Ianu?
Ianu?
Aarau-Stürmer Cristian Ianu (25) wechselt aller Wahrscheinlichkeit nach schon im Winter zum FC Basel.
Der Rumäne soll sich mit den Bebbi bereits einig sein, verlangt allerdings noch ein Handgeld.
Im Sommer könnte Ianu den FCA ablösefrei verlassen.
Auch die Young Boys haben dem Angreifer einen unterschriftsreifen Vierjahres-Vertrag vorgelegt, aber Ianu möchte lieber zum FCB.
In der Hinrunde traf er sechsmal für Aarau. Sollte der Transfer schon jetzt zustande kommen, spricht vieles dafür, dass Basel Eren Derdiyok ebenfalls schon in der Winterpause nach Leverkusen ziehen lässt.
Der Rumäne soll sich mit den Bebbi bereits einig sein, verlangt allerdings noch ein Handgeld.
Im Sommer könnte Ianu den FCA ablösefrei verlassen.
Auch die Young Boys haben dem Angreifer einen unterschriftsreifen Vierjahres-Vertrag vorgelegt, aber Ianu möchte lieber zum FCB.
In der Hinrunde traf er sechsmal für Aarau. Sollte der Transfer schon jetzt zustande kommen, spricht vieles dafür, dass Basel Eren Derdiyok ebenfalls schon in der Winterpause nach Leverkusen ziehen lässt.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Was wänn mir mit em Durchschnittsspieler nr. 25???????? im frühlig gits jo kei europa-cup mehr.... was isch denn mit em rubio, almerares, mustafi.... U21 Spieler wie Schürpf.... und denn gits jo au no streller, derdiyok, eduardo.....
Würd das nit verstoh, wenn denn lieber en Mittelfeldspieler mit Spielmacherqualitäte.... und sucht en Top-Stürmer (oder zumindescht mit Potential)...
Würd das nit verstoh, wenn denn lieber en Mittelfeldspieler mit Spielmacherqualitäte.... und sucht en Top-Stürmer (oder zumindescht mit Potential)...
Technisch gut, aber zuwenig kompakt und realistisch. Wird nicht an Streller vorbeikommen (was nicht gegen seine Qualitäten spricht, sondern für die Sturheit des Trainers).
Trotz (allfälligem) Derdiyok-Abgang würde ich keinen neuen Stürmer holen, sondern Mustafi und Almerares einbauen. Auch Rubio kann im Strum spielen.
Was wir dringender brauchen würden, wäre ein Spielmacher ...
Trotz (allfälligem) Derdiyok-Abgang würde ich keinen neuen Stürmer holen, sondern Mustafi und Almerares einbauen. Auch Rubio kann im Strum spielen.
Was wir dringender brauchen würden, wäre ein Spielmacher ...

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Dieser Artikel ist die bits nicht wert, die dafür verschwendet wurden...
Kein Verfassername, nicht mal annähernd eine Quelle....
Meine Vermutung: Ianu's Berater will mit dieser Meldung Druck auf YB machen, damit die ein grösseres Handgeld zahlen... und Ianu hat wahrscheinlich noch nie mit jemandem vom FCB gesprochen.
Und zu Ianu selbst: der hat gut begonnen, aber soweit ich weiss seit August (!) nicht mehr getroffen!
Kein Verfassername, nicht mal annähernd eine Quelle....
Meine Vermutung: Ianu's Berater will mit dieser Meldung Druck auf YB machen, damit die ein grösseres Handgeld zahlen... und Ianu hat wahrscheinlich noch nie mit jemandem vom FCB gesprochen.
Und zu Ianu selbst: der hat gut begonnen, aber soweit ich weiss seit August (!) nicht mehr getroffen!
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Wieso funktionieren wir den nicht zum Innenverteidiger um?Mutzel hat geschrieben:Ianu kann auch eine Position hinter den Spitzen spielen ( vielleicht wirds ein 2. Hakan )
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Handlungsbedarf besteht mit Ausnahme vom Torwart, in allen Reihen......!!!!wieweiter? hat geschrieben:Das Kader besteht inzwischen aus gefühlten 25 Mittelfeldspielern / Hilfsstürmern...
... Handlungsbedarf besteht in der Verteidigung, tamisiech.
Ianu ist ein guter Anfang!
No one likes us, we don't care
Auch Saborio - in diesem Forum oft gefodert - wäre zu haben.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... weg-107849
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... weg-107849
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
au du hesch es schinbar nonig realisiert, hammertransfers löhn sich nit finanziere u. hän 2. kei interässe in der schwyz z'spiele!Joggeli hat geschrieben:ein weiterer Spieler, welche das Kader nicht qualitativ verstärkt - es geht im gleichen Stil weiter.......
naja, also dr eren doch scho no bitz me potenzial als dr ianu...!Adelino da Sülüa hat geschrieben:vilicht biz schlächteri quote aber meh knipserpotenzial als dr derdyiok, usserdäm sötts schwerer si bi aarau viel goal zschiesse als bi basel

F.R.B. - Freie Republik Basel
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
wird wohl so sein... hat bestimmt die ähnliche arschgrösse wie eren, so erbt er dessen vorgewärmten platz auf der bank...Goose hat geschrieben:Entspricht mit seinen 1.65 m Körperlänge wohl nicht ganz dem Anforderungsprofil von Christian Gross.. Dürfte auf der Bank versauern..
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
verzell das im Fährimaa! es goht nid um Hammertransfers, es gid sehr wohl in de Schwyz Spieler wo dr FCB würde verstärke aber Zannis und Hodels oder au Ianus, ghöre aber nid zu dere Kategorie......RED&BLUE hat geschrieben:au du hesch es schinbar nonig realisiert, hammertransfers löhn sich nit finanziere u. hän 2. kei interässe in der schwyz z'spiele!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wozu brauchen wir 6 stürmer für eine position?
einen IV würde nicht schaden. im zentrum soll endlich einer zum spielmacher avoncieren (frei??? gjasula? eduardo?) - ansonsten sind wir AUF JEDER position mehr als asl-würdig besetzt! wieso glaubt bloss jeder den dünpfiff der glatze, wir bräuchten noch sooooo viel verstärkungen? zu beginn der saison hatten wir schliesslich den stärksten kader aller zeiten!
einen IV würde nicht schaden. im zentrum soll endlich einer zum spielmacher avoncieren (frei??? gjasula? eduardo?) - ansonsten sind wir AUF JEDER position mehr als asl-würdig besetzt! wieso glaubt bloss jeder den dünpfiff der glatze, wir bräuchten noch sooooo viel verstärkungen? zu beginn der saison hatten wir schliesslich den stärksten kader aller zeiten!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Wär eso?Joggeli hat geschrieben:verzell das im Fährimaa! es goht nid um Hammertransfers, es gid sehr wohl in de Schwyz Spieler wo dr FCB würde verstärke aber Zannis und Hodels oder au Ianus, ghöre aber nid zu dere Kategorie......
Im Frei trau i das zue. Aber Eduardo??? Nee Du, dä isch scho rein gedanklich z wenig schnäll...baslerstab hat geschrieben: im zentrum soll endlich einer zum spielmacher avoncieren (frei??? gjasula? eduardo?)...