mir haben sie letzens in einem mail geschrieben dass es sehr schwierig wird eine JK in der MK zu bekommen, weil es scheins fast keine gibt o.O ich werde es trotzdem versuchenboreristnervös hat geschrieben:Kannst ja am 20. kaufen..
War heute beim Fanshop und mir wurde gesagt es sollte kein Problem sein am 20en eine JK in der MK zu kaufen..
Jahreskarte 2009
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
Sollte wirklich kein Problem sein, laut dem vom Fanshop..elch23 hat geschrieben:mir haben sie letzens in einem mail geschrieben dass es sehr schwierig wird eine JK in der MK zu bekommen, weil es scheins fast keine gibt o.O ich werde es trotzdem versuchenaber da ich ja sicher nicht die einzige bin die auch gerne eine hätte und es leute gibt die während der arbeit gut schnell sowas am pc erledigen können (das "glück" habe ich leider nicht), weiss ich nicht obs dann am abend auch noch welche hat. egal, ich kanns sowieso nicht ändern und hoffe in dem fall einfach dass es wirklich kein problem sein sollte und für mich auch noch eine übrig bleibt
![]()
Kannst du nicht am Tag beim Fanshop vorbei gehen um die Tickets zu kaufen?
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
kennsch schaffe und so?boreristnervös hat geschrieben:Kannst du nicht am Tag beim Fanshop vorbei gehen um die Tickets zu kaufen?
es isch jo nid so, dass sJoggeli am Märtplatz stoht
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
iii glaubs jo nit, jetzt hänn die mir vom fänshop gsait i ka am 13.01.09 mini JK go hole...und plötzlig schriebe si erscht am 20.????
egal, i gang Morn am Nüüni zum Joggeli und hol mi JK.....hoffentlig
egal, i gang Morn am Nüüni zum Joggeli und hol mi JK.....hoffentlig
"Ausserdem: Ein Vogel von 50 Gramm kann keine Kokosnuss von 50 Pfund schleppen!" - "Ich versteh von Vögeln nichts. Würdest du deinem Herrn und meister endlich sagen, dass Artus vom Hof von Camelot hier ist?" - "Natürlich, da das britische Pfund immer leichter wird, könnte sie mit einem Nachbrenner die nötigen 43 Schläge Geschwindigkeit erreichen!" 
nein, leider nicht... sonst wäre das ganze ja kein problem. heute hätte ich frei gehabt. da wäre das gut gegangen. mal schauen...boreristnervös hat geschrieben: Kannst du nicht am Tag beim Fanshop vorbei gehen um die Tickets zu kaufen?
entweder bekomme ich es dann irgendwie hin, und sonst halt eben nicht
hehe verdammt ...... guet eigentligg isch das jo nid wirkligg s`problem, mues denn eifach luege, dass ich kei Kund drby ha. Hehe d`wuche dure e seriöse (ol mehr oder weniger seriöse Gschäftspartner) und am Matchdaag voll durekeieAsselerade hat geschrieben:do wirsch aber sehr dumm miesse tue, dass id "top 10" vode "loge-uftritt" innekunnsch..
jeensti verwiis, jeensti entfernti lüt und sogar ei person wo sich bsoffe standhaft gäge e verhaftig het wölle wehre..
also nimm dr öppis vor fürs 09, muesch aber richtig innehaue, drmit au zu ruhm kunnsch!![]()
Streite Dich niemals mit einem Idioten,
denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab
und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!
denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab
und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!
https://ticketing.fcb.ch/
"Der freie Bezug von Dauerkarten per Internet wie auch über den Ticketschalter im Fanshop beim FCB-Museum ist ab Dienstag, 20. Januar 2009, möglich."
wäre er mit BaD_DeviL gegangen hätte er sie vielleicht heute schon gekriegt
"Der freie Bezug von Dauerkarten per Internet wie auch über den Ticketschalter im Fanshop beim FCB-Museum ist ab Dienstag, 20. Januar 2009, möglich."
wäre er mit BaD_DeviL gegangen hätte er sie vielleicht heute schon gekriegt
FCB what else?
Ich ha d JK au gescht gholt ( in dr MK ) und si hänn gsait das si no gnueg hänn....
hauptsach ich ha eini
hauptsach ich ha eini
"Ausserdem: Ein Vogel von 50 Gramm kann keine Kokosnuss von 50 Pfund schleppen!" - "Ich versteh von Vögeln nichts. Würdest du deinem Herrn und meister endlich sagen, dass Artus vom Hof von Camelot hier ist?" - "Natürlich, da das britische Pfund immer leichter wird, könnte sie mit einem Nachbrenner die nötigen 43 Schläge Geschwindigkeit erreichen!" 
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Hossa hat geschrieben:schinz, alli wo bis hüt kei neui becho hän miese leider neggscht joor ufe fcb verzichte, si hän au do (wie bi dr erste mannschaft) s rotationsprinzip igfiert, vilicht sindr negscht joor widr dra...
Witzig, witzig, dr Versand startet erst nächscht Wuche
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
-
Socinstroos
- Erfahrener Benutzer
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer
Was soll das?!
Ich ging am Montag vorbei, mir wurde gesagt ich kann am 20. wieder kommen..
Und dann verkaufen sie anscheinend einen Tag später die JKen, ohne ankündigung...
Wird es am Dienstag überhaupt noch welche in der MK haben?!
Dieses Ticketing vom FCB hat noch nie funktioniert
Ich ging am Montag vorbei, mir wurde gesagt ich kann am 20. wieder kommen..
Und dann verkaufen sie anscheinend einen Tag später die JKen, ohne ankündigung...
Wird es am Dienstag überhaupt noch welche in der MK haben?!
Dieses Ticketing vom FCB hat noch nie funktioniert
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!
- boreristnervös
- Erfahrener Benutzer