merksch öbbis....?ZUGLO hat geschrieben:Komisch dunkt mi numme warum dr Trainer blibe dörf
Verstand im moment Vorgehenswis vo dr Clubleitig gar nit
Alli göhn - Kaine kunnt
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Also wende scho die zwei kritisiersch was denksch den über Hodel und Zanni?Adelino da Sülüa hat geschrieben:Hodel,Rubio,Frei, Gjasula,Mustafi,Almerares
untauglich isch übrtriebe, aber alte, die sieche wäre nit bi jedem club stammspieler vor allem rubio und almerares sin komplett komischi transfers gsi, git sicher stürmer vo däm potenzial in dr schwiz odr zmindisch europa aber die hätsch nid extra müsse übereschiffe
Dr Almerares het no "fasch" noni gspiilt do, also woher die Vorurteil?? In Argentinie ischer e kommende Star gse. Dä wird no guet cho bini überzüügt.
Und dr Rubio wär scho lang ufeme andere Niveau würd er regelmässiger spiile. Rubio isch technisch beschlage. Isch logisch wende nur e kurze Isatz hesch luegsch eher druf kei Fehler zmache und keini Kabinettstückli zrisse wo au mol chönne schief go.
Rubio isch wiene Spilmacher wo keine isch, wos Vertraue vom Trainer brucht. Wie bem Carlitos nur hani det sGfühl, het sVertraue ins Gegeteil umgschlage.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
1.Willer sich nit mol in dr 1.Liga richtig duuregsetzt hett 2. 13 spiel in 5 joor: kommende Star?PrOv hat geschrieben:Dr Almerares het no "fasch" noni gspiilt do, also woher die Vorurteil?? In Argentinie ischer e kommende Star gse. Dä wird no guet cho bini überzüügt.
Do muess dr fascht rächt gä. Au dr Almerares isch sicher nit so schlächt. Was ich aber sit 5 posts sage will isch das me sötigi spieler doch au in dr schwiz finde könnt. sogar inere NLB. Genauso wie ivo pedro.PrOv hat geschrieben:Und dr Rubio wär scho lang ufeme andere Niveau würd er regelmässiger spiile.
Vale, hau se um!
Habakuk. Chippy kam als 2-facher «Australiens Fussballer des Jahres» (2000 und 2001) und als Natispieler nach Basel.k@rli o. hat geschrieben:bei der Verpflichtung Chipperfields, bevor man ihn das erste Mal spielen sah, haben auch alle gelacht, dass jetzt einer der Chippendales zum FCB komme.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
das sagt doch gar nichts aus!! ich weis nicht wie es genau ist. falls die 13 spiele regelmässig über die 5 jahre verteilt sind, ist es nicht berrauschend.Adelino da Sülüa hat geschrieben: 13 spiel in 5 joor: kommende Star?
aber wen er seit 5 jahren im offiziellen kader ist. aber z.b 11 dieser 13 spiele im letzten halben jahr bestritten hat, wäre dies auf einmal eine ganz andere statistik.
sprich, ohne weitere infos sind diese zahlen überhaupt nicht aussagekräftig

hejo.k@rli o. hat geschrieben:bei der Verpflichtung Chipperfields, bevor man ihn das erste Mal spielen sah, haben auch alle gelacht, dass jetzt einer der Chippendales zum FCB komme.
bim 8:1 in sion (wo är nonig do gseh isch, isch dehaime gseh am sache regle), hän (zumindest) alli wo in sion gseh sinn dänkt: hoffentlich isch dä chippy dr messias und siehe da: chippy kam, und der fcb wurde nach 22 jahren wieder mal ch meister

1. Das chani nit richtig beurteile hanen so zimli nie gse spile. Du hesch demfall alli Spiil vonem gse?Adelino da Sülüa hat geschrieben:1.Willer sich nit mol in dr 1.Liga richtig duuregsetzt hett 2. 13 spiel in 5 joor: kommende Star?
Do muess dr fascht rächt gä. Au dr Almerares isch sicher nit so schlächt. Was ich aber sit 5 posts sage will isch das me sötigi spieler doch au in dr schwiz finde könnt. sogar inere NLB. Genauso wie ivo pedro.

