Mini-Laptops

Der Rest...
ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Ha nach ca. 13 Johr ohni Laptop mir im Herbscht en ASUS eeePC 1000H kauft. Dr erschti Laptop womi vum Priis und vu dr Portabilitaet wirklich ueberzuegt het. Klei, licht, praktisch, herzig. Genau s'richtige zum im Bett haenge, chli surfe oder e Movie luege. Oder zum mitneh falls es neumed WLAN het..

Zum ernsthaft drmit schaffe eignet sich das Teil ueberhaupt nit. Zum echli news lese, pokere, sound lose (an Boexli in dr Kuchi ahenke und so) und so gschmeus absolut!
Eat shit, millions of flies can't be wrong

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

ced hat geschrieben:Ha nach ca. 13 Johr ohni Laptop mir im Herbscht en ASUS eeePC 1000H kauft. Dr erschti Laptop womi vum Priis und vu dr Portabilitaet wirklich ueberzuegt het. Klei, licht, praktisch, herzig. Genau s'richtige zum im Bett haenge, chli surfe oder e Movie luege. Oder zum mitneh falls es neumed WLAN het..

Zum ernsthaft drmit schaffe eignet sich das Teil ueberhaupt nit. Zum echli news lese, pokere, sound lose (an Boexli in dr Kuchi ahenke und so) und so gschmeus absolut!
Dä han ich au. S einzig was bis jetzt nit so rund lauft sind Videos usm Internet. Also e Youtube Video z.B. rugglet wie blöd.

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Luigi hat geschrieben:Dä han ich au. S einzig was bis jetzt nit so rund lauft sind Videos usm Internet. Also e Youtube Video z.B. rugglet wie blöd.
Youtube funktioniert lustigerweise auf meinem Asus eee 600 (ältestes Model) mit Linux schnell genug. Aber Flash-Filme von anderen Seiten ruckeln zum Teil recht.

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

ced hat geschrieben:................ Genau s'richtige zum im Bett haenge, chli surfe oder e Movie luege...........
Um's im Kawa vorwäg z'näh: kasch Du nidd emol im Bett abschalte! :eek:
:D
Genau dört ahne nimm ich miss als au mit, sogar im Badzimmer in dr Badwanne hanni's derby. Mit dr integrierte WebCam mach ich denn als Föddeli vo minnere Gummiänte. Die Bildli verschigg ich den per Mail, an Gott und d'Wält. :p

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

azoui hat geschrieben:Mit dr integrierte WebCam mach ich denn als Föddeli vo minnere Gummiänte. Die Bildli verschigg ich den per Mail, an Gott und d'Wält. :p
Das will worschins weder Gott no d Wält seh. :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

footbâle hat geschrieben:Genial ist eh nur das MacBook. Wiegt ziemlich genau 2kg.
Ich geb das Teil nicht mehr aus den Händen.
Kostet unter CHF 1700.
Kostet so viel wie 3 Netbook's, daher sicher vergleichbar :rolleyes:

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

Eckfahne hat geschrieben:Das will worschins weder Gott no d Wält seh. :D
Ignorante sinn dr :mad:
:p

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Kawa hat geschrieben:Kostet so viel wie 3 Netbook's, daher sicher vergleichbar :rolleyes:
Nanana, das MacBook kriegst du bereits ab 1400CHF (mit Studirabatt), für ein ordentliches Netbook muss man schnell einmal 700 - 900CHF oder mehr hinblättern. ;)

Ausserdem ist das Preis/Leistungsverhältnis eines MacBooks um Welten besser.
ZANNI RAUS

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

von der Grösse und vom Gewicht her, sicherlich kein Netbook mehr, sondern ein Sub Notebook, aber in dieser Klasser ist es sicher etwas vom feineren!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Supersonic hat geschrieben:Nanana, das MacBook kriegst du bereits ab 1400CHF (mit Studirabatt), für ein ordentliches Netbook muss man schnell einmal 700 - 900CHF oder mehr hinblättern. ;)
Man kann natürlich schon von Produkt A das billigste (und erst noch mit irgendwelchen pers. Rabatten) mit dem teuersten Produkt B vergleichen. Dann kann ich aber auch das MacBook für 4000.- dem Netbook für 1000.- gegenüberstellen.
Die Realität ist schon etwa 600 : 1800, also eben das 3-fache.

Und dass ein Produkt das n guten Tausender mehr kostet besser ist hoffe ich doch schwer und habe ich auch nie angezweifelt :p

Antworten