Dieser Transfer ist kaum zu fassen!!!!!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Rotblau
Erfahrener Benutzer

Dieser Transfer ist kaum zu fassen!!!!!

Beitrag von Rotblau »

Alain Schultz wechselt vom FC Wohlen zu Grasshopper Zürich. Ich kann das kaum fassen, das ist so, als ob die Muttenzerkurve ab sofort auch für Grasshopper Zürich fänen würde.

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Wirklich unglaublich, bin auch aus allen Wolken gefallen. Aber wer war nochmal Alain Schultz?

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

skraggy hat geschrieben:Wirklich unglaublich, bin auch aus allen Wolken gefallen. Aber wer war nochmal Alain Schultz?
ä riiese fläsche
Ivan DU Bestie!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

skraggy hat geschrieben:Aber wer war nochmal Alain Schultz?

drummerbhoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drummerbhoy »

Was dini Probljem?
:confused:

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

der ha in der juniorenabteilung beim fcb gespielt,90% kenn den gar nicht,der hat die letzten jahre bei wohlen super fussball gespielt und jetzt erhält er eine chance.

who cares?
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

BB85 hat geschrieben:der ha in der juniorenabteilung beim fcb gespielt,90% kenn den gar nicht,der hat die letzten jahre bei wohlen super fussball gespielt und jetzt erhält er eine chance.

who cares?
noch niemanden. schlägt er bei GC ein wird das gejammer aber gross sein, dass man ein solches talent beim fcb übersehen hat. (siehe z.b. inler)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

Hmm, ich kann mich erinnern, vor ca. 2 Jahren war das Thema Schultz/GC bereits einmal aktuell, und da wurde er gefragt, ob er denn überhaupt zu GC wechseln würde. Die Frage stand, so glaube ich mich erinnern zu können, im Zusammenhang mit seiner FCB-Fanvergangenheit. Stimmt das so (Rotblau)?
Wenn ja, muss ich das sofort dem GC-Forum "verzelle"... :( ;)

P.S.: Lattenknaller: Die Chance, dass er einschlägt, ist beschränkt. Schultz steht wie erwähnt bereits seit ein, zwei Jahren unter Beobachtung durch Nati A-Vereine, wirklich gewollt hat ihn bis anhin aber niemand. Wenn's anders kommt habe ich aber auch nichts dagegen.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

BB85 hat geschrieben:der ha in der juniorenabteilung beim fcb gespielt,90% kenn den gar nicht,der hat die letzten jahre bei wohlen super fussball gespielt und jetzt erhält er eine chance.

who cares?
der der meinte er sei örijan... :D
Basel ai Liebi!!!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Rotblau hat geschrieben:Alain Schultz wechselt vom FC Wohlen zu Grasshopper Zürich. Ich kann das kaum fassen, das ist so, als ob die Muttenzerkurve ab sofort auch für Grasshopper Zürich fänen würde.
Fuck alte, i kas au nid fasse. Und d Mäldige vo dr Vertragsverlängerig vom Gross sind au scho vo de Titelsite verschwunde :eek:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

maradoo hat geschrieben:der der meinte er sei örijan... :D
Und wo gmeint hett, är sig dr einzig wohri Kenner im Fuessball....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Rotblau hat geschrieben:Alain Schultz wechselt vom FC Wohlen zu Grasshopper Zürich. Ich kann das kaum fassen, das ist so, als ob die Muttenzerkurve ab sofort auch für Grasshopper Zürich fänen würde.
Findi au sehr schad. Hät dr Alain gärn mol gseh für unsere Verein uflaufe.
:o
FCB

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Goofy hat geschrieben:Und wo gmeint hett, är sig dr einzig wohri Kenner im Fuessball....
vorallem sie supervater!!! :rolleyes:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

an die admins

ich wünsche euch frohe feiertage und hoffe, dass eure weihnachtsgeschenke nicht grundlos gestrichen werden, so wie ihr hier posts einfach grundlos löscht.

und kleiner tipp: ein post muss nicht unbedingt unnötig sein, wenn ihr die ironie im post nicht erkennt.

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

paar mol gege ihn gspielt. immer scho sehr talentiert gsi.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

D-Balkon hat geschrieben:vorallem sie supervater!!! :rolleyes:
Ich gehe davon aus, dass die auf den Transfer des Sohnemannes zu Grasshopp. Zürich zurückzuführenden geminderten Einnahmen des Coiffeursalons in der Entschädigung des Sohnes mitberücksichtigt sind. ;)

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

who cares?
Dä kennt gläb fascht jede wo friener and Mätch isch. Het doch in de Vorspiel immer döpft und denn e Salto gmacht hehe mit sinere Lockebire.... Dä isch öbbe glich bekannt gsi wie dr Delemont und Konsorte :D

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Die Frage, wann Schultz den FCB verlassen hat, ist leider immer noch ungeklärt. Weiss das jemand hier? Er spielte gemäss gewissen Internet-Quellen auch noch bei Aarau...

DonF
Benutzer

Beitrag von DonF »

Naja, einersits scho. Uff dr andere site, isch är halt e profi und muess au gäld verdiene...sowie jede andere au. Finds au sehr schad. Ha X mol gege ihn gspielt, Kult natirlig sini "spaghetti-hoor" :D . het irgendebber e föteli?
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.squadramia.it

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Captain Sky hat geschrieben:Die Frage, wann Schultz den FCB verlassen hat, ist leider immer noch ungeklärt. Weiss das jemand hier? Er spielte gemäss gewissen Internet-Quellen auch noch bei Aarau...
Im Sommer 2002.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Gibt es denn einen Grund, wieso ein FCB-Fan, der momentan auf Rang 2 in der Challenge League-Torschützenliste liegt, nicht im Interessensfeld des FCBs lag? Lagen die Transferrechte schon seit längerem im Besitz des GC?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

DerZensor hat geschrieben:Gibt es denn einen Grund, wieso ein FCB-Fan, der momentan auf Rang 2 in der Challenge League-Torschützenliste liegt, nicht im Interessensfeld des FCBs lag? Lagen die Transferrechte schon seit längerem im Besitz des GC?
Vieleicht weil wir mit Streller, Eren, Mustafi, (Eduardo, Rubio) schon genügend Stürmer im Kader haben um unseren Einmannsturm zu besetzen.

Oder anders ausgedrückt, wäre er Mittelfeldspieler wäre er sicher interessant gewesen.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

chinatown hat geschrieben:paar mol gege ihn gspielt. immer scho sehr talentiert gsi.
gfiggt im puma street soccer hämmeren jo...also nit du - die glorriche 5 Muttenzer g's

aber würklich e Talänt gsi - wie dr Nico thüring..
aber jo - bi ihm tippi mol nit das er dr durchbruch schafft...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

BB85 hat geschrieben:der hat die letzten jahre bei wohlen super fussball gespielt
Ja ja "Superfussball" in der Dosenbier-Liga, da sieht einer schon sehr gut aus, wenn er 2 Meter geradeaus laufen kann! GC hat den nur geholt, weil sie kein Geld haben für andere Verpflichtungen! Und hört mal mit dem Scheiss auf, hier immer alle zurückzufordern welche mal in Basel irgendwo in die Windeln geschissen haben! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Agent Orange hat geschrieben:Ja ja "Superfussball" in der Dosenbier-Liga, da sieht einer schon sehr gut aus, wenn er 2 Meter geradeaus laufen kann! GC hat den nur geholt, weil sie kein Geld haben für andere Verpflichtungen! Und hört mal mit dem Scheiss auf, hier immer alle zurückzufordern welche mal in Basel irgendwo in die Windeln geschissen haben! :mad:
:D Wohl wahr... Holt Frei zurück!!!! :p

Also ich kann eher kaum fassen, dass Gross verlängert hat, und dann noch gleich
um zwei Jahre... :rolleyes:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Wenn alle so jammern würden wenn sie einen Spieler an den FCB "verlieren" :rolleyes:
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Naja..bi mit ihn 1-2 jor in Primarschul in Binninge gseh..hoff numm das er so e arrogante schnozel isch wie e damals gseh isch...der isch regrecht vo ganze klass ghasst worde..isch bi uns glaub in 3te Jor Primarschul oder so duregfalle..ha gar nit gwusst das das moglich isch..

aber scho interessant endlich mol eine in Fussball zu kenne..

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

skandal.. fahneflucht!
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

TonofBasel hat geschrieben:ha gar nit gwusst das das moglich isch..
Er hets gwüsst. Und sogar sis theoretische Wüsse in d Praxis umgsetzt. Ich glaub somit were d Fakte ufem Tisch wer vo euch beide dr Einstein isch.

steven666
Benutzer
Beitrag von steven666 »

Riesespächt hat geschrieben:Dä isch öbbe glich bekannt gsi wie dr Delemont und Konsorte :D
Jetzt hesch mi überzügt, das du no eine vo dr Alte Garde bisch... mol luege, ob ich die Föteli vom Delemont no ha, woner kanackedicht uf em Mittelpunkt hockt und singt: "oh mon EF-SE-BEEEääääääh"

Was das Talänt betrifft: es isch immer e heisse. Mängisch macht eine scho in junge Joore dr Knopf uf - und es paar Joor spöter startet e völlig unterschätzte Spieler richtig dure. Als Scout kasch au nid in'd Zuekunft luege.

Antworten