BS-Supporter hat geschrieben:Ich verstehe Brandstifter total. Es geht doch nicht ums kritisieren allgemein. Es geht einzig und allein darum das gewisse Leute schlicht und einfach das Forum benützen um massiv Polemik gegen den eigenen Verein zu machen. Solche User die bei Siegen untertauchen und bei Niederlagen hier alles schlecht reden -> eben Polemik. Ich als Gross Befürworter verstehe und aktzeptiere jeden der gegen unseren Trainer ist und diesen (zum Teil zurecht) kritisiert. Kenne auch viele Personen im meinem Umfeld die nicht 100%tig glücklich mit Gross sind.Trotzdem kommt keiner auch nur im Ansatzweise auf die Idee nicht mehr an die Spiele zu gehen. Auch ich als Gross Befürworter hätte niemals damit gedroht meine Saisonkarte nicht zu verlängern, hätte unser Verein den Vertrag mit dem Trainer nicht verlängert.
Eine Frage habe ich noch an Edberg:
Ich verstehe dich und deine Haltung gegenüber dem FCB überhaupt nicht. Auf der einen Seite verlangst du ständig Champangerfussball, kritisierst unsere Spieler aufs massivste, schimpfst über Trainer, Vorstand etc. wie schlecht wir doch sind und "drohst" damit deine Saisonkarte nicht zu verlängern. Auf der anderen stört es dich, dass der FCB zu erfolgreich ist und zu einem GC II verkommt. Hä, ich kum nit druss.
Da hast du schon recht. Aber so wars doch immer... Bei jedem Sieg kommen
die Optimisten und bei jeder Niederlage die Pessimisten...

Aber schluss-
endlich muss es den Pessimisten schlecht gehen, so gut, wie der FC Basel
in den letzten Jahren da steht...
P.S. Obs solche Pessimisten auch vor 15 Jahren gab? Haben die dann immer
gesagt, dass unser Verein in die 1. Liga absteigen sollte oder so?