JK 2009 - Verlängern ja oder nein, wie sind die Tendenzen?
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso sollte ich meine Signatur löschen. Was hat das eine mit dem andern zu tun?JohnFranklin hat geschrieben:@Cocolores: in dem fall kannst ja auch schon mal deine signatur löschen ;-)
ich habe selbstverständlich sofort eingezahlt, spielt doch keine rolle welcher trainer, welche spieler, siege, niederlagen, nati a oder b: rotblau zählt einfach.
-
- Benutzer
Bringt ein Argument warum man nicht verlängern sollte? Uns wird in den nächsten 2 Jahren spektakel pur geboten. Fallrückzieher von Zanni ab der Mittellinie, Sololäufe von Streller über das Halbe Feld. Tunnelos von Marque im 16er. 100 % gewonnene Dribblings von Carlitos. Und ein Eduardo der mit 100 km/h übers feld düst.
Echt schmackhaft diese Rückrunde.
Echt schmackhaft diese Rückrunde.

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
lol, ernsthaft? Wollte in etwa einer halben Stunde auch losziehen^^ Na dann halt am Dienstag^^D4R4 hat geschrieben:Bi hüt vergäbens ins Joggeli! Mit Reka muesch jo vor Ort iizahle, aber s`tolle Computersystem funktioniert nit. Am Zyschtig sölls wieder laufe...![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Hab mir überlegt ob ich mir mal ne Congeli-Saisonkarte anstatt vom FCB zulegen sollte, der Kommerz geht mir manchmal im Joggeli ein wenig auf die Nerven und man fragt sich, ob man überhaupt nur noch wegen dem Fussball oder dem ganzen drumherum im St. Jakob Park sitzt, da wärs doch auf dem Rankhof wesentlich angenehmer und guten Basler-Fussball bekommt man dort auch geboten.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Guten Basler-Fussball auf dem Rankhof? Hä? Wann hast du das gesehen? Ausser im Cup gegen Xamax spaten die doch einen ziemlichen Schrott zusammmen!Lupinin hat geschrieben: da wärs doch auf dem Rankhof wesentlich angenehmer und guten Basler-Fussball bekommt man dort auch geboten.

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Die Kategorie "No-shows" ist auch nicht schlecht. Schliesslich muss man nun wirklich nicht bei jedem Schrott dabei sein...Echo hat geschrieben:Habe schon verlängert. Bereue es jetzt etwas, weil ich gerne ein Zeichen gesetzt hätte gegen die Vertragsverlängerung mit dem Antiästheten an der Linie.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
man sollte nicht aus trotz oder aerger die jk nicht wieder erneuern, sondern sich fragen, ob man gesättigt ist vom momentan gezeigten und wie lange es man ohne fussball bzw. fcb überhaupt aushalten würde etc.! es ist nicht optimal, die jk-frage zu personifizieren (mag ich gross?, mag ich oeri? etc.), sondern von sich selbst abhängig machen. ich habe meine karte ende '07 abgegeben, weil ich gesättigt war (vom momentan gezeigten), war mir bewusst, dass ich z.b. kein vorkaufsrecht mehr haben werde (CL?), war mir auch bewusst, dass diese entscheidung nicht für die ewigkeit sein muss. aber, v.a., ICH war der grund dieser entscheidung und nicht irgendwer sonst. ich habe in diesem jahr 2 einzelticks gekauft, 1x wurde ich eingeladen; rückblickend für mich o.k.! ich werde '09 nochmals in dieser art abstand halten, bin mir aber bewusst, dass jetzt, wo anscheinend wieder offiziell eintracht beim fcb herrscht, sich das für die mannschaft nur positiv auswirken kann. ich, persönlich, gebe gross ein jahr zeit zur "spielverbesserung in meinem sinn" und dann werden die "jahreskarten" neu gemischt!!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
skaranoid hat geschrieben:von wegen Jk verlängern, kann mir jemand sagen bis wann die geschäftsstelle heute offen hat (Feiertage und so )
danke im voraus
schon alleine die Beilagen der Rechnung zu lesen würde genügen, da stehen von JEDEM EINZELNEN TAG die ÖffnungszeitenKawa hat geschrieben:Mensch wie unbeholfen doch manche Leute sind ...
061 375 10 10

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Mi, 24.12. 09.30-13.00Master hat geschrieben:ich habe die rechnung nicht mehr (bereits bezahlt).
kann mir trotzdem einer sagen, wann der fanshop noch offen hat? (morgen?)
Sa, 27.12. 09.00-18.00
Gärn gscheh

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Bi wider mol uf dr Shop-Website gsi. Isch jo e Katastrophe was die immer no verkaufeMaster hat geschrieben:ich habe die rechnung nicht mehr (bereits bezahlt).
kann mir trotzdem einer sagen, wann der fanshop noch offen hat? (morgen?)

...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
merci vilmols.Domingo hat geschrieben:Mi, 24.12. 09.30-13.00
Sa, 27.12. 09.00-18.00
Gärn gscheh![]()
ha weder im newsletter no uf dr homepage (fcb&fanshop) öbbis drzue gfunde. und bis die d'mail beantwortet hen isches scho zspot und noch de 6i döt aalütte funktioniert au nit

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
ja ich hab nur den einzahlungsschein mit ins geschäft genommen, vergessen dass ich die rechnung hier hatte und sie dann gestern plötzlich beim aufräumen gefundenDomingo hat geschrieben:schon alleine die Beilagen der Rechnung zu lesen würde genügen, da stehen von JEDEM EINZELNEN TAG die Öffnungszeiten![]()

deswegen wusste ich nicht=)
hab jetzt herausgefunden, dass die geschäftsstelle heute bis ein Uhr am samstag bis 18.00 auch noch offen hat:-)
i'm not deaf,i'm ignoring you