Premier League 2008/09
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
That's the way we like it
Ja, ja, ja, ja, jaaaa!!!!! 1:0 gegen Chelsea und nun einsam an der Spitze. 

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
http://www.newsoftheworld.co.uk/sport/article53046.ece
FOOTBALL descended into anarchy at the Stadium of Light yesterday as hundreds of hate-filled thugs went on a violent rampage.

FOOTBALL descended into anarchy at the Stadium of Light yesterday as hundreds of hate-filled thugs went on a violent rampage.

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
Abramowitsch denkt anscheinend darüber nach Chelsea für einen symbolischen Euro zu verkaufen. Man muss dafür auch noch die Schulden übernehmen. Er hat anscheinend auch finanzielle Probleme
Ganzer Artikel auf 20 Min.
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/27203845
Ganzer Artikel auf 20 Min.
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/27203845
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Schade
Liverpool gestern zuhause nur mit einem 0:0 gegen West Ham... 
Die Reds sind zwar auf dem ersten Platz der Liga, aber das wäre doch die Möglichkeit gewesen, Chelsea etwas zu distanzieren.
Schon im letzten Heimspiel gegen Fulham und im September gegen Stoke City gab's nur ein 0:0. Wieso treffen die zuhause nicht mehr?!

Die Reds sind zwar auf dem ersten Platz der Liga, aber das wäre doch die Möglichkeit gewesen, Chelsea etwas zu distanzieren.
Schon im letzten Heimspiel gegen Fulham und im September gegen Stoke City gab's nur ein 0:0. Wieso treffen die zuhause nicht mehr?!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Merci für die Berichtigung!Zuffi hat geschrieben:ah ok West Ham wird nicht beim Namen genannt und als "Letzer" verschrieben!? Letzter in der Tabelle sind sie auf jeden Fall nicht...
Da habe ich mich in meiner Aufregung vertan...

Dass mit der Nichtnennung war Zufall, habe nix gegen die Hammers.

gestern abend bei manu - sunderland war die ballbesitztstatistik nach 90min um die 80 zu 20%, wenn nicht höher. manu mit chancen im dutzend, krass wieviel sie vergaben. hätte etwa 10:0 stehen können - stand aber 90min lang 0:0. und in der 91. kam dann doch noch das tor...
wirklich krass
wirklich krass
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
war mal 85 zu 15% in der 2. hz.. das ca in der 85min..Master hat geschrieben:gestern abend bei manu - sunderland war die ballbesitztstatistik nach 90min um die 80 zu 20%, wenn nicht höher. manu mit chancen im dutzend, krass wieviel sie vergaben. hätte etwa 10:0 stehen können - stand aber 90min lang 0:0. und in der 91. kam dann doch noch das tor...
wirklich krass
-
- Erfahrener Benutzer
ist eigentlich sonst noch jemand der meinung, dass in der premier league das niveau gesunken ist? muss so sein, liverpool spielt nicht besser als in vergangenen jahren, grüsst aber von der spitze (und hat erstmal seit 54187 jahren wirkliche chancen auf den titel (was ich immer noch nicht wirklich glauben kann), sofern manure und chelsea nicht noch aufdrehen)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Geil Boxing day coming up.
Stoke C. - Manchester U.
Chelsea - West Bromwich A.
Portsmouth - West Ham U.
Tottenham H. - Fulham
Liverpool - Bolton W.
Manchester C. - Hull C.
Middlesbrough - Everton
Sunderland - Blackburn R.
Wigan Athletic - Newcastle U.
Aston Villa - Arsenal
Leider ghei Konferenz bi Teleclub das Johr soviel ich gseh ha. S'London Derby zeige si nid.
Stoke C. - Manchester U.
Portsmouth - West Ham U.
Tottenham H. - Fulham
Liverpool - Bolton W.
Manchester C. - Hull C.
Middlesbrough - Everton
Aston Villa - Arsenal
Leider ghei Konferenz bi Teleclub das Johr soviel ich gseh ha. S'London Derby zeige si nid.
-
- Erfahrener Benutzer
Am Anfang der Saison las man în den (unseriösen?VorwärtsFCB hat geschrieben:Bei ManCity wirds wohl zum ganz grossen Ausmisten während dem Transferfenster kommen.

Und jetzt sind sie auf einem Abstiegsrang...
Glaube kaum,dass Man.City diese Stars kriegt, Robinho ist wohl (und hoffentlich) eine Ausnahme.
ROT UND BLAU TILL I DIE
bin gespannt wie dieser match ausgehen wird.. kann für arsenal übel enden..Kolaps hat geschrieben:Geil Boxing day coming up.
Stoke C. - Manchester U.
Portsmouth - West Ham U.
Tottenham H. - Fulham
Liverpool - Bolton W.
Manchester C. - Hull C.
Middlesbrough - Everton
Aston Villa - Arsenal

West Ham United – Stoke City 2:1 (0:1)
Upton Park. -- 34 477 Zuschauer. -- Tore: 5. Faye 0:1. 51. Cole 1:1. 88. Tristan 2:1. -- Bemerkung: 54. Platzverweis Fuller (Stoke) wegen Tätlichkeit am eigenen Captain (!).
hier noch ein kleiner ausschnitt + tore.. des spiels
http://premiershiphighlights.blogspot.c ... 0City%20FC
selten gesehen..
Upton Park. -- 34 477 Zuschauer. -- Tore: 5. Faye 0:1. 51. Cole 1:1. 88. Tristan 2:1. -- Bemerkung: 54. Platzverweis Fuller (Stoke) wegen Tätlichkeit am eigenen Captain (!).
hier noch ein kleiner ausschnitt + tore.. des spiels
http://premiershiphighlights.blogspot.c ... 0City%20FC
selten gesehen..

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Geiler Sieg der Reds heute in Newcastle!
Es hätte bereits nach einer halben Stunde 2:0 oder 3:0 heissen müssen, aber Shay Given hielt Weltklasse. Der arme Kerl tat mir leid - da spielt man klasse, muss aber trotzdem 5 Mal hinter sich greifen.
5 Tore auswärts und das ohne Torres und Keane...
Es hätte bereits nach einer halben Stunde 2:0 oder 3:0 heissen müssen, aber Shay Given hielt Weltklasse. Der arme Kerl tat mir leid - da spielt man klasse, muss aber trotzdem 5 Mal hinter sich greifen.
5 Tore auswärts und das ohne Torres und Keane...

- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer