine harte Zeit haben würde...und ihm das die Arsenalfans einen Wechsel nie verzeihen würden...

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Fredy H. hat geschrieben:gem BBC (finde die Quelle nicht mehr) hat sich Gallas negativ zu seiner aktuellen Rolle als Linksverteidiger geäussert und einen Wechsel nicht ausgeschlossen, falls er nicht mehr zentral spielen könnte.
Unzufrieden sein oder wirklich konkrete Wechselabsichten haben ist ein grosser Unterschied... Wenn er nämlich sieht das er unter Umständen zurück in die Franzosenliga muss wo er nur einen Bruchteil verdient weil evl. andere Angebote ausbleiben, dann überlegt sich ein Spieler ganz schnell nochmals ob er seine Unzufriedenheit nicht vielleicht doch runterschlucken will und froh ist zu spielen (..und auch entsprechend dafür entlöhnt zu werden...) Wenns natürlich mit der evl. erstarkten Konkurrenz auf dieser Position zu tun hat (weiss er mehr über den Cole-Transfer?...) dann ist die Sachlage wieder eine andere...

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

70'000 £ pro Woche sollten eigentlich zum Leben reichen (=155'000 Fränkli)

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

es geht das gerücht herum, dass Chelsea Zubi als Ersatzgoali verpflichten möchte

Antworten