Wenn's für ihn sälber isch isch das au nid so schlimm...Arcanis hat geschrieben:wird ein wenig knapp![]()

Schade nur, das man nur Online mit Mehreren spielen kann, ansonsten hätte es mich auch interessiertRL88 hat geschrieben:Hammer Game... Grafik TOP
Kennst du die alten Games? Sie ist einfach nicht sehr präzis. Die Rätsel finde ich spannend und auch Lösbar. Du hast auch gleich eine Hilfe auf deinem Pda wenn du mal nicht weiter kommen solltest. Was ich immer schwierig finde und auch nie alle finde sind diese Schätze die man braucht um die Extras frei zuschaltenu2026 ich bin halt ein TB fan und darum ein muss für auch dieses zu Spielenu2026skaranoid hat geschrieben:und wie sind die "Rätsel" von der schwirigkeit her? und was an der Steuerung ist nicht so das wahre?
habe es für WII, mit balance board ist es witzig, kann mir aber nicht vorstellen, dass es als reines konsolengame viel hergibt. es wäre zeit für SSX 4!!!!FCB Forever hat geschrieben:Het scho öper Shaun White Snowboarding? Guet oder schlächt?
ja, aber es macht mich nicht richtig an... war noch nie der grosse j&r gamer, vielleicht wegen dem...Arcanis hat geschrieben:Hat jemand Little Big Planet ?
Interesse es preiswert abzugeben?alter sack hat geschrieben:ja, aber es macht mich nicht richtig an... war noch nie der grosse j&r gamer, vielleicht wegen dem...
meinst du nurskaranoid hat geschrieben:ja ich hab die ersten drei tomb raider gespielt. die fand ich recht gut! aber hab mir jetzt mal gameplaymovies angesehen. irgenwie überzeugt mich das ganze nicht so richtig. zum beispiel kommt es mir so vor, als wäre es recht schwirig wenn man zum beispiel klettert, den weg zu finden, also ziehmlich unübersichtlich. oder meine ich das nur?