Beim E-Banking kann man (zumindest bei meiner Bank) sogar die Währung auswählen.Keven hat geschrieben:Wenn ich in Deutschland wohne kann ich wohl schlecht das Geld in Euro auf ein Schweizer Konto überweisen, oder ich habe den genauen Eurobetrag

Bezahl einfach gleichviel Euro's wie es Franken sind, dann bist auf der sicheren Seite ...Keven hat geschrieben:Wenn ich in Deutschland wohne kann ich wohl schlecht das Geld in Euro auf ein Schweizer Konto überweisen, oder ich habe den genauen Eurobetrag
nein aber du kannst den betrag in CHF bezahlen auch ab einem euro konto, das kann sogar eine bank in deutschlandKeven hat geschrieben:Wenn ich in Deutschland wohne kann ich wohl schlecht das Geld in Euro auf ein Schweizer Konto überweisen, oder ich habe den genauen Eurobetrag
Er probiert wahrscheinlich (genau so wie er's in der Schule gelernt hat) irgendwie eine Teilmenge von der Menge seiner Euronen und der Menge des JK-Beitrages in CHF zu bildentanner hat geschrieben:nein aber du kannst den betrag in CHF bezahlen auch ab einem euro konto, das kann sogar eine bank in deutschlandabgezogen wird dir aber dann der euro betrag
mann oh mann lernt man den heute nichts praktisches mehr an den schulen
Jupp, ich habe es so am Donnerstag einbezahlt. Man muss einfach je nach Betrag noch mit "normalem" Geld einen Teil bezahlen, da sie vom FCB keinen Restbetrag von den Reka-Checks rausgeben.andreas hat geschrieben:Könnt ihr bestätigen, dass man mit REKA-Checks zahlen kann? Wir haben 20 %
Rabatt drauf, also das lohnt sich...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
hast du zuviele? ich kauf sie dir für 90% ab.andreas hat geschrieben:Könnt ihr bestätigen, dass man mit REKA-Checks zahlen kann? Wir haben 20 %
Rabatt drauf, also das lohnt sich...
Deine Jahreskarte wurde weiterverkauft und alle deine Kontaktmöglichkeitenmissy21 hat geschrieben:weiss jemand was mit der geschäftsstelle los ist?! wollte heute da anrufen, kommt immer so ein komisches besetzt-zeichen (und auf meinem telefon steht BEENDET), dasselbe in grün, wenn ich das kontaktformular auf http://www.fcb.ch anwähle.. da kommt nur eine ERROR-meldung![]()
![]()
jajaaaa du mich auch kleinerandreas hat geschrieben:Deine Jahreskarte wurde weiterverkauft und alle deine Kontaktmöglichkeiten
blockiert.
Kawa hat geschrieben: Ev. sind ja alle an der Trainer-Orientierungssitzung
Wieso tritt die schweiz nicht einfach der eu bei dann wär die sache viel einfachertanner hat geschrieben:nein aber du kannst den betrag in CHF bezahlen auch ab einem euro konto, das kann sogar eine bank in deutschlandabgezogen wird dir aber dann der euro betrag
mann oh mann lernt man den heute nichts praktisches mehr an den schulen
Fahr ab!!!Keven hat geschrieben:Wieso tritt die schweiz nicht einfach der eu bei dann wär die sache viel einfacherdann könnte man in euro überweisen
burjim hat geschrieben:Oeri ist erst 53???????!!!!!!!
wieso hesch sie nid grad den zahlt?aendu94 hat geschrieben:ich ha vor 1-2woche oder so en JK uff mech lo omschribe loh...
aber ha no nix erhalte
was mache?