Schäm di, mit 12 warst nicht mal weiter als SchatT ???Corpsegrinder hat geschrieben:deine wirtschaftskenntnisse sind etwa so gross wie meine als ich 12 war), diskutier ich nicht mehr mit dir über solche themen.
Coop startet Preis-Offensive bei Markenartikeln
Als ich heute in der Zeitung das doppelseitige Coop-Inserat sah, hätte ich wetten können, dass es innert weniger Stunden einen "ScHaTt will das nicht (verstehen)"-Thread dazu gibt. 
Geile Marketingaktion mitten im Januarloch, wunderschön an einem Sonntag lanciert. Dass jetzt die ganze Schweiz (Minus ScHaTt) positiv über die Coop-Preise spricht, ist Millionen wert.

Geile Marketingaktion mitten im Januarloch, wunderschön an einem Sonntag lanciert. Dass jetzt die ganze Schweiz (Minus ScHaTt) positiv über die Coop-Preise spricht, ist Millionen wert.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
mi kolleg schafft bi coop und hett mir hütt mittailt das au s bier 00.15 chf billiger wird, i gang mi hütt zobe sälber dervo go überzügehanfueli hat geschrieben:Irgendwie findis au biz e Verarschig!!
Schissipapier, Schoggistängeli, Tampons, Unterhose usw. isch abegsetzt aber vo Bier hanni no nüd gseh...
Ich hoff ich has eifach überseh![]()

See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.
- caicedo_interkontinental
- Neuer Benutzer
Lesen bildet. Gemäss Inserat in der NZZ am Sonntag kostet das Zehnerli Feldschlösschen neu 9.65 statt 10.40.hanfueli hat geschrieben:Irgendwie findis au biz e Verarschig!!
Schissipapier, Schoggistängeli, Tampons, Unterhose usw. isch abegsetzt aber vo Bier hanni no nüd gseh...
Ich hoff ich has eifach überseh![]()

- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
echt eine super aktion von coop! ein schuss vor den bug von aldi, denner, lidl und auch mirgros.
ein kleiner, fader nachgeschmack bleibt jedoch, welcher die meisten nicht sehen. die kleineren und mittleren schweizer produzenten/lieferanten von coop werden gewaltig "geknüttelt" und unter druck gesetzt. coop bestimmt die einkaufspreise nach dem motto "vogel friss oder stirb". kenne 2 - 3 solche beispiele aus erster hand ...
coop und migros sind giganten und haben eine unglaubliche macht. viele lieferanten sind den beiden fast schutzlos ausgeliefert, da sie 60, 70, 80 % und mehr umsatz mit diesen zweien machen.
dennoch freut mich dieser schritt, da ich zum glück nicht bei einem lieferanten von coop arbeite. somit kann ich monatlich etwas geld beim einkaufen sparen. amen.
ein kleiner, fader nachgeschmack bleibt jedoch, welcher die meisten nicht sehen. die kleineren und mittleren schweizer produzenten/lieferanten von coop werden gewaltig "geknüttelt" und unter druck gesetzt. coop bestimmt die einkaufspreise nach dem motto "vogel friss oder stirb". kenne 2 - 3 solche beispiele aus erster hand ...
coop und migros sind giganten und haben eine unglaubliche macht. viele lieferanten sind den beiden fast schutzlos ausgeliefert, da sie 60, 70, 80 % und mehr umsatz mit diesen zweien machen.
dennoch freut mich dieser schritt, da ich zum glück nicht bei einem lieferanten von coop arbeite. somit kann ich monatlich etwas geld beim einkaufen sparen. amen.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
gibts irgendwo ne liste der reduzierten artikel?May-Z hat geschrieben: Ich finds guet, Cola anstatt 1.30.- nur no 1.-
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Man kanns ja auch nie allen Recht machen.May-Z hat geschrieben:ScHaTt bisches?
Freu di doch. Rächne usserdäm mol us, wievill du mit dr Zitt sparsch.
Pro ihkaufe mehreri Franke?
Ich finds guet, Cola anstatt 1.30.- nur no 1.-
http://www.persoenlich.com/news/show_news.cfm?newsid=79758
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer