Weiter mit Gross bis 2011
Weiter mit Gross bis 2011
Die BaZ (bisher nur Printausgabe) meint, es definitiv zu wissen. Gross erhält einen neuen Vertrag bis 2011.
Findiguet!
Findiguet!
Bei allen Vorbehalten, die man gegen unser Lokalblatt haben kann, die BaZ ist nicht der Blick. Diese Story würde es nicht auf die Titelseite schaffen, wenn nichts dran wäre. Stimmt, sie ist vorsichtig formuliert. Das ist aber eher darauf zurückzuführen, dass man den/die Informanten schützen will.Joker59 hat geschrieben:die baz beruft sich wie die meisten medien ebenfalls auf gerüchte und insider-tips. achte bitte auf den exakten wortlaut und interpretiere gemäss usus.
- Tele Santana
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich gehe jetzt mal davon aus - resp hoffe ganz stark - dass der Vorstand nicht einfach bloss zur Vertragssituation von Gross Auskunft gibt, sondern sich auch was die zukuenftige Ausrichtung (ev verbunden mir personellen Veraenderungen) in die Karten blicken laesst...quasimodo hat geschrieben:Wenn der Vorstand gleichzeitig dafür sorgt, dass Korrekturen am Spielerkader vorgenommen werden, bin ich mit dieser Entscheidung zufrieden.
klar ist es spekulation, aber ne baz lässt sich nicht so aufs glatteis mit einer schlagzeile auf seite1 wenn man sich nicht zu 95% sicher wäre...!Mr. T hat geschrieben:einen scheissdreck wissen die
heute um 10 Uhr Medienkonferenz im joggeli, dann wissen sies!
naja, mangels alternativen ein wenig überraschender entscheid!
F.R.B. - Freie Republik Basel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
und 2011 gibt es dann eine? oder muss man dann wieder verlängern?Tele Santana hat geschrieben:Keine Überraschung - sein Palmares beim FCB wäre nur schwer zu toppen gewesen. Zudem, es gibt keine Alternative.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Ja, Käbel geht und Gross ist vermehrt für die Ausbildung des Nachwuchses zuständig.John Doe hat geschrieben:Ich gehe jetzt mal davon aus - resp hoffe ganz stark - dass der Vorstand nicht einfach bloss zur Vertragssituation von Gross Auskunft gibt, sondern sich auch was die zukuenftige Ausrichtung (ev verbunden mir personellen Veraenderungen) in die Karten blicken laesst...

Zwischen dem Nachwuchs und dem dort praktizierten, modernen und schnellen Flachpassfussball und dem Gegurke im Fanionteam befindet sich seit Jahren ein Vakuum. Aber offenbar will man das im Vorstand nicht sehen oder hat schlichtwegs nicht genügend Mut für Veränderungen.
Es ist nicht verständlich, weshalb ein Grossersatz denn ums verrecken bereits die hiesigen Stadien kennen muss. Bei dieser Infrastruktur und diesem breiten Kader würde auch ein Gilbert Gress erfolgreich sein. Und zudem attraktiveren Fussball bieten. Und hey, der kennt ja die Stadien bereits ...

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Ihr könnt doch die Wahrheit gar nicht ertragen!maradoo hat geschrieben:scheiss spekulationen!!!!!!! baz sagt er bleibt, blick sagt er gehtu2026.
um 10uhr erfahren wir die wahrheitu2026

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mensch jetzt muessi es angstbrünzi go mache 
I han vomene Kolleg ghört dass dr Christoph Bocher nümm ind Politik will sondern s Trainerdiplom macht, allerdings nonig s oberste, willers gliiche Ding will durezieh wie dr Constontäää ...

I han vomene Kolleg ghört dass dr Christoph Bocher nümm ind Politik will sondern s Trainerdiplom macht, allerdings nonig s oberste, willers gliiche Ding will durezieh wie dr Constontäää ...
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
Ein gutes Pro-Gross-Argument. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wenn nun Gross auch beim Nachwuchs das Sagen hat, dann kann von den Pampers bis zu den A Junioren so trainiert werden: Den Ball von ganz hinten nach ganz vorne hauen, dort Kopfballduelle gewinnen, dann Abpraller verwerten und gewinnen. Dann braucht es kein Techniktraining mehr, das wäre Zeitverschwendung. So kann man die Effizienz steigern.Bender hat geschrieben:Ja, Käbel geht und Gross ist vermehrt für die Ausbildung des Nachwuchses zuständig.
Zwischen dem Nachwuchs und dem dort praktizierten, modernen und schnellen Flachpassfussball und dem Gegurke im Fanionteam befindet sich seit Jahren ein Vakuum. Aber offenbar will man das im Vorstand nicht sehen oder hat schlichtwegs nicht genügend Mut für Veränderungen.