Weiter mit Gross bis 2011

Diskussionen rund um den FCB.
Zelig
Erfahrener Benutzer

Weiter mit Gross bis 2011

Beitrag von Zelig »

Die BaZ (bisher nur Printausgabe) meint, es definitiv zu wissen. Gross erhält einen neuen Vertrag bis 2011.
Findiguet!

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

Zelig hat geschrieben:Die BaZ (bisher nur Printausgabe) meint, es definitiv zu wissen. Gross erhält einen neuen Vertrag bis 2011.
Findiguet!
na dann aber bitte nur mit einem neuen richtigen 10er
Ivan DU Bestie!

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Zelig hat geschrieben:Die BaZ (bisher nur Printausgabe) meint, es definitiv zu wissen. Gross erhält einen neuen Vertrag bis 2011.
Findiguet!
die baz beruft sich wie die meisten medien ebenfalls auf gerüchte und insider-tips. achte bitte auf den exakten wortlaut und interpretiere gemäss usus.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Würde mich wundern wenn es anders käme. Weitere 2 Jahre Hauruck Fussball.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Findiguet!
Eine RIEEEESENÜBERRASCHUNG, doch !
Irgendwann werden wir wissen, ob der Advent 2008 die Zeit der Besinnung oder der Besinnungslosigkeit war.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Wenn der Vorstand gleichzeitig dafür sorgt, dass Korrekturen am Spielerkader vorgenommen werden, bin ich mit dieser Entscheidung zufrieden.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Joker59 hat geschrieben:die baz beruft sich wie die meisten medien ebenfalls auf gerüchte und insider-tips. achte bitte auf den exakten wortlaut und interpretiere gemäss usus.
Bei allen Vorbehalten, die man gegen unser Lokalblatt haben kann, die BaZ ist nicht der Blick. Diese Story würde es nicht auf die Titelseite schaffen, wenn nichts dran wäre. Stimmt, sie ist vorsichtig formuliert. Das ist aber eher darauf zurückzuführen, dass man den/die Informanten schützen will.

submarine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von submarine »

quasimodo hat geschrieben:Wenn der Vorstand gleichzeitig dafür sorgt, dass Korrekturen am Spielerkader vorgenommen werden, bin ich mit dieser Entscheidung zufrieden.
RICHTIG!

SPHINX
Benutzer

Beitrag von SPHINX »

findi schlächt...die Aera isch jetz hald eifach mol verbi. Neue Trainer brauacht der Club!!!!!!!
Muthafucka I'm ill...not sick!

Tele Santana
Neuer Benutzer

Beitrag von Tele Santana »

Keine Überraschung - sein Palmares beim FCB wäre nur schwer zu toppen gewesen. Zudem, es gibt keine Alternative.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

scheiss spekulationen!!!!!!! baz sagt er bleibt, blick sagt er gehtu2026.

um 10uhr erfahren wir die wahrheitu2026
Basel ai Liebi!!!

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ClydefromLondon »

Gute Sache.

Weiter mit Hauruckfussball...genau....das wär meit einem anderen Trainer total anderst geworden...natürlich....mit diesem Kader :eek: :cool:

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Das wäre super. Wenn Gross bleibt, heisst
das auch, dass der Verein nicht wesentlich
zurückbuchstabiert in Sachen Finanzen.

Mr. T
Benutzer

Beitrag von Mr. T »

einen scheissdreck wissen die

heute um 10 Uhr Medienkonferenz im joggeli, dann wissen sies!

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

quasimodo hat geschrieben:Wenn der Vorstand gleichzeitig dafür sorgt, dass Korrekturen am Spielerkader vorgenommen werden, bin ich mit dieser Entscheidung zufrieden.
Ich gehe jetzt mal davon aus - resp hoffe ganz stark - dass der Vorstand nicht einfach bloss zur Vertragssituation von Gross Auskunft gibt, sondern sich auch was die zukuenftige Ausrichtung (ev verbunden mir personellen Veraenderungen) in die Karten blicken laesst...

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Mr. T hat geschrieben:einen scheissdreck wissen die
klar ist es spekulation, aber ne baz lässt sich nicht so aufs glatteis mit einer schlagzeile auf seite1 wenn man sich nicht zu 95% sicher wäre...!

naja, mangels alternativen ein wenig überraschender entscheid!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Tele Santana hat geschrieben:Keine Überraschung - sein Palmares beim FCB wäre nur schwer zu toppen gewesen. Zudem, es gibt keine Alternative.
und 2011 gibt es dann eine? oder muss man dann wieder verlängern?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Abwarten und kaffee trinken!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Tele Santana hat geschrieben:Keine Überraschung - sein Palmares beim FCB wäre nur schwer zu toppen gewesen. Zudem, es gibt keine Alternative.
Das ist leider so!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Mr. T hat geschrieben:einen scheissdreck wissen die

Gits e Livestream?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

John Doe hat geschrieben:Ich gehe jetzt mal davon aus - resp hoffe ganz stark - dass der Vorstand nicht einfach bloss zur Vertragssituation von Gross Auskunft gibt, sondern sich auch was die zukuenftige Ausrichtung (ev verbunden mir personellen Veraenderungen) in die Karten blicken laesst...
Ja, Käbel geht und Gross ist vermehrt für die Ausbildung des Nachwuchses zuständig. :o

Zwischen dem Nachwuchs und dem dort praktizierten, modernen und schnellen Flachpassfussball und dem Gegurke im Fanionteam befindet sich seit Jahren ein Vakuum. Aber offenbar will man das im Vorstand nicht sehen oder hat schlichtwegs nicht genügend Mut für Veränderungen.

Es ist nicht verständlich, weshalb ein Grossersatz denn ums verrecken bereits die hiesigen Stadien kennen muss. Bei dieser Infrastruktur und diesem breiten Kader würde auch ein Gilbert Gress erfolgreich sein. Und zudem attraktiveren Fussball bieten. Und hey, der kennt ja die Stadien bereits ... :rolleyes:

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

der fcb gibt um 10 uhr bekannt, dass man noch einen monat brauche, um zu entscheiden...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

maradoo hat geschrieben:scheiss spekulationen!!!!!!! baz sagt er bleibt, blick sagt er gehtu2026.

um 10uhr erfahren wir die wahrheitu2026
Ihr könnt doch die Wahrheit gar nicht ertragen! :mad:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Barty hat geschrieben:der fcb gibt um 10 uhr bekannt, dass man noch einen monat brauche, um zu entscheiden...
Ja, und Gigi fehlt wegen Krankheit.

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

wenn das stimmt, dann....

werde ich kotzen gehen

wird uns ivan wohl verlassen

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

in 45 Minute wüsse mr wär unsere neue Trainer wird si :eek: :eek:
Stolz als Basler geboren zu sein

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Delgado hat geschrieben:Gits e Livestream?
Wurd my au interessiere...

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Mensch jetzt muessi es angstbrünzi go mache :o

I han vomene Kolleg ghört dass dr Christoph Bocher nümm ind Politik will sondern s Trainerdiplom macht, allerdings nonig s oberste, willers gliiche Ding will durezieh wie dr Constontäää ...
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

:D :D BaZ Artikel isch geil... das spekulieren hat ein Ende... und sie spekuliere wytter.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Bender hat geschrieben:Ja, Käbel geht und Gross ist vermehrt für die Ausbildung des Nachwuchses zuständig. :o

Zwischen dem Nachwuchs und dem dort praktizierten, modernen und schnellen Flachpassfussball und dem Gegurke im Fanionteam befindet sich seit Jahren ein Vakuum. Aber offenbar will man das im Vorstand nicht sehen oder hat schlichtwegs nicht genügend Mut für Veränderungen.
Ein gutes Pro-Gross-Argument. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wenn nun Gross auch beim Nachwuchs das Sagen hat, dann kann von den Pampers bis zu den A Junioren so trainiert werden: Den Ball von ganz hinten nach ganz vorne hauen, dort Kopfballduelle gewinnen, dann Abpraller verwerten und gewinnen. Dann braucht es kein Techniktraining mehr, das wäre Zeitverschwendung. So kann man die Effizienz steigern.

Antworten