Beschneidung
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
wir fühlen mit dir! gute besserung!
wir erwarten nun natürlich mindestens ein wöchentliches update und vorallem ein erlebnisbericht vom ersten mal "ohne". dieser thread darf nicht sterben, denn solange in anderen threads hier im forum einige sforza als möglichen trainer-nachfolger nennen, muss es ein gegenpol-thread geben, wo man sich beim lesen entspannen kann und nicht aufregen muss...
wir erwarten nun natürlich mindestens ein wöchentliches update und vorallem ein erlebnisbericht vom ersten mal "ohne". dieser thread darf nicht sterben, denn solange in anderen threads hier im forum einige sforza als möglichen trainer-nachfolger nennen, muss es ein gegenpol-thread geben, wo man sich beim lesen entspannen kann und nicht aufregen muss...

- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
bitte, wir wollen jetzt nicht deine ehemalige vorhaut mit sforza vergleichen... das wäre gegenüber der vorhaut nicht recht!alledoofaussermutti hat geschrieben:Wobei Sforza und ein Stück überschüssige Haut ja doch einige Gemeinsamkeiten haben![]()
die forum-community wird dir auf ewig dankbar sein für die wertvollen tipps und erfahrungen in dieser delikaten angelegenheitalledoofaussermutti hat geschrieben:Ich werde mich aber bemühen, die Erwartungen zu erfüllen.
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
mir kommt es eher vor wie im Film "Hannibal" (die Szene mit dem offenen Schädel...Firefrog hat geschrieben:schnuggiputz, was isch jetzt mit dim dingdong? ich verfolg dä fred sit em beginn. ich liid mit, ich fiebere mit, ich will wüsse was passiert. das isch spannender als rtl explosiv und gzsz!

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- caicedo_interkontinental
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Liebe Freunde, sorry für die lange Zeit ohne Nachricht. Mir ist ne kleine Diabetes dazwischengekommen, die mich zwei Wochen ins Krankenhaus trieb.
Aber jetzt bin ich ja wieder da.
Dem "Kleinen" gehts recht gut. Die Pflege hat etwas gelitten in den ersten Tagen durch den Spitalaufenthalt. Darum gings dann mal zum Onkel Urologen, wenn man schon mal da ist. Der hat dann eine etwas veränderte Therapie vorgeschlagen und die hat recht gut funktioniert. Es heilt brav ab. Bis zur vollen Funktionstüchtigkeit gehts aber noch etwas. Denke, dieses Jahr bin ich Papst. Nächstes Jahr dann wieder.
Dem "Kleinen" gehts recht gut. Die Pflege hat etwas gelitten in den ersten Tagen durch den Spitalaufenthalt. Darum gings dann mal zum Onkel Urologen, wenn man schon mal da ist. Der hat dann eine etwas veränderte Therapie vorgeschlagen und die hat recht gut funktioniert. Es heilt brav ab. Bis zur vollen Funktionstüchtigkeit gehts aber noch etwas. Denke, dieses Jahr bin ich Papst. Nächstes Jahr dann wieder.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
ohjehohjeh auch das noch. Hoffentlich ist die Diabetes unter Kontrolle. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung.alledoofaussermutti hat geschrieben:Liebe Freunde, sorry für die lange Zeit ohne Nachricht. Mir ist ne kleine Diabetes dazwischengekommen, die mich zwei Wochen ins Krankenhaus trieb.
Offenbar ist hier der Wurm im Forum. Auch ich habe mich die 2 letzten Monate mit Urologen herumgeschlagen inkl. in Algerien.......und zu guter letzt erhielt ich ins Ausland ein sms mit 3 wöchiger Verspätung, dass die mir vom Arzt in der Schweiz verschriebenen Antibiotikas resistent seien gegen die Art meiner Bakterie.......War ein megageiler Moment!
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Ja, war ne Zangengeburt, aber jetzt ist der Zucker im normalen Bereich. Hat aber natürlich Auswirkungen auf den Heilungsprozess. Und s kann auch mitschuldig sein an der ganzen Verengung.
Jä nu. Bisher war ich nie krank und hab nur Prämien bezahlt. Jetzt krieg ich mal was zurück. Partyhütchen für alle.
Jä nu. Bisher war ich nie krank und hab nur Prämien bezahlt. Jetzt krieg ich mal was zurück. Partyhütchen für alle.
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Klar hätt ichs gern zurück. Und zwar so, wies früher war. Weil dann könnt ich jetzt über die rassige Blondine in meinem Wohnzimmer herfallen.
Aber so löst sie Kreuzworträtsel.
*däumchendreh*
Aber so löst sie Kreuzworträtsel.
*däumchendreh*
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
mit anderen worten: er war nicht mehr zu retten und jetzt gehts nur noch darum, welche körbchengrösse du gerne in zukunft hättestalledoofaussermutti hat geschrieben:Liebe Freunde, sorry für die lange Zeit ohne Nachricht. Mir ist ne kleine Diabetes dazwischengekommen, die mich zwei Wochen ins Krankenhaus trieb.

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Als Gentleman würdest du mich zum Essen einladen und danach können wir über Körbchengrössen reden, du RüpelLiveForever hat geschrieben:mit anderen worten: er war nicht mehr zu retten und jetzt gehts nur noch darum, welche körbchengrösse du gerne in zukunft hättest![]()

- caicedo_interkontinental
- Neuer Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Der Patient hat seinen Dienst wieder aufgenommen. 
Alles i.O.
Nur versteh ich die Leute echt nicht, die sowas freiwillig machen. Jetzt noch weniger als vorher.

Alles i.O.
Nur versteh ich die Leute echt nicht, die sowas freiwillig machen. Jetzt noch weniger als vorher.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Nur Geduld mit dem kleinen Herrn. Er muss zuerst eine unempfindliche Hornhaut bilden bis zum erreichen seiner vollen sexuellen Entfaltung. Es ist wichtig, dass Du ihn langsam zu Höchstleistungen pushst und an das Leistungsvermögen sachte steigerst. Du bist Dir noch gar nicht bewusst, was für ein Wunderwerk sexueller Potenz Du nun Dein eigen nennst.alledoofaussermutti hat geschrieben:Nur versteh ich die Leute echt nicht, die sowas freiwillig machen. Jetzt noch weniger als vorher.
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer