Dr Streller mutiert leider langsam zum "Ständig-verletzte"Delgado hat geschrieben:Streller isch wieder verletzt. Fällt 4 Woche aus wegen Kapselverletzung. Quelle TxT
Unsere Ehemaligen
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
ou.. i gseh's scho cho...el presidente hat geschrieben:Dr Streller mutiert leider langsam zum "Ständig-verletzte"
Ufstellig fürs erschte WM-Spiel / Offensivabteilig
Vonlanthen --- Lustrinelli
H. Yakin
Wobi i dr Yakin in Topform gärn würd im Kader gseh... IN TOPFORM!!
Lustrigool, schiess uns zum Titel....

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Kléber hat heute mit Santos das wichtige Spiel gegen São Paulo verloren (Angelo hat geschrieben: Z.zt läuft auf Canal+ Deporte 2 (spanisches Pay-TV) live das Spiel Santos vs Sao Paolo. Kleber ist in der Startaufstellung.

Habe diesen (Quasi-)Ehemaligen gestern im Raum Luzern an einer Ü30-Party (ja, ich bin soooo alt...) erspäht. Und zwar zu ziemlich später Stunde.
Muss wohl zur (mentalen) Matchvorbereitung in der momentan entscheidenden Phase der Meisterschaft gehören.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Und wann gedenkt er, seine Tänzchen auf dem grünen Rasen zu vollführen?São Paulino hat geschrieben:Habe diesen (Quasi-)Ehemaligen gestern im Raum Luzern an einer Ü30-Party (ja, ich bin soooo alt...) erspäht. Und zwar zu ziemlich später Stunde.
Muss wohl zur (mentalen) Matchvorbereitung in der momentan entscheidenden Phase der Meisterschaft gehören.![]()

Musste Anja lange vor der Türe warten?São Paulino hat geschrieben:Habe diesen (Quasi-)Ehemaligen gestern im Raum Luzern an einer Ü30-Party (ja, ich bin soooo alt...) erspäht. Und zwar zu ziemlich später Stunde.
Muss wohl zur (mentalen) Matchvorbereitung in der momentan entscheidenden Phase der Meisterschaft gehören.![]()
ja schön, was schliessen wir daraus:São Paulino hat geschrieben:Habe diesen (Quasi-)Ehemaligen gestern im Raum Luzern an einer Ü30-Party (ja, ich bin soooo alt...) erspäht. Und zwar zu ziemlich später Stunde.
- du bist auf bestem weg ein alter sack zu werden.
- du brauchst die anwesenheit von muri um frauenabfall zu finden (sprich jene frauen abschleppen zu können, die zuvor keiner wollte).
- muri hat es nicht nötig, seinen vereinskollegen bei der matchvorbereitung in der schlussphase der meisterschaft beizustehen.
- muri ist gar nicht mehr teil der mannschaft, sondern nur noch bezahlter sportinvalider (in diesem falle würde der fcb die suva-leistungen kassieren)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
der herr murat wird wohl nüm füre fcb spiele. är het letschti dr kinderfuessball-trainerkurs gmacht, damiter s C-Diplom im summer ka mache. är maint är schaffts nüm bis im summer fit z wärdä, aber är heig scho traineragebot vo "obe-n-use"São Paulino hat geschrieben:Habe diesen (Quasi-)Ehemaligen gestern im Raum Luzern an einer Ü30-Party (ja, ich bin soooo alt...) erspäht. Und zwar zu ziemlich später Stunde.

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Apropos:
Dr Muri isch hütt am Match gsii vo sim Bruederhärzli (sprich Züri-YB). Dr Mössiö (wo jo glaub eigentlich immerno dr Captain wäri) haltets also nit emol meh für nötig in soneme wichtige Spiel wie däm hütt (noch em schmärzliche Usscheide wieder uff d'Bei cho isch kei eifachi Uffgoob) sine Mannschaftskollege bizstoh...
Dr Muri isch hütt am Match gsii vo sim Bruederhärzli (sprich Züri-YB). Dr Mössiö (wo jo glaub eigentlich immerno dr Captain wäri) haltets also nit emol meh für nötig in soneme wichtige Spiel wie däm hütt (noch em schmärzliche Usscheide wieder uff d'Bei cho isch kei eifachi Uffgoob) sine Mannschaftskollege bizstoh...

- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Fernando Avalos
apropo thread recycling...
letschte bitrag 9.4.06
zum thema:
ha grad chli uf transfermarkt.de umegstöberet. denn bini uf dä spieler gstosse:
Fernando Avalos
wär isch das???
seit mir absolut überhaupt nüt...

zum thema:
Fernando Avalos
wär isch das???

muesch mol do go luege:http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=27651 bitz witter unde hen sie au schonemol überde diskutiert..ha das gfuunde wo ich im google de spieler name und fc basel igä haeinspielen hat geschrieben:apropo thread recycling...letschte bitrag 9.4.06
zum thema:
Fernando Avalos
wär isch das???
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wayne wenn schon dann schon Safari.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
spielt scheinbar regelmässig bei Santos. Zuletzt bei der 0:3 Niederlage gestern.dr poet hat geschrieben:wenn wir schon beim thema sind, was macht eigentlich Kleber, bzw. wie geht es dem?
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/kleber/2/
Hat auch in der Copa Libertadores 8 Spiele bestritten.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Laut Globo Online geht er oder muss gehen. Scheinbar ein gutes Angebote aus Europa. Sagt nicht welcher. Aber man ist an den letzten Details klären.dr poet hat geschrieben:wenn wir schon beim thema sind, was macht eigentlich Kleber, bzw. wie geht es dem?
Santos braucht Geld um seine Schulden zu tilgen.
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Ging der nicht von uns, weil seine Frau schwer krank war und in der Heimat gepflegt werden wollte? Ist sie denn wieder gesund?sergipe hat geschrieben:Laut Globo Online geht er oder muss gehen. Scheinbar ein gutes Angebote aus Europa. Sagt nicht welcher. Aber man ist an den letzten Details klären.
Sportler sterben gesünder
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Update zu Kléber
Gemäss verschiedener brasilianischer Zeitungsberichten möchte Kléber zurück in den europäischen Fussball. Im Gespräch mit den Klubverantwortlichen erklärte der 28-jährige, dass dies möglicherweise seine letzte Ausland-Chance ist. Ein möglicher Nachfolger wurde von Santos bereits verpflichtet.
http://oglobo.globo.com/esportes/mat/20 ... 386240.asp
http://globoesporte.globo.com/Esportes/ ... PO+EM.html
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Die ASL hat zwei Clubs die international mithalten können: FCB und FCZ! Danach kommen Clubs wie Luzern, Sion usw. Die Clubs die du aufgezählt hast würden alle in der ASL vorne mitmischen!!!erlebnisorientierter hat geschrieben:Jo bi Dortmund, HSV oder bi Nürenberg Captain si, isch scho tiefer izstufe als in der ASL z kicke![]()
Nimm zum Beispiel Luzern. Die würden in Deutschland 2. Bundeslig spielen!
Nur schon das Budget sagt alles! Dormund hat Alex Frei, den würde ich in Basel mit offenen Armen empfangen

Jederzeit willkommen bei uns!São Paulino hat geschrieben:Gemäss verschiedener brasilianischer Zeitungsberichten möchte Kléber zurück in den europäischen Fussball. Im Gespräch mit den Klubverantwortlichen erklärte der 28-jährige, dass dies möglicherweise seine letzte Ausland-Chance ist. Ein möglicher Nachfolger wurde von Santos bereits verpflichtet.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Hätte ich nix dagegen, dürfte aber nie und nimmer passieren. Der Junge ist jetzt ziemlich etablierter Nati-Spieler (wer erinnert sich an die Forums-Diskussionen, ob er's je schafft?Zelig hat geschrieben:Jederzeit willkommen bei uns!

Habe ausserdem gelesen, aber vergessen weiter oben zu erwähnen, dass Robinho scheinbar bei Manchester City Werbung für Kléber gemacht hat. Ob's 'was nützt, ist ein anderes Thema.
Luzern würde eher 3. Liga oder Regionalliga spielen.maister08 hat geschrieben:Die ASL hat zwei Clubs die international mithalten können: FCB und FCZ! Danach kommen Clubs wie Luzern, Sion usw. Die Clubs die du aufgezählt hast würden alle in der ASL vorne mitmischen!!!
Nimm zum Beispiel Luzern. Die würden in Deutschland 2. Bundeslig spielen!
Nur schon das Budget sagt alles! Dormund hat Alex Frei, den würde ich in Basel mit offenen Armen empfangenHSV hat Petric, den kennen wir alle gut genug! Nürnberg spielt 2. Bundesliga aber die haben zum Beispiel Charisteas!
FCB und FCZ klassischi Fahrstuhlmannschaft... alla MSV Duisburg.
Miu Miu u Cane Muriu
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
unter der voraussetzung, man habe das selbe budget wie jetzt. aber alleine durch die TV einnahmen würde sich das budget des fcb wahrscheinlich verdoppeln. ich denke eine BL mittelfeldmannschaft müsste damit finanzierbar sein.Atlantico hat geschrieben:Luzern würde eher 3. Liga oder Regionalliga spielen.
FCB und FCZ klassischi Fahrstuhlmannschaft... alla MSV Duisburg.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
...soweit ich mich erinnere wollte er nach seinem französichen Gastspiel zum FCB wechseln(sagte er doch dazumal vor einem Länderspiel in Basel:"Hoffe das CG mich heute beobachtet")...die Antwort vom Mister war lapidar:"Frei passt NICHT in unser Konzept!"maister08 hat geschrieben:Dormund hat Alex Frei, den würde ich in Basel mit offenen Armen empfangen
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Ist ja wohl klar. Erstens ist der Alex mindestens 10 cm zu klein für den Sturm, denn mit 1.78 muss man bei CG ins Mittelfeld! Zweitens ist er zuwenig kompaktSubbuteo hat geschrieben:.die Antwort vom Mister war lapidar:"Frei passt NICHT in unser Konzept!"