2. Wer vo Quilmes zu River Plate wechselt mit 18 cha epis dasisch sicher.
Daser sich nit duuregsetzt het gseni au. Aber vergiss nit River Plate isch nid irgend e Verein und heten sogar wele halte, aber er het nid wele blibe!!
Was für mi soviel heisst wie dr Club het mitm plant aber hets verpasst Ihn friezitig izbaue. Wende so luegsch wer be River in so junge Johre scho ufglofe isch, chas nur guet cho.
3. Wens eso eifach wär... Den frogimi wiso Topsüdamerikaner wie Zanninho und Hodelinho bem Liga-Krösus im Team sin. Do chas jo keini bessere gää inde CH-Ligene.

Usser sManagement versagt komplett.

-
- Erfahrener Benutzer
Interessant ist aber schon, dass er einen Morganella sofort ziehen lässt, damit der schlechtere Fussballer seinen Stammplatz wieder auf sicher hat.Chancellor hat geschrieben:oh, ist wieder mal gross an allem schuld?
wie einfach doch die welt ist. titel hat er nie erreicht, das war die mannschaft alleine, aber für alles schlechte ist er verantwortlich...![]()
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Absolut himmeltraurig waren die Bemerkungen der verbotenen Zeitung, dass sich Morganella ja nicht habe durchsetzen können. Aargh!Bender hat geschrieben:Interessant ist aber schon, dass er einen Morganella sofort ziehen lässt, damit der schlechtere Fussballer seinen Stammplatz wieder auf sicher hat.
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
warten wir doch mal ab, ob der transfer definitiv zustande kommt. und du weisst genau, dass ich morganella längst vor dem bewegungslegastheniker auf dem platz gesehen hätte und das auch nicht verstehe.Bender hat geschrieben:Interessant ist aber schon, dass er einen Morganella sofort ziehen lässt, damit der schlechtere Fussballer seinen Stammplatz wieder auf sicher hat.
Betreten des Rasens verboten!
dann gibt es also doch nur einen Grund, warum der Junge so schnell wie möglich weg will vom FCB......Chancellor hat geschrieben:warten wir doch mal ab, ob der transfer definitiv zustande kommt. und du weisst genau, dass ich morganella längst vor dem bewegungslegastheniker auf dem platz gesehen hätte und das auch nicht verstehe.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
naja.....aber das ka mr glaub gar nid sooo beurteile. isch schad das er so wenig isatzminute beko het, und so wie das ganze duet schiene isch dr gross nid würkli gross ( das wortspielcusqueño hat geschrieben:Machet emol e Punkt. Dr Morganella isch zwar um Welte besser als dr Zanni, aber e Supertalent isch er au nit. Absolut unverständlich, dass eine mit praktisch keim Leischtigsuswis in Fokus vomene Serie A Club kunnt.

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

Aso Wälte besser ischer nid, aber mind. so guet wie dr Zanni und das mit Potenzial nach obe.cusqueño hat geschrieben:Machet emol e Punkt. Dr Morganella isch zwar um Welte besser als dr Zanni, aber e Supertalent isch er au nit. Absolut unverständlich, dass eine mit praktisch keim Leischtigsuswis in Fokus vomene Serie A Club kunnt.
Ich würd allerdings auch gehen, wenn mir ein (unumstritten gesetzter) Spastiker vor der Sonne stehen würde und ich ein Angebot hätte. Absolut verständlich!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Ich habe erwartet, dass man mit den vielen Roche Milliarden und Championsleague Millionen auch mal zur Abwechslung einen guten Spieler verpflichtet, oder im Notfall auch ausleiht. Doch von all dem nichts bis jetzt. Die Vorbereitung ist abgeschlossen und wir haben unsere einzige Hoffnung auf markante fussballerische Verbesserung nach Palermo verloren. Chipperfield, Costanzo und Rubio sind verletzt, Eren im Sommer weg, Streller hat Kraft für maximal 30 Minuten und Ergic schien mir auch schon motivierter. Mustafi darf nicht spielen, Gjasulla kann nicht, Eduardo ungewiss, Abraham am liebäugeln mit Spanien, Frei ein Wackelkandidat, Safari ebenfalls am stagnieren wie alle Neuzugänge nach einer Saison.
Ein Verein, der unbedingt Meister werden will handelt anders. Der FCB ist für meine Begriffe zu konservativ.
Ein Verein, der unbedingt Meister werden will handelt anders. Der FCB ist für meine Begriffe zu konservativ.