Dida wird von Fakel getroffen

Alles über Fussball, ausser FCB.
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

eldorado hat geschrieben:Die UEFA will vorallem "Ruhe" in die Fanblöcke bringen. (In England wird man ja sogar von den Stewards zum absitzen gezwungen.) Dadurch erhofft sich die UEFA wohl, dass aufkeimende Agressionen weniger schnell ausarten. Und wer will schon sitzend Pyro zünden :confused:

England wiederum scheint das Vorbild der UEFA zu sein. Da wird brav gesessen und Pyro sieht man auch keine. Ich habe zwar den Eindruck, dass die dämliche Sitzerei auf den Stühlen die Stimmung verschlechtert.....aber auf der Insel scheints wiederum nicht allzu schlecht um die Stimmung auf den Rängen zu stehen.

Wir können gespannt sein, was nach der morgigen Tagung der UEFA zum Fall Mailand, noch alles auf uns zukommen wird.
Äh, hast du gesehen wie die Sitze die Aggressionen der Interfans dämpfte? Also müsste die UEFA auch Sitzplatzzwang mit Nummer und Sektorzwang einführen, sonst wird eh gestanden und das ist aus versch. Gründen gefährlicher als ohne Sitze...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Rinoceronte hat geschrieben:Bisch veruggt. Ängland het jo wohl die beschissenschti Fankultur wo gits!!
wie würdest du die fankultur in schottland bezeichnen?

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Keano hat geschrieben:wie würdest du die fankultur in schottland bezeichnen?
Keine Ahnung was in Schottland so abgeht....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

eldorado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eldorado »

Rinoceronte hat geschrieben:Bisch veruggt. Ängland het jo wohl die beschissenschti Fankultur wo gits!!

Do hogge si brav, wenn d Mannschaftshymne lauft stöhn si braf uf unds Spiel wird vo glägendlichem Klatsche und Zwüscherrüef begleitet.

Remember Sitzstreik in dr MK vor e paar Joor. So ischs in Ängland und so wills d UEFA....
Ich befürworte die Sitzplätze oder die Pläne der UEFA ja nicht! Aber denkt mal alle 10-15 Jahre zurück. Das war noch richtig geile Stimmung, dann kam der Kommerz, die CL, die Budgets stiegen in die Höhe (auch die Schulden) und je mehr Cüpli-Drinker in den Stadien waren, umso mehr griff die UEFA durch. Machte aus den steinigen/verschmutzen Stadiontreppen wo gestanden wurde plötzlich "Teppichbezüge" und Stühle, halt ganz wie in der warmen Stube zuhause.

Wart's ab, aber in 10 Jahren siehts wohl noch schlimmer aus. Ich hoffe es nicht, aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. :eek:

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

sek. Milieu hat geschrieben: übrigenz siige an de versch. iigäng no wiiter 500-600 bengale sichergstellt
worde!! :eek:
usserdem sin sich beidi fanlager einig dases ändlich mol e spil gsi isch wo die 50 euro wärt isch...hehe

aber das me jetz erst merkt das me e Problem mit de ultras het wie das hüt in dr baz festgstellt wird...

yepa, do sindr aber hart frieh dra ihr schnällmerker...hehe

:D :eek:

und so öpis in dr CL, aso nai...

und dr mancini het sogar no rächt gha...ei falsche pfiff weniger und nüt wär passiert...oder??? ;)
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

sek. Milieu hat geschrieben:hesches kei ahnig....definitiv bruchts scho bitz mehr zum sich verbrennige
zuezfiege....nid nur sone millionschtelsekunde...aber du weisches nadürli
besser...hesch jo au gaz ufmerksam d zittig gläse und färnseh gluegt dört
hets gheisse die "petarde" sin mehreri dausig grad heiss....

deswiitere behaupt ich immerno dass dr schütz vo dere fackle nid explizit
ufe dida zielt het sondern eifach in 16er...versuech mol usem 2te ring es sich
bewegends ziel z träffe...praktisch unmöglich...pure zuefall...vo dem här isches
scho wieder einiges harmloser...und wieso das niemer am motze isch wäge de
mit wasser gfüllte 1.5liter fläsche kani au nid verstoh!! die an kopf und er wär
hüt villicht nüm under uns...
träum weiter... habe weder fernsehen noch zeitung gelesen
--> ist mir eigentlich egal ob absicht hinter der aktion steckt oder nicht und ich scheiss auf inter und îhre konsequenzen... ich find es aber total lächerlich wie du hier das fakeln werfen verharmlost ja sogar noch geil findest...selbst schuld...

