Holt Hakan Zurueck!!!!
Holt Hakan Zurueck!!!!
Ich bin überzeugt, dass sich Madame nicht gegen die Rückkehr von Hakan weigern würde, sollte dies in massiver Form von den Fans verlangt werden!
Warten wir ab, wie sich die Sache entwickelt. Sollte man jedoch diese Chance ungenutzt lassen, so fordere ich den Rücktritt von Gigi.
Warten wir ab, wie sich die Sache entwickelt. Sollte man jedoch diese Chance ungenutzt lassen, so fordere ich den Rücktritt von Gigi.
äähm hat gigi nicht ganz klar gesagt, dass Hakan solange sie im Club ist NIEMALS zurückkommen wird? ---> ja hat sie!
Der Blöck weiss übrigens mehr:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... kin-108742
Der Blöck weiss übrigens mehr:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... kin-108742
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
Endlich wieder einmal ein verdankenswerter Beitrag zur Intellektualisierung dieses Forums.jay hat geschrieben:(Zensur)Oeri soll sich verpissen!
P.S. Bis in drei Jahren dürfte Herr Yakin mit seinem Betriebswirtschaftsbuch, das er zu lesen begonnen hat, durch sein, und einer steilen Karriere im Sportmanagement steht dann gar nichts mehr im Wege.
Stimmt hett sie mehrmols gsäit, wohl zum unterschtriche wie sehr sie sich an ihri eigene Ussage haltet in Sache MP "S'sportliche stoht im Vordergrund alles andere isch egal" het sie doch immer gsäit wo's um e MP gange isch...teutone hat geschrieben:äähm hat gigi nicht ganz klar gesagt, dass Hakan solange sie im Club ist NIEMALS zurückkommen wird? ---> ja hat sie!

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Benutzer
Herr Gross, Hakan Yakin hat bislang nur unter Ihnen wirklich gute Saisons gespielt. Was war Ihrer Meinung nach ausschlaggebend dafür? Und warum hat man Ihn nicht mehr zurückgeholt? Lag das nur an Fr.Oehri?
Christian Gross: Der FCB, insesondere Frau Oeri, haben sich sehr um Hakan bemüht. Haben wir ihn doch, nachdem er unbedingt wegwollte, von Paris zurück geholt und er sich bereit erklärt hatte, eine ganze Saison beim FCB durchzuspielen. Mit seinem erneuten Abgang nach Stuttgart in der selben Saison brachte mit sich, dass für uns das Kapitel Hakan und FCB abgeschlossen war.
Christian Gross: Der FCB, insesondere Frau Oeri, haben sich sehr um Hakan bemüht. Haben wir ihn doch, nachdem er unbedingt wegwollte, von Paris zurück geholt und er sich bereit erklärt hatte, eine ganze Saison beim FCB durchzuspielen. Mit seinem erneuten Abgang nach Stuttgart in der selben Saison brachte mit sich, dass für uns das Kapitel Hakan und FCB abgeschlossen war.
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
Also ich will dr Haki nid bim FCB gseh! Er het jo scho mol zeigt was er für e Charakter hetPhebus hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass sich Madame nicht gegen die Rückkehr von Hakan weigern würde, sollte dies in massiver Form von den Fans verlangt werden!

© by SAS
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
hejo wenn du das so willsch denn wird das sichr passierePhebus hat geschrieben:so fordere ich den Rücktritt von Gigi.

zum topic: i weiss nit was das söll bringe. i mein mehr als e joor wird uns dä kei hilf si, är wird halt langsam elter.
und eifach so am hakan e million ind hand z'drugge, wiso!?
dasch jetz halt eifach vrbi...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
da geb ich dir absolut recht.Master hat geschrieben:hejo wenn du das so willsch denn wird das sichr passiere
zum topic: i weiss nit was das söll bringe. i mein mehr als e joor wird uns dä kei hilf si, är wird halt langsam elter.
und eifach so am hakan e million ind hand z'drugge, wiso!?
dasch jetz halt eifach vrbi...
anstatt auf neue junge und hungrige spieler setzen??
geht bei mir nicht auf.
Haki interessiert nur die WM 2010...und noch ein bischen PinkePinke....
vielleicht holt ihn ja "Canapa Indiana" nach Zürich, dann können wir ihn wenigstens noch einmal im Stadion beäugen...
also ich bin gegen die Rückkehr.
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Eine erneute Rückkehr dürfte wohl von keinem der Beteiligten ernsthaft betrachtet werden.
Wenn der Zeitungsbericht wahr ist, soll er ruhig zu Xamax gehen. Wie das aufgehen soll haben sie sich sicher überlegt, nachdem sie nach eigenen Aussagen finanziell am Anschlag sind .... Wäre schade, wenn eine solche Verpflichtung zum Abstieg führen würde.
Wenn der Zeitungsbericht wahr ist, soll er ruhig zu Xamax gehen. Wie das aufgehen soll haben sie sich sicher überlegt, nachdem sie nach eigenen Aussagen finanziell am Anschlag sind .... Wäre schade, wenn eine solche Verpflichtung zum Abstieg führen würde.
.
Muessr denn schutte oder mit dir hürote?Malko hat geschrieben: Er het jo scho mol zeigt was er für e Charakter het![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Nein, bitte nicht schon wieder! Jedesmal wenn es Mössio Hakidumm irgendwo nicht mehr gefällt, wird hier drin herumgeflennt.
Haki soll bleiben wo er ist. Basta!
Haki soll bleiben wo er ist. Basta!

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
der fan hat nichts zu verlangen - ausser er ist grössenwahnsinnig, denn dann ist es ja offensichtlich pflicht.Phebus hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass sich Madame nicht gegen die Rückkehr von Hakan weigern würde, sollte dies in massiver Form von den Fans verlangt werden!

oeri soll von ihrem standpunkt abkommen, nur weil ein paar nasen das so verlangen?

33 Byydrääg und s wird immr noonig bessr... Baseldytsch odr die "allgemaini Schwoobe", sunscht nyt.The_Dark_Knight hat geschrieben:also, i wär absolut für dä hakan...dä charakter isch mir egal...er spielt guet und das isch seinzige was zählt! söll lieber bim fcb spiele als für en andere superleague club!!! Dä Hakan wott wahrschienli au sälber zrug zum fcb...
Hakan Yakin zrug hole!!!!

Zum Thema und grad dim Byydraag. Dr Hakan will sichr nit zrugg zem FCB. Wiso au? Är hänggt nit am Klub, und wenn, denn bruuch är en numme wiidr als "Vrmittligsstazion". Si Fuessballerlaufbaan ka är wääsendlig gmietliger lo ussklinge! S git wäsendlig besseri Dyppe wo wurde zem Klub basse, unsere Spitel soll sich halt emol in Arsch klemme und d Banane-Gigi dr Gäldseggel uff.
Durch si Karaggter und syni arroganti Haltig gegenybr vo allne anderne isch är bi mir und vylne andere Altyygsässene undeduure. Dr Karaggter isch nit alles, i gib dr Rächt, abr är drait wääsendlig bii zum Gmainschaftswool vomene Vrain und sim Umfäld (Spiiler, Dreener, Fans, ...) byy.
Vorwärts FCB!

[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
ehrlich gesagt finde ich diese regel, dass man in diesem forum nur baslerdeutsch oder hochdeutsch schreiben muss daneben, aber nun gut, regel ist regel und daran halte ich mich...danke für den hinweis!
majorBS hat geschrieben:33 Byydrääg und s wird immr noonig bessr... Baseldytsch odr die "allgemaini Schwoobe", sunscht nyt.
Zum Thema und grad dim Byydraag. Dr Hakan will sichr nit zrugg zem FCB. Wiso au? Är hänggt nit am Klub, und wenn, denn bruuch är en numme wiidr als "Vrmittligsstazion". Si Fuessballerlaufbaan ka är wääsendlig gmietliger lo ussklinge! S git wäsendlig besseri Dyppe wo wurde zem Klub basse, unsere Spitel soll sich halt emol in Arsch klemme und d Banane-Gigi dr Gäldseggel uff.
Durch si Karaggter und syni arroganti Haltig gegenybr vo allne anderne isch är bi mir und vylne andere Altyygsässene undeduure. Dr Karaggter isch nit alles, i gib dr Rächt, abr är drait wääsendlig bii zum Gmainschaftswool vomene Vrain und sim Umfäld (Spiiler, Dreener, Fans, ...) byy.
Vorwärts FCB!![]()
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Ich glaube nicht dass alle im Forum für einen Hakan Transfer wären...Phebus hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass sich Madame nicht gegen die Rückkehr von Hakan weigern würde, sollte dies in massiver Form von den Fans verlangt werden!
Aber wenn du glaubst du könntest irgendwie Druck auf die Präsidentin ausüben... ich wäre dabei!
Hakan ist ein guter Fussballer. Jedoch würde eine Rückkehr zu uns, ihm und sein Verhalten Recht geben. Seine grossen Versprechen hallen immer noch in den Ohren von Frau Oeri.
Hakan Yakin ist der perfekte Fussballer eines jeden Spielervermittlers: Er wechselt sooft er kann um mehr Bares zu erhalten.
Er ist und bleibt eine Persona non Grata für den FCB-Vorstand. Zurecht.
Hakan Yakin ist der perfekte Fussballer eines jeden Spielervermittlers: Er wechselt sooft er kann um mehr Bares zu erhalten.
Er ist und bleibt eine Persona non Grata für den FCB-Vorstand. Zurecht.
Ja sicher, wüsste nicht wieso folgende Anordnung nicht funktionieren sollte?!?nobilissa hat geschrieben:Kann Herr Yakin auch 4-1-4-1 ?
------------------------Derdiyok/Streller
Stocker--------------------------------------------Carlitos
------------------Yakin-----------------Ergic
----------------------------Huggel