Silvester 2008
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wünsche euch allen ein gutes neues jahr...
ps scheiss bus
ps scheiss bus

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/15366556
Da frage ich mich schon manchmal, wieso man bei Festern in der Stadt die Grenze nicht schliesst...
Da frage ich mich schon manchmal, wieso man bei Festern in der Stadt die Grenze nicht schliesst...
weil du in der schweiz lebst und eben nicht in israel?Captain Sky hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/15366556

-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
z.B. um den eigenen Horizont etwas zu erweitern?Captain Sky hat geschrieben:Nein, weil ich nicht verstehe, wieso nicht jeder dort feiern kann, wo er auch sonst lebt...
Die Grenzen schliessen... Verstehe auch nicht wieso du im Ausland Ferien machst und feiern gehst (z.B. Malle?). Und natürlich waren die involvierten Personen die einzigen Deutschen die hier gefeiert haben.
Weniger verallgemeinern und ein bisschen kritisch hinterfragen was man rauslässt wäre nicht schlecht.
guets neus
-
- Erfahrener Benutzer
Wie erweitert man denn seinen Horizont an einer Neujahrsfeier, besonders wenn man hackedicht ist? Ferien sind ein ganz anderes Thema...redtube hat geschrieben:z.B. um den eigenen Horizont etwas zu erweitern?
Die Grenzen schliessen... Verstehe auch nicht wieso du im Ausland Ferien machst und feiern gehst (z.B. Malle?). Und natürlich waren die involvierten Personen die einzigen Deutschen die hier gefeiert haben.
Weniger verallgemeinern und ein bisschen kritisch hinterfragen was man rauslässt wäre nicht schlecht.
guets neus
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nunja, der Räuber ging den Weg des geringsten Widerstandes.... Wenn jemand andere ausraubt, dann ist es ihm unterm Strich egal, bei wem er das macht - hauptsache her mit der Kohle. Robin Hood kannst Dir im Kino anschauen.VorwärtsFCB hat geschrieben:In Zi!rü wurde ein Rollstuhlfahrer überfallen und ausgeraubt. Einfach unterste!![]()