JK 2009 - Verlängern ja oder nein, wie sind die Tendenzen?

Diskussionen rund um den FCB.

Ja oder Nein?

Umfrage endete am 31.12.2008, 14:20

Ja, ich verlängere ohne zu zögern!
207
66%
Ja, ich verlängere nach reiflicher Überlegung
20
6%
Nein, ich verlängere auf keinen Fall!
20
6%
Nein, nach schwerem Abwegen verzichte ich nun
23
7%
Ich habe von langjährigen JK-Inhabern gehört, dass sie nicht verlängern!
20
6%
Ich habe von anderen JK-Inhabern gehört, dass sie nicht verlängern!
26
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 316

JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin »

@Cocolores: in dem fall kannst ja auch schon mal deine signatur löschen ;-)

ich habe selbstverständlich sofort eingezahlt, spielt doch keine rolle welcher trainer, welche spieler, siege, niederlagen, nati a oder b: rotblau zählt einfach.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

JohnFranklin hat geschrieben:@Cocolores: in dem fall kannst ja auch schon mal deine signatur löschen ;-)

ich habe selbstverständlich sofort eingezahlt, spielt doch keine rolle welcher trainer, welche spieler, siege, niederlagen, nati a oder b: rotblau zählt einfach.
Wieso sollte ich meine Signatur löschen. Was hat das eine mit dem andern zu tun?

Marcelinho
Benutzer

Beitrag von Marcelinho »

Bringt ein Argument warum man nicht verlängern sollte? Uns wird in den nächsten 2 Jahren spektakel pur geboten. Fallrückzieher von Zanni ab der Mittellinie, Sololäufe von Streller über das Halbe Feld. Tunnelos von Marque im 16er. 100 % gewonnene Dribblings von Carlitos. Und ein Eduardo der mit 100 km/h übers feld düst.

Echt schmackhaft diese Rückrunde. :rolleyes:

D4R4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4R4 »

Bi hüt vergäbens ins Joggeli! Mit Reka muesch jo vor Ort iizahle, aber s`tolle Computersystem funktioniert nit. Am Zyschtig sölls wieder laufe... :(

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

D4R4 hat geschrieben:Bi hüt vergäbens ins Joggeli! Mit Reka muesch jo vor Ort iizahle, aber s`tolle Computersystem funktioniert nit. Am Zyschtig sölls wieder laufe... :(
lol, ernsthaft? Wollte in etwa einer halben Stunde auch losziehen^^ Na dann halt am Dienstag^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Hab mir überlegt ob ich mir mal ne Congeli-Saisonkarte anstatt vom FCB zulegen sollte, der Kommerz geht mir manchmal im Joggeli ein wenig auf die Nerven und man fragt sich, ob man überhaupt nur noch wegen dem Fussball oder dem ganzen drumherum im St. Jakob Park sitzt, da wärs doch auf dem Rankhof wesentlich angenehmer und guten Basler-Fussball bekommt man dort auch geboten.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Habe schon verlängert. Bereue es jetzt etwas, weil ich gerne ein Zeichen gesetzt hätte gegen die Vertragsverlängerung mit dem Antiästheten an der Linie.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Lupinin hat geschrieben: da wärs doch auf dem Rankhof wesentlich angenehmer und guten Basler-Fussball bekommt man dort auch geboten.
Guten Basler-Fussball auf dem Rankhof? Hä? Wann hast du das gesehen? Ausser im Cup gegen Xamax spaten die doch einen ziemlichen Schrott zusammmen! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Agent Orange hat geschrieben:Guten Basler-Fussball auf dem Rankhof? Hä? Wann hast du das gesehen? Ausser im Cup gegen Xamax spaten die doch einen ziemlichen Schrott zusammmen! :eek:
Also der FCB spielt zurzeit nicht wesentlich bessern Fussball als Congeli. ;) :rolleyes:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Trotz Vertragsverlängerung: Abonnementsverlängerung gemacht, ist doch klar!

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Echo hat geschrieben:Habe schon verlängert. Bereue es jetzt etwas, weil ich gerne ein Zeichen gesetzt hätte gegen die Vertragsverlängerung mit dem Antiästheten an der Linie.
Die Kategorie "No-shows" ist auch nicht schlecht. Schliesslich muss man nun wirklich nicht bei jedem Schrott dabei sein...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

edberg, könntest du deine forumsrechte auch abgeben und nicht verlängern? zumindest bis gross weg ist...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Master hat geschrieben:edberg, könntest du deine forumsrechte auch abgeben und nicht verlängern? zumindest bis gross weg ist...
Ich kann doch den Bögg nicht im Stich lassen...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

