Der Offizielle Eishockey Saison Fred
Chille. Gibt weitaus beschissenere Vereine im Eishockey.fcbianer hat geschrieben:mit dem behinderte verein kamer kei werbig mache! HASS
Heute Abend, 19:30 auf SF2, Rückspiel Champions Hockey League.
Gemütlich mit 2-3 Bier und Chips vor den TV flexen. Richtig Amerikanisch!

give me the ball, you motherfucker!
Weils kein Torverhältnis gibt? Finde ich - da beim Eishockey 10 Tore in einem Spiel nicht ungewöhnlich sind - ganz OK.ScoUtd hat geschrieben:bisschen komischer modus wie ich finde
was heisst komisch? verschissen!
Hin- und Rückspiel im Finale ist jedoch verschissen.
- goalgetter
- Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Definitiv.ScoUtd hat geschrieben:grandios!
Der Modus hat vor Allem im russischen Duell gezeigt, dass im Eishockey in kurzer Zeit viel passieren kann. Find ich nicht schlecht, da dieser Sport auch sonst in wenigen Minuten entschieden werden kann.
Torverhältnis ist im Eishockey Quatsch. Daher dieser Modus mE die beste Lösung.
Finale wird schwierig für die ZSC, doch treffen sie auch auf eine Überraschungsmannschaft. Mal sehen, es ist alles möglich.
Doch viel wichtiger - Gratiseintritt am Samstag: EHC Basel - HC Thurgau
Ich verstehe jedoch eins nicht:
Wieso stellt man Schreckschrauben wie
Steffi Buchli

oder Regula Späni

vor die Kamera, wenn man eine sympathische, einigermassen Gutaussehende, Ahnunghabende Moderatorin wie Daniela Schmid (Heute mit Ralph Krueger) in den eigenen Reihen hat?
Unglaublich..
Steffi Buchli

oder Regula Späni

vor die Kamera, wenn man eine sympathische, einigermassen Gutaussehende, Ahnunghabende Moderatorin wie Daniela Schmid (Heute mit Ralph Krueger) in den eigenen Reihen hat?

Unglaublich..
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
aber sowas von word!jay hat geschrieben:Ich verstehe jedoch eins nicht:
Steffi Buchli
oder Regula Späni
Unglaublich..
buchli hätte besser eine karriere als ermittlerin bei der polizei gestartet, der blick kann töten!
späni empfehle ich eine stimmbandoperation und einen kurs in präsentationstechnik (oder ich lasse mir von zfdrs wachhalte-medikamente bezahlen).
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Hätte aber an der Ausgangslage nichts geändert? Der ZSC muss so oder soBlackmore hat geschrieben:Hmmm schade, dass Sulander diesen Puck noch durchliess.
Machste einen einzigen Fehler und der ist Spielentscheidet.
Der Sie wäre wichtig gewesen!
"zuhause" gewinnen und wäre dann sicher Gesamtsieger, oder?
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Respect
Habe Magnitogorsk im Oktober am Victoria-Cup in Bern gesehen. (Gruss an tommasino)
Die waren dort verdammt stark und ich habe nicht gedacht, dass die Zürcher auch nur den Hauch einer Chance hätten. Aber das gleiche hatte ich eigentlich schon bei ihren Gegnern zuvor gemeint...
Die waren dort verdammt stark und ich habe nicht gedacht, dass die Zürcher auch nur den Hauch einer Chance hätten. Aber das gleiche hatte ich eigentlich schon bei ihren Gegnern zuvor gemeint...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)