auf eine schöne saison,fussball mit spielkultur, neuen spielern...
mit dem habe ich jetzt nicht gerechnet!!!
schade,schade. jetzt hat er den zeitpunkt verpasst zu gehen!!!
wenn ergic jetzt wegen dem glatzkopf geht-bedeutet das krieg!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS habe ich nicht gesagt, es geht mir nur um diese Halbschuhe, die nun schrieben, dass sie die Karte nicht verlängern.Bender hat geschrieben:Klar, alle Kritiker sind Wichtigtuer.
Wenn dir dieses Grottengekicke gefällt, dann wünsche ich dir einen schönen Feierabend, aber lass die Liebhaber des gepflegten Passspiels auch ihren Unmut loswerden.
es wird immer besser. jetzt muss ich schon die karte abgeben, nur weil ich mit dem gezeigten unzufrieden bin. warum nicht gleich das stadion mit bezahlten claqueuren füllen?wickedap hat geschrieben: also alle die nicht zufrieden sind, jahreskarte zurück geben.
ja und ich habe meine dk ende '07 abgegeben, weil ich das gekicke schon 2-3 saisons ausgehalten habe und keinen anhaltspunkt gesehen habe, dass es '08 besser wird. so war es auch! deshalb vorübergehend mal abstand halten! ich will guten und attraktiven fussball sehen und den gibt es zur zeit nicht in basel und v.a. nicht wegen gross!!!!radiobemba hat geschrieben:DAS habe ich nicht gesagt, es geht mir nur um diese Halbschuhe, die nun schrieben, dass sie die Karte nicht verlängern.
Gegen Kritiker sage ich nichts, kann sie sogar verstehen.
Und ja, Edberg ist ein verdammter Wichtigtuer!
ich verstand nid, was dr Platz im Stadion mit dr Entdüschig übere Niederlag oder schlächter Leischtig ztue het???Tee hat geschrieben:
Und schon sitze ich im G, nur weil ich was gesagt habe, dass ich Leute verstehe, die anders als die MK denken. Unglaublich!!! Von Weitsicht keine Spur.
Stell dir vor, auch ich stehe und wenn der FCB einen Grottenkick abliefert hab ich es meistens dank den Leuten in der Kurve trotzdem gut, ich singe und klatsche.
Wenn man untergeht wie in Luzern ist das ja wohl was anderes, ich rede hier nur von Grottenkick.
Wenn du aber oben hockst und nichts geht und du hast dafür 60 Franken bezahlt dann verstehe ich einfach, dass man sich das nicht mehr antun will.
Durch söttigi Lüüt goht dGesellschaft Bach ab. Wenns denn wieder guet lauft, denn isch me wieder drbi, oder goht and Meischterfyyr.HYPNOS hat geschrieben:ja und ich habe meine dk ende '07 abgegeben, weil ich das gekicke schon 2-3 saisons ausgehalten habe und keinen anhaltspunkt gesehen habe, dass es '08 besser wird. so war es auch! deshalb vorübergehend mal abstand halten! ich will guten und attraktiven fussball sehen und den gibt es zur zeit nicht in basel und v.a. nicht wegen gross!!!!
JA,OUI,Sì...YES!!!Bender hat geschrieben:Der Trainer verdient 2 Mios pro Jahr, die Mannschaft kann keinen Doppelpass spielen, verbrät aber 30 Millionen im Jahr. Da darf man doch erwarten, dass die Mannschaft zuhause halbwegs vernünftigen Fussball bietet, gegen Gegner mit 5 Millionen-Budget oder nicht!?
Das mit dem Arbeiterverein ist seit 10 Jahren Geschichte.
Armando Ceroni?Subbuteo hat geschrieben:JA,OUI,Sì...YES!!!
Wann werden das endlich auch die eingefärbsten FCB-Fans kapieren...die ganze übrige Schweiz ist voller Schadenfreude. Der Verein mit dem aufgeblasensten Budget, der seine Ambitionen vor jeder Saison lauthals herausposaunt: "Wir werden Meister,beste Mannschaft seit..." Und dann zelebriert man Fussball aus der Steinzeit(Zitiere hier einen Reporter der TSI)-
DANKE GROSS!!!!
versteh ich nicht. laut den gross-befürworten läuft doch alles bestens?!Maxon hat geschrieben:Durch söttigi Lüüt goht dGesellschaft Bach ab. Wenns denn wieder guet lauft, denn isch me wieder drbi, oder goht and Meischterfyyr.
Word!jay hat geschrieben:Kann ich mit leben.
Hätte mir zwar eher einen Koller oder Sforza gewünscht - doch seit Luzern sehe ich, dass die momentane Lage im FCB nicht wirklich am Trainer liegt.
Gross hat in den vergangenen Spielen einiges umgestellt und ausprobiert, doch wenn die Spieler den Finger nicht aus ihrem Arst nehmen, bringt auch der beste Trainer nichts. Pro allen den Lohn kürzen (ausser Stocker, Morganella, Frei, Costanzo)
die perfekte Definition eines Modefans, wie in deiner Signatur beschrieben...HYPNOS hat geschrieben:ja und ich habe meine dk ende '07 abgegeben, weil ich das gekicke schon 2-3 saisons ausgehalten habe und keinen anhaltspunkt gesehen habe, dass es '08 besser wird. so war es auch! deshalb vorübergehend mal abstand halten! ich will guten und attraktiven fussball sehen und den gibt es zur zeit nicht in basel und v.a. nicht wegen gross!!!!
Tja, ich kann die Leute schon irgendwie verstehen und halte sie nicht für lächerlicher als Fans, welche bei einem 1:5 immer noch nette Liedchen singen!Bafana Bafana hat geschrieben:...andere welche ihre Abgabe der JK mit den wahrlich miesen Leistungen im Herbst begründen, aber gleichzeitig behaupten, seit 15 Jahren treue Fans zu sein, sind viel lächerlicher!!!!
1. Beim Spiel in Luzern wurden eigentlich die ganze 2. HZ keine "netten" Liedchen mehr angestimmt...Joggeli hat geschrieben:Tja, ich kann die Leute schon irgendwie verstehen und halte sie nicht für lächerlicher als Fans, welche bei einem 1:5 immer noch nette Liedchen singen!
Kritik isch absolut ok und au wichtig, well d Leischtige vom Herbst sinn wirklich sehr schlächt gsi und do isch dr Gross Hauptschuldigä!!!Pascilicious hat geschrieben: PS: JK wird niemals zurückgegeben... aber Kritik muss sein!
wenn es beim Stand von 1:0 gegen Sion oder bei der Auswechslung von Streller (nach durchschnittlicher aber nicht schlechter Leistung und aus einer Verletzung kommend) zu Pfiffen kommt, dannBender hat geschrieben:Und wenn sie ihren Unmut mit Pfeiffen Kund tun, sind sie Idioten.