JK erneuert, ist doch logisch!
ZANNI RAUS

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

man sollte nicht aus trotz oder aerger die jk nicht wieder erneuern, sondern sich fragen, ob man gesättigt ist vom momentan gezeigten und wie lange es man ohne fussball bzw. fcb überhaupt aushalten würde etc.! es ist nicht optimal, die jk-frage zu personifizieren (mag ich gross?, mag ich oeri? etc.), sondern von sich selbst abhängig machen. ich habe meine karte ende '07 abgegeben, weil ich gesättigt war (vom momentan gezeigten), war mir bewusst, dass ich z.b. kein vorkaufsrecht mehr haben werde (CL?), war mir auch bewusst, dass diese entscheidung nicht für die ewigkeit sein muss. aber, v.a., ICH war der grund dieser entscheidung und nicht irgendwer sonst. ich habe in diesem jahr 2 einzelticks gekauft, 1x wurde ich eingeladen; rückblickend für mich o.k.! ich werde '09 nochmals in dieser art abstand halten, bin mir aber bewusst, dass jetzt, wo anscheinend wieder offiziell eintracht beim fcb herrscht, sich das für die mannschaft nur positiv auswirken kann. ich, persönlich, gebe gross ein jahr zeit zur "spielverbesserung in meinem sinn" und dann werden die "jahreskarten" neu gemischt!!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Hab die Vertragsverhandlungen noch abgwartet, wäre im Schlimmsten Fall C. Sforza als neuer FCB-VErantwortlicher vorgestellt worden, hätt ich die KArte sicherlich nicht verlängert. :cool: Und bei Oeri weiss man nie, auf was für Ideen die Tante noch kommt.

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

von wegen Jk verlängern, kann mir jemand sagen bis wann die geschäftsstelle heute offen hat (Feiertage und so )

danke im voraus
i'm not deaf,i'm ignoring you

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Mensch wie unbeholfen doch manche Leute sind ...
061 375 10 10

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

ja auf die idee bin ich auch schon gekommen, nur wenns grad jemand weiss wieso nicht fragen...

aber dann mach ich so

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

skaranoid hat geschrieben:ja auf die idee bin ich auch schon gekommen, nur wenns grad jemand weiss wieso nicht fragen...

aber dann mach ich so
Bitte um Rückmeldung im Forum :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

nicht verlängern geht irgendwie nicht... da wirken zu viele kräfte: sucht nach fcb, sucht nach fussball, sucht nach stadionfeeling und hoffnung auf bessere zeiten mit schönerem fussball...

aber die die gehen sollen gehen und nicht mehr kommen. danke.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

skaranoid hat geschrieben:von wegen Jk verlängern, kann mir jemand sagen bis wann die geschäftsstelle heute offen hat (Feiertage und so )

danke im voraus
Kawa hat geschrieben:Mensch wie unbeholfen doch manche Leute sind ...
061 375 10 10
schon alleine die Beilagen der Rechnung zu lesen würde genügen, da stehen von JEDEM EINZELNEN TAG die Öffnungszeiten :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ich habe die rechnung nicht mehr (bereits bezahlt).

kann mir trotzdem einer sagen, wann der fanshop noch offen hat? (morgen?)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Master hat geschrieben:ich habe die rechnung nicht mehr (bereits bezahlt).

Mi, 24.12. 09.30-13.00

Sa, 27.12. 09.00-18.00

Gärn gscheh ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Master hat geschrieben:ich habe die rechnung nicht mehr (bereits bezahlt).

Bi wider mol uf dr Shop-Website gsi. Isch jo e Katastrophe was die immer no verkaufe :eek: Hän no nüt glernt...
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Domingo hat geschrieben:Mi, 24.12. 09.30-13.00

Sa, 27.12. 09.00-18.00

Gärn gscheh ;)
merci vilmols.
ha weder im newsletter no uf dr homepage (fcb&fanshop) öbbis drzue gfunde. und bis die d'mail beantwortet hen isches scho zspot und noch de 6i döt aalütte funktioniert au nit ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kawa hat geschrieben:Mensch wie unbeholfen doch manche Leute sind ...
061 375 10 10
:D die büros sind vom 22.12. - 4.1.09 geschlossen gerne bedienen wir sie wieder ab dem 5.1.09 :D
do chasch lang aalüte, has hüt au probiert, will jo geschter nid hesch chönne iizahle wills nid funktioniert het

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

Domingo hat geschrieben:schon alleine die Beilagen der Rechnung zu lesen würde genügen, da stehen von JEDEM EINZELNEN TAG die Öffnungszeiten :rolleyes:
ja ich hab nur den einzahlungsschein mit ins geschäft genommen, vergessen dass ich die rechnung hier hatte und sie dann gestern plötzlich beim aufräumen gefunden :rolleyes:
deswegen wusste ich nicht=)

hab jetzt herausgefunden, dass die geschäftsstelle heute bis ein Uhr am samstag bis 18.00 auch noch offen hat:-)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

tanner hat geschrieben: :D die büros sind vom 22.12. - 4.1.09 geschlossen gerne bedienen wir sie wieder ab dem 5.1.09 :D
do chasch lang aalüte, has hüt au probiert, will jo geschter nid hesch chönne iizahle wills nid funktioniert het
OK, nehm alles zurück ...

Antworten