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

also ich dänk jedi fankurve isch huuligäns und nazis!

es het sich eifach noni usekrischtalisiert! wichtig isch das, dass d uefa jetzt gseh het dasses nazis im stadion het und fackelwärfer. jetzt isches dusse!

scheisse man! inter wird gstrooft und d fankulture in ganz Europa wärde drvo Wind spüüüre!

so jetzt warte mr mol de Entscheid vo dr Uefa ab!
villicht wärde jo jetzt neu d nazis fahne verbote! :eek: :rolleyes:

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

--> ist mir eigentlich egal ob absicht hinter der aktion steckt oder nicht [img][img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=554[/img][/IMG] und ich scheiss auf inter und îhre konsequenzen... [img][img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=12[/img][/IMG] ich find es aber total lächerlich wie du hier das fakeln werfen verharmlost ja sogar noch geil findest...[img][img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=156[/img] [/IMG] selbst schuld..[img][img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=567[/img][/IMG]
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying

Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Das mit de slilies isch halt scho e huere Zügs gäll....

:eek: :p :D
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Rinoceronte hat geschrieben:Das mit de slilies isch halt scho e huere Zügs gäll....

das mit dr dütsche Sproch au.... ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

[quote="Gevatter Rhein"]das mit dr dütsche Sproch au.... ]

Lega......

Ka me nüt mache

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

Rinoceronte hat geschrieben:Das mit de slilies isch halt scho e huere Zügs gäll....

:eek: :p :D
ich has drei mol brobiert und es isch nid gange, also hetsmer avo stinge und ich has eso gmacht... uuuhh verurteile mich baby...

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

bombaclock hat geschrieben:also ich dänk jedi fankurve isch huuligäns und nazis!

es het sich eifach noni usekrischtalisiert! wichtig isch das, dass d uefa jetzt gseh het dasses nazis im stadion het und fackelwärfer. jetzt isches dusse!

scheisse man! inter wird gstrooft und d fankulture in ganz Europa wärde drvo Wind spüüüre!

Aha ein Posting von einem wahren Experten auf diesem Gebiet :eek:
Beati pauperes spiritu

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

bombaclock hat geschrieben:also ich dänk jedi fankurve isch huuligäns und nazis!

....
Gevatter Rhein Zitat:
Zitat von Rinoceronte
Das mit de slilies isch halt scho e huere Zügs gäll....

das mit dr dütsche Sproch au....

BOMBACLOCK....bitte übersetze !!

KEINE MACHT DEN DROGEN !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

AJZ hat geschrieben:--> ist mir eigentlich egal ob absicht hinter der aktion steckt oder nicht [img][img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=554[/img][/IMG] und ich scheiss auf inter und îhre konsequenzen... [img][img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=12[/img][/IMG] ich find es aber total lächerlich wie du hier das fakeln werfen verharmlost ja sogar noch geil findest...[img][img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=156[/img] [/IMG] selbst schuld..[img][img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=567[/img][/IMG]
ok ;)

.........text........text......text......

sek. Milieu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sek. Milieu »

Athenry hat geschrieben:1. klar war die berührung (an der schulter) nicht lebensgefährlich (jooo premiere), aber sicher nicht harmlos. den bildern nach (glutregen beim aufprall)wurde er vom vordersten, also heissesten teil der fackel getroffen. und dies ist doch um ein vielfaches heisser, als wenn du dich mal kurz auf dem heissen herd abstützt. falls es keine verletztungen hervorruft, lass dich doch beim nächsten spiel mal bewerfen.

2. fackelwürfe zu verharmlosen und im gleichen zug petflaschen als potentielle mordwaffen hinzustellen ist ziemlich lächerlich!

3. so wie du damals weggeschaut hast... :rolleyes:

@solo-basilea
hoffe auf deinen baldigen tod. ist ja egal, sterben 10tausende jeden tag.
1. kein problem...lass mich ohne weiteres bewerfen, denn ich glaube an das
was ich sage..abstützen auf dem herd verursacht 100% eine schlimmere
verbrennung als ein kontakt mit der glut einer bengale von einem bruchteil
einer sekunde...

2.hmm.....hast du schon einmal eine gefüllte petflasche an den kopf gekriegt?
glaubs mir...die wucht wäre um einiges grösser als von einem plastikröhrchen

3.schaust du weg wenn um dich herum bengalen brennen?

es hat keinen wert...ihr wollts nicht einsehen...auch wenn zeitungen und tv
noch so lange von tödlichen waffen reden, eine brennende bengale ist nur
dann wirklich gefährlich wenn si dich frontal im gesicht trifft oder deine kleidung
in brand steckt....egal..ihr wissts ja sowieso besser... :rolleyes:

@AJZ
:eek: :eek:
gib e figg uf alles und jede...

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

AJZ hat geschrieben:ich has drei mol brobiert und es isch nid gange, also hetsmer avo stinge und ich has eso gmacht... uuuhh verurteile mich baby...
:D :D Aber für di doch immer

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

tanner hat geschrieben:Marylou

hätte deine hilfe brauchen können(war am schütteln)
musste aber aufföhren sonst hätte der noch gekotzt

nur es war schon so, dass wir zuerst von oben angegriffen wurden (stand von der mitte aus links)
ok., ich stand auch eher links (wenn ich mich richtig erinnere :p ). habe wohl die angriffe von oben nicht mitbekommen, nur die angriffe von "uns"... auf jeden fall muss man dumm wie ein stück brot sein, aber lassen wir das... :rolleyes: nächstes mal nur rufen, dann helfe ich gerne! :D

sek. Milieu
Erfahrener Benutzer

Cheerio hat geschrieben:träum weiter... habe weder fernsehen noch zeitung gelesen
wohnst du igrendwo auf einer alp? so ohne tv anschluss und täglicher postverteilung?

würde deine hinterwäldler ansichten verständlich machen...

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

sek. Milieu hat geschrieben:1. kein problem...lass mich ohne weiteres bewerfen, denn ich glaube an das
was ich sage..abstützen auf dem herd verursacht 100% eine schlimmere
verbrennung als ein kontakt mit der glut einer bengale von einem bruchteil
einer sekunde...

3.schaust du weg wenn um dich herum bengalen brennen...

dann wirklich gefährlich wenn si dich frontal im gesicht trifft oder deine kleidung

@AJZ
jaja ich bin absolut deiner meinung.. merkwürdigerweise.. heheh..

und das blöde rumgeheule "wähwähwäh das stadion ist voll mit bengalen wähwähwäh wir müssen alle sterben" geht mir schon lange auf den sack...

sek. Milieu
Erfahrener Benutzer

AJZ hat geschrieben:jaja ich bin absolut deiner meinung.. merkwürdigerweise.. heheh..

und das blöde rumgeheule "wähwähwäh das stadion ist voll mit bengalen wähwähwäh wir müssen alle sterben" geht mir schon lange auf den sack...
findi guet!! :cool:

aber wieso merkwürdigerweise?? isch doch alles logisch.. ;)

Fraggles
Benutzer

Beitrag von Fraggles »

Hooligans immer gewalttätiger
Wann wird der erste Spieler getötet?

VON EVA TEDESCO AUS ITALIEN

MAILAND. Gewalt. Hass. Unkontrollierte Wut. Milan-Keeper Nelson Dida (31t hatte am Dienstag im San Siro riesigen Dusel, dass ihn ein Knallkörper nur leicht verletzte. Wann wird der erste Spieler getötet?

Italien ist erschüttert über die Ereignisse in Mailand. Klubchefs und Politiker haben keine Entschuldigung mehr für die Schande. Der italienische Innenminister Giuseppe Pisanu: «Niemand kann mehr so tun, als wäre nichts geschehen - weder die Klubs noch der Verband noch die Liga.»
Die Gewalt in den Stadien muss ein Ende haben. Deshalb plant Pisanu ein Treffen mit den Polizeichefs in den grössten italienischen Städten.
In Mailand erreichte die Wut am Dienstagabend den Schand-Gipfel. Milarr Keeper Dida brach, von einem Feuerwerkskörper getroffen zusammen. Das Geschoss traf «nur» die Schulter. Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte es ihn im Gesicht getroffen... .
FCB_Keeper Pascal Zuberbühler hat die Hölle der Curva nord schon im eigenen Rücken gespürt. Im August, beim 1:4 des FCB in der Champions-League-Quali gegen Inter. «Es ist unglaublich, was sich da hinter dir auftut. Die Hooligans schiessen vom 2. Rang - dadurch fliegen die Raketen unheimlich weit.»
Schiedsrichter Markus Merk unterbrach am Dienstag den Champions-League-Viertelfinal um 22.16 Uhr. Um 22.41 Uhr pfiff der deutsche Ref die Partie noch einmal an. Doe Hooligans tobten weiter. Um 22.42 Uhr folgte der Abbruch: Milan siegte 1:0 - vorderhand provisorisch.
Am Freitag tagt in Nyon die Uefa-Disziplinar-Kommission. Inter muss mit drastischen Sanktionen rechnen. Erschwerend: In den letzten fünf Jahren hat es im San Siro regelmässig geknallt (siehe Box). «Das Strafmass kann von drei Spielsperren bis zum Ausschluss von allen europäischen Bewerben für ein bis zwei Jahre reichen», sagte Uefa-Delegierter Jorge Baptista gestern in Mailand zu BLICK.
Auch Spieler wie Milan Star Clarence Seedorf fordern Strafen. «Wir mussten Angst um unser Leben haben. Wir sind alle gefordert. Es muss etwas gegen diese Gewalt unternommen werden.»
Die Türen am Inter-Sitz in der Mailänder Innenstadt waren gestern Morgen lange geschlossen.
Der Skandal-Match lastete schwer auf den Verantwortlichen. Inter Boss Massimo Moratti, er am Dienstag mit Sohn Angelo Mario auf der Tribüne sass, droht sogar mit Rücktritt. Zehn Jahre sei er nun im Amt, aber so etwas. habe er noch nie erlebt. Moratti: «Sono distrutto.» Ich bin zerstört.
Am Abend hat die Mailänder Polizei vier Verdächtige festgenommen. Ein Tropfen auf den heissen Stein. Die Sicherheit wird auch in Zukunft nicht garantiert sein. 'Inter-Sicherheitschef Stefano Filucchi versucht zu erklären: «Es ist unmöglich, 83000 Leute in einer Stunde zu kontrollieren.»
Alarmstufe rot auch in Turin: Vor dem Rückspiel gegen Liverpool hatte die die Turiner Polizei am Dienstagabend in einer Tiefgarage des Stadio delle Alpi eine Handgranate (!) gefunden. Bahnhöfe, Flugplatz und öffentliche Plätze wurden streng gesichert. Juve Hooligans hatten mit Ausschreitungen gedroht. Im Stadion flogen Sitze, in einer Bar wurde ein junger Engländer vermöbelt.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Fraggles hat geschrieben:FCB_Keeper Pascal Zuberbühler hat die Hölle der Curva nord schon im eigenen Rücken gespürt. Im August, beim 1:4 des FCB in der Champions-League-Quali gegen Inter. «Es ist unglaublich, was sich da hinter dir auftut. Die Hooligans schiessen vom 2. Rang - dadurch fliegen die Raