News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
whizzkid
Erfahrener Benutzer

FCZ: Margairaz kehrt zurück

Beitrag von whizzkid »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ck--109666

Xavier Margairaz spielt bis Ende Saison für den FC Zürich. Der FCZ einigte sich mit CA Osasuna auf ein Leihgeschäft.

Xavier Margairaz verlässt den abgeschlagenen Tabellenletzten CA Osasuna und kehrt überraschend bis Ende Saison leihweise zum FCZ zurück.

Die Stadtzürcher hat der 25-Jährige in guter Erinnerung. Schliesslich holte er mit dem FCZ zweimal in Folge den Schweizermeistertitel (2006 und 2007) und einmal den Cup (2005).

Margairaz wird per Ende Januar zum Team von Trainer Bernard Challandes stossen, unmittelbar nach dem Trainingslager des FCZ in Oliva Nova/Spanien.

Er kam in der Primera Division nie richtig auf Touren. Das lag insbesondere daran, dass er sich im Februar 2008 sowohl Innen- als auch Kreuzband riss und zudem einen Meniskusschaden zuzog. Als Folge dieser Verletzung verpasste er zudem die Euro 08 im eigenen Land. (zbi)

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

littbarski holt gleich ein paar spieler:
- kirschbaum als sommer-ersatz von hoffenheim
- nickenig von köln, verteidiger
- 2 stürmer, steinarsson und dadi

zudem verlässt coly xamax richtung wüste.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

margairaz wieder zu ziiri... gem. Teletext!!! :eek: fuck!
Kämpfe Basel

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

Auch wenn er aus einer Verletzung kommt, schwächer macht er die Stricher sicher nicht... :mad:
Abdi und Margairaz, da ist jetzt eingies an Kreativität vorhanden...

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

abe hat geschrieben:Auch wenn er aus einer Verletzung kommt, schwächer macht er die Stricher sicher nicht... :mad:
Abdi und Margairaz, da ist jetzt eingies an Kreativität vorhanden...
Mann sollte in diesem Zusammenhang auch (den vor der Rückkehr stehenden) Chikhaoui sowie Djuric (der kommende Mann beim FCZ) nicht vergessen. Mit Hassli und Alphonse ist auch noch ein kreativer und spielstarker Sturm vorhanden. Schlussendlich drängen auch Nikci (schon 8 Assists diese Saison) und Schönbächler auf einen Stammplatz.

Auch wenn Chikhaoui und Margairaz nur in der zweiten Hälfte der Rückrunde zum Einsatz kommen sollten (rekonvaleszent)... der FCZ war in der Vorrunde schon ohne sie spielstark genug für den gesamten Rest der Liga. Das spielerische Potenzial ist in der Tat beträchtlich. Zudem stimmt beim FCZ auch das Kollektiv und die sportliche Leitung.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Maty hat geschrieben:Xavier Margairaz zurück zum Stadtclub
Der Schweizer Nationalspieler Xavier Margairaz kehrt bis Ende dieser Saison zum FC Zürich zurück. Der Stadtclub sowie der Mittelfeldspieler und dessen aktueller Arbeitgeber CA Osasuna/ESP einigten sich auf ein Leihgeschäft bis zum 30. Juni 2009. Der 25-jährige wird am 28. Januar, also unmittelbar nach dem Trainingslager des FCZ in Oliva Nova/ESP, zur Mannschaft von Cheftrainer Bernard Challandes stossen.

Quelle HP FCZ
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiii...toooll...jetzt gseht eusi supi dupi verteidiger mit "abwehchef" marque no besser us :rolleyes:

irgendwie han i sgfühl, dass das jahr verdammt schwer wird si nomal meister zwerde...
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

The_Dark_Knight hat geschrieben:neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiii...toooll...jetzt gseht eusi supi dupi verteidiger mit "abwehchef" marque no besser us :rolleyes:

irgendwie han i sgfühl, dass das jahr verdammt schwer wird si nomal meister zwerde...
bullshit. isch öbe s gliche wie wenn mir dr carignano würde zruck hole. dä typ isch sau lang verletzt gsi und het nur wenig isätz kah. dä wird allerhöchstens gege schluss stark ufspiele.......
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

eKo hat geschrieben:dä wird allerhöchstens gege schluss stark ufspiele.......
So so, meinsch denn hett dr FCB 30 Pünggt Vorsprung? D`Gägner verstärgge sich und mir meine immer no mir händ s`beschte Team syt 10 Joohr! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Agent Orange hat geschrieben:So so, meinsch denn hett dr FCB 30 Pünggt Vorsprung? D`Gägner verstärgge sich und mir meine immer no mir händ s`beschte Team syt 10 Joohr! :mad:
rofl du intepretiersch mi komentar au komisch. ha drmit nur gmeint as sich t stricher mit däm transfer nit wirklich "verstärke". ha aber drmit nit gsait as sie scheisse spiele ;)

aber du weisch, mitem jetzige team hämmer die usswärts 4:1 gschlage. also lueg nit immer grad allles schwarz.
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Angenommen, der FCB verpflichtet für ein halbes Jahr einen nach einer schweren Knieverletzung sich noch in der Reha befindlichen Spieler ohne Spielpraxis.
Die Lobhudelei für die Transferabteilung und die Freude wären hier im Forum riesig.

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basileabueb94 »

Kaka anschiinend vor wechsel zu city obwohl er selber gseit het er wil bi milan alt werde....*konfus*

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

"anschinend vor wechsel"

hahaha... natürlich! :D :rolleyes:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Drogba zu Inter
Balotelli zu Chelski....

zu 90 % www. cazzata.it
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

einspielen hat geschrieben:"anschinend vor wechsel"

hahaha... natürlich! :D :rolleyes:
hahaha.....jo!!!!!

http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomer ... kaka.shtml

wennde italienisch chasch lääse....suscht

http://www.translate.google.com

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Basileabueb94 hat geschrieben:hahaha.....jo!!!!!

http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomer ... kaka.shtml

wennde italienisch chasch lääse....suscht

http://www.translate.google.com
hahaha... blablabla... ich leg beidi händ ins füür, dass dr kaka nit zu man city goht. was willer dört???

genauso wie dr c. ronaldo scho bi real gsi isch und dr diego bi juve...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

ich hoffs au dass er nit goht...
er wird wohrschinlich au nit gho...

aber trozzdem....es macht mer shco angst :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Basileabueb94 hat geschrieben:ich hoffs au dass er nit goht...
er wird wohrschinlich au nit gho...

aber trozzdem....es macht mer shco angst :D
Mir au. Ka sit 2 Dääg nümm schlofe, geschweige denn ässe oder trinke.. :eek:

:rolleyes:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... aeger.html

verdacht auf kreuzbandriss bei ibisevic

schade schade...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

z basel a mym ryy hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... aeger.html

schade schade...
Jetzt wird Eren wieder aktuell, könnte nun schnell gehen unter diesen Umständen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Domingo hat geschrieben:Jetzt wird Eren wieder aktuell, könnte nun schnell gehen unter diesen Umständen!
Ich glaube nicht, dass Hoffenheim noch Interesse hat. Ausserdem hat Rangnick heute gesagt, dass er sich auch vorstellen kann ausnahmsweise einen "älteren" (+ 24 Jahre) zu holen...

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

z basel a mym ryy hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... aeger.html

schade schade...
gueti sach! hoff es goht bi däm hueresohn no länger als bi mir!

Cuervo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuervo »

Alge hat geschrieben:gueti sach! hoff es goht bi däm hueresohn no länger als bi mir!
hoffenheim is scheisse, aber um den tuts mir ein wenig leid... der hätt locker seine 30 tore gemacht. vorteil für bayern - aber hoffenheim will ja jetzt sein jugendkonzept über den haufen werfen und nen ersatz verpflichten, der auch älter sein kann.

gute besserung :)

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Cuervo hat geschrieben:hoffenheim is scheisse, aber um den tuts mir ein wenig leid... der hätt locker seine 30 tore gemacht. vorteil für bayern - aber hoffenheim will ja jetzt sein jugendkonzept über den haufen werfen und nen ersatz verpflichten, der auch älter sein kann.

gute besserung :)
Gemäss Spox haben sie Derdiyok bereits kontaktiert...

Also doch kein Abweich vom Jungedkonzept. Ich denke aber nicht, dass Derdyok dort wirklich spielen kann.. 3. Stürmer nach Ba und Obasi ist vorerst sowieso Wellington, der in den Hallenturnieren paar Tore geschossen hat. Zudem denke ich, dass Rangnick auf 4-4-2 umstellt und Sahilovic im Mittelfeld spielen wird.

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

redflag166 hat geschrieben:Gemäss Spox haben sie Derdiyok bereits kontaktiert...

Also doch kein Abweich vom Jungedkonzept. Ich denke aber nicht, dass Derdyok dort wirklich spielen kann.. 3. Stürmer nach Ba und Obasi ist vorerst sowieso Wellington, der in den Hallenturnieren paar Tore geschossen hat. Zudem denke ich, dass Rangnick auf 4-4-2 umstellt und Sahilovic im Mittelfeld spielen wird.
Derdyok hat gemäss Blick Hoffenheim abgesagt, er stehe in der Pflicht bei Leverkusen.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Alge hat geschrieben:gueti sach! hoff es goht bi däm hueresohn no länger als bi mir!
hey hey hey dieser typ ist alles andere als das :mad:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

hat er dir deine alte ausgespannt? dein auto zerkratzt? dir in der schule in den thek geschissen?

:confused: :confused: :confused:

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Podolski-Wechsel zu Köln angeblich perfekt

Nach monatelangem Tauziehen und Vertragspoker steht die Bekanntgabe des Wechsels von Lukas Podolski vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München zum 1. FC Köln offenbar unmittelbar bevor.

"Ich denke, dass am Montag Vollzug gemeldet wird", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß im Interview der Münchner "tz" und dem Kölner "Express" (Montag-Ausgaben).

Wechsel nur, wenn Köln nicht absteigt
"Wir machen da keine große Sache draus. Eine Pressekonferenz wird es nicht geben", kündigte Kölns Manager Michael Meier an. Allerdings wird der Stürmer im Sommer nur dann an den Rhein wechseln, wenn der 1. FC Köln in der Bundesliga bleibt. Für die zweite Liga gelte der Vertrag nicht. Der Club liegt derzeit mit 22 Punkten an elfter Stelle, zehn Zähler vor einem Absteigsplatz.

Podolski erhält laut "tz" und "Express" einen Vierjahresvertrag bis 2013. Die Ablösesumme betrage zehn Millionen Euro.

orf.at
give me the ball, you motherfucker!

Antworten