hat es noch, wen du hoch genug gehst.. nachtschicht?nogomet hat geschrieben:hesch mr schnee?
Schönste(r) Schweizer Kanton(e)?
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Versumpfte
- Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
i cha nid fasse, dass nur ich und dr Solo-Basilea für Waadt gstumme hän, es git kei schöners Fläckli in dr Schwiiz (nei au Basel und -sbiet bliebe drhinter zrugg!) 

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
[quote="zul alpha 3"]uf em rigi - tonne wiis ... chasch sogar uf dies kuehvolk abespugge ... ]
es heisst die rigi, mein lieber ...
@ fart: danke, dass du mir mitteilst, dass mein humor selten dämlich sei. interessiert mich jedoch nicht die bohne.
es heisst die rigi, mein lieber ...

@ fart: danke, dass du mir mitteilst, dass mein humor selten dämlich sei. interessiert mich jedoch nicht die bohne.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich! Der Jura fehlt im Auswahlangebot. 

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Tessin & Graubünde
Aber wo zum Geier blieb s'Jura und BASEL?!?!?!
Pfnüüüüh, so zellt die Umfroog natürligg gaaaaar nütt...
Aber wo zum Geier blieb s'Jura und BASEL?!?!?!
Pfnüüüüh, so zellt die Umfroog natürligg gaaaaar nütt...

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
und wo belibt das gündülü, verdeggel?????
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Nein mein Lieber. S'Gündülü soll kein Kanton, sondern Freistaat werden.schniposa hat geschrieben:und wo belibt das gündülü, verdeggel?????
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
Habt Ihr Euch losgesagt oder seit wann ist das Gündülü ein Kanton....schniposa hat geschrieben:und wo belibt das gündülü, verdeggel?????

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Wie jemand das Tessin und das Wallis gleichzeitig schön finden kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Das eine (Tessin) steht für dolce vita und Lebenslust, das andere (Wallis) für depressiv machende Steinhaufen und bornierte Eingeborene!deadline hat geschrieben:Wallis und Ticino
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
was ist das für eine scheissumfrage?
alles ausser Basel ist scheisse.... und ich weiss wovon ich rede!
alle fussballfans, die gleichzeitig auch militärdienst inkl. WKs gemacht haben, werden mich hoffentlich verstehen.
im speziellen zum thema Wallis: F L U T E N ! ! !
der alte sack
alles ausser Basel ist scheisse.... und ich weiss wovon ich rede!
alle fussballfans, die gleichzeitig auch militärdienst inkl. WKs gemacht haben, werden mich hoffentlich verstehen.
im speziellen zum thema Wallis: F L U T E N ! ! !
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
ha! das lese ich hier jetzt seit zwei jahren ... und was ist passiert: nix!!!!alter sack hat geschrieben: im speziellen zum thema Wallis: F L U T E N ! ! !
der alte sack
stattdessen werden millionen in die schuldensanierung von irgendwelchen kuhställen gebuttert und die sina lullert meine ohren weiterhin voll!
auf meiner schweizerkarte ist schon lange die seenlandschaft von brig bis nach genf eingezeichnet, aber kurz nach montreux riechts immer noch nach raclett ...
pro petition: flutet das wallis!
-
- Erfahrener Benutzer
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
dies hat nichts mit innerschweizer blut zu tun, welches in meinen adern fliessen sollte, sondern mit der namensherkunft der rigi, welche nach weislich vom lateinischen regina (=königin) abstammt. somit ist die rigi die königin der berge. um das zu wissen, braucht man weder kuhschweizer noch altphilologe zu sein. ]oha! idioten-treff?[/QUOTE]zul alpha 3 hat geschrieben:dieser lapsus ist der beste beweis mein lieber, warum bei mir immer noch echtes basler-herz-blut in den adern fliesst und deines schon langsam durchsetzt ist mit innerschweizer gülle ...![]()
nein, du bist ja nicht eingeladen.

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
@dasto: Good boy, endlich hast du's eingesehen.
Zurück zur Frage: Zug, direkt gefolgt vom Wallis.
p.s. Der extrem hohe Stimmenanteil der letzten Möglichkeit zeigt eindrücklich, dass der Poster leider sehr wenig Ahnung von sinnvoller Auswahl hat

Zurück zur Frage: Zug, direkt gefolgt vom Wallis.
p.s. Der extrem hohe Stimmenanteil der letzten Möglichkeit zeigt eindrücklich, dass der Poster leider sehr wenig Ahnung von sinnvoller Auswahl hat

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)