Denke wenn die Kohle stimmt kommt jeder vom FCZ .Stricher sind doch alle käuflich .Blutengel hat geschrieben:Der Finne würde NIE vom FCZ zum FCB wechseln. An Renella sind ganz ander Clubs dran -> vergiss es!
Als Aarau Ianu holte, motzen hier im Forum alle, dass Basel nicht reagiert hat. Nun zeigt man Interesse und jetzt ist er plötzlich zu schlecht.
Ich glaube hier gibt es einige mit Persönlichkeitstörungen ...![]()
Ianu?
Das waren noch Zeiten, als man GC die besten Spieler weggekauft hatZUGLO hat geschrieben:Denke wenn die Kohle stimmt kommt jeder vom FCZ .Stricher sind doch alle käuflich .

-
- Erfahrener Benutzer
Hassli hat alle paar jahre ein Hoch, dazwischen lange tiefs... denn brauchen wir nicht!Ergic89 hat geschrieben:Schade, denn Hassli, Alphonse, Abdi, Chikhaoui und Tihinen würden uns alle massiv weiterhelfen!
Chicken ist immer verletzt...
Abdi und Tihinen würde ich mit handkuss nehmen, beide scheinen auch Abseits des Feldes ganz vernünftige Leute zu sein.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Hassli ist ein absolut unkonstanter Spieler. Der hat bei St. Gallen und bis diese Saison bei den Strichern absolut nichts gerissen. Auf ein gutes Spiel folgten jeweils min. 5 miserable Spiele.Ergic89 hat geschrieben:Das waren noch Zeiten, als man GC die besten Spieler weggekauft hatGeht heute leider nicht mehr so einfach, weil die Jungs alle sofort ins Ausland gehen. Schade, denn Hassli, Alphonse, Abdi, Chikhaoui und Tihinen würden uns alle massiv weiterhelfen!
Ich wette 10 Bier, dass Hassli in spätestens einem Jahr wieder auf "seinem" Niveau angelangt ist.
Abdi und Chicken werden den Verein wohl spätestens im Sommer verlassen.
Alphonse ist ein guter Stürmer, braucht aber die Nr. 10, welche ihm den Pass spielt. Die gibt es (im Moment) nicht bei uns.
Und was Tihinen anbelangt: Ein guter IV, allerdings haben wir dort nicht den dringensten Handlungsbedarf (wenn Ferati denn mal spielen dürfte!) und seine eher peinlichen Kommentare in Richtung Basel zeugen nicht gerade von Niveau.
ZANNI RAUS
Und Gjasula ... ?Supersonic hat geschrieben:Hassli ist ein absolut unkonstanter Spieler. Der hat bei St. Gallen und bis diese Saison bei den Strichern absolut nichts gerissen. Auf ein gutes Spiel folgten jeweils min. 5 miserable Spiele.
Ich wette 10 Bier, dass Hassli in spätestens einem Jahr wieder auf "seinem" Niveau angelangt ist.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Nicht nur, weil sie ins Ausland gehen.Ergic89 hat geschrieben:Das waren noch Zeiten, als man GC die besten Spieler weggekauft hatGeht heute leider nicht mehr so einfach, weil die Jungs alle sofort ins Ausland gehen. Schade, denn Hassli, Alphonse, Abdi, Chikhaoui und Tihinen würden uns alle massiv weiterhelfen!
Auch weil der FCB nicht mehr das absolute Nonplusultra - wie, sagen wir vor vier oder fünf Jahren - ist. Das ist einfach so. Mal im Ernst: Was für eine Motivation hätte denn momentan ein FCZler, zum FCB zu kommen?
Aber egal. Wenn man die heimischen Gegner nur schlagen kann, weil man ihnen die besten Spieler wegkauft, dann ist sowieso etwas faul.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
genau die gleichen wie früher.... die besten fans das schönste stadion. Oder meinst du das mit dem "Nonplusultra"??São Paulino hat geschrieben:Nicht nur, weil sie ins Ausland gehen.
Auch weil der FCB nicht mehr das absolute Nonplusultra - wie, sagen wir vor vier oder fünf Jahren - ist. Das ist einfach so. Mal im Ernst: Was für eine Motivation hätte denn momentan ein FCZler, zum FCB zu kommen?
Aber egal. Wenn man die heimischen Gegner nur schlagen kann, weil man ihnen die besten Spieler wegkauft, dann ist sowieso etwas faul.

Chikhaoui wäre für mich ein Grund die JK-Verlängerung tatsächlich nochmals eine Woche rauszuschieben. Den will ich niemals hier sehen! Ist ein undiszipliniertes Arschloch der es nicht für nötig hält sich an Regeln und westliche Gepflogenheiten zu halten... Talent hin oder her. Dann lieber eine Memme wie StrellerErgic89 hat geschrieben:Das waren noch Zeiten, als man GC die besten Spieler weggekauft hatGeht heute leider nicht mehr so einfach, weil die Jungs alle sofort ins Ausland gehen. Schade, denn Hassli, Alphonse, Abdi, Chikhaoui und Tihinen würden uns alle massiv weiterhelfen!

...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ist das verzeiflung oder was!!!
man wünscht sich doch nicht spieler, die momentan für den fcz spielen
man wünscht sich doch nicht spieler, die momentan für den fcz spielen

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Tschöss, dä Bullshit !hanfueli hat geschrieben:Chikhaoui wäre für mich ein Grund die JK-Verlängerung tatsächlich nochmals eine Woche rauszuschieben. Den will ich niemals hier sehen! Ist ein undiszipliniertes Arschloch der es nicht für nötig hält sich an Regeln und westliche Gepflogenheiten zu halten... Talent hin oder her. Dann lieber eine Memme wie Streller![]()
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Genau! Aber auch nicht Spieler, die momentan bei GC oder YB spielen. Dann doch viel lieber solche, die momentan bei Bulle, Yverdon, Bümpliz, Oberengstrigen, Hintertuggen, Kurzsichtwil oder Flamatt spielen. Diese Clubs sind doch sympatisch, nicht wahr?z basel a mym ryy hat geschrieben:ist das verzeiflung oder was!!!
man wünscht sich doch nicht spieler, die momentan für den fcz spielen![]()
*hust*...das meinst du aber nicht ernst?Doppelchnopf hat geschrieben: Abdi und Tihinen würde ich mit handkuss nehmen, beide scheinen auch Abseits des Feldes ganz vernünftige Leute zu sein.
zumindest was die kalkleiste aus dem norden betrifft, liegst du vollkommen schief gewickelt. der hat weniger stil als jeder hundehaufen
sorry, aber da gibt es immer noch genügend argumente! beginnen wir mal mit dem für fussballer am wichtigsten: GELD, denke beim fcb gibts noch immer deutlich höhere löhne als bei der konkurrenz (ob jetzt das gut ist od. nicht ist eine andere frage... dann aufgrund der budget-zahlen (ich weiss, ist nicht alles..) in den nächsten jahren eine höhere wahrscheinlichkeit meister zu werden und mit dem besseren koeffizienten mal wieder CL zu spielen. professionellere umfeld, das stadion, die fans und... natürlich insbesondere die möglichkeit mal ein bad mit schischi zu nehmen...São Paulino hat geschrieben:Nicht nur, weil sie ins Ausland gehen.

sorry, aber diese taktik hat der fcb früher erfolgreich praktiziert und machen die finanzstärksten clubs in ganz europa mit ihren direkten konkurrenten in den eigenen ligen.. bestes beispiel ist da bayern!São Paulino hat geschrieben:Aber egal. Wenn man die heimischen Gegner nur schlagen kann, weil man ihnen die besten Spieler wegkauft, dann ist sowieso etwas faul.
F.R.B. - Freie Republik Basel
das isch friehner halt no gange. do isch dr fcb nonig "soo" eh grossi nummere in dr schwiz gsi. jetzt klopft dr fcb ant tüür vo de verein und wän eh spieler.... do verlange sie notürlich viel mehr, als wenn yb odr gc dä spieler wän.RED&BLUE hat geschrieben: sorry, aber diese taktik hat der fcb früher erfolgreich praktiziert und machen die finanzstärksten clubs in ganz europa mit ihren direkten konkurrenten in den eigenen ligen.. bestes beispiel ist da bayern!
und dr fcb isch nit bayern wo viel gäld het und sich so öbis erlaube kah......
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
Ich glaub nid dass e Verein mehr Gäld verlangt als binere andere Mannschaft. Die Spiler hän e bestimmte Wärt und dr FCB zahlt eifach mehr damit er anderi Agebot ka überbieteeKo hat geschrieben:das isch friehner halt no gange. do isch dr fcb nonig "soo" eh grossi nummere in dr schwiz gsi. jetzt klopft dr fcb ant tüür vo de verein und wän eh spieler.... do verlange sie notürlich viel mehr, als wenn yb odr gc dä spieler wän.
und dr fcb isch nit bayern wo viel gäld het und sich so öbis erlaube kah......
- blotzbänggu
- Neuer Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
Dänk mol über d Tischkante usBaD_DeviL hat geschrieben:Tzzzzzzzzzz voll Spacos do inne.alli behindert oder was??????
Lieber in dr Challenge League spiele als Spieler vo dem dräckige hueresohn Verein![]()

Bimene guete Spiler isches doch schisseglich woner härkunnt (Cabanas isch Extremfall aber sunscht...)
Zum Glück gits nid so vill mit dr Traumvorstellig vomene Team mit usschliesslich Basler, ohni Kommerz und ohni "Modefäns".
hanfueli hat geschrieben:Dänk mol über d Tischkante us
Bimene guete Spiler isches doch schisseglich woner härkunnt (Cabanas isch Extremfall aber sunscht...)
Zum Glück gits nid so vill mit dr Traumvorstellig vomene Team mit usschliesslich Basler, ohni Kommerz und ohni "Modefäns".
tzzzz....geh doch Bayern supporten

nit di ernscht oder?hanfueli hat geschrieben:Dänk mol über d Tischkante us

gang doch bayern go supporte

nit di ernscht oder?hanfueli hat geschrieben:Dänk mol über d Tischkante us

gang doch bayern go supporte

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
von wo kam nochmal der fussballgott?BaD_DeviL hat geschrieben:nit di ernscht oder?
gang doch bayern go supporte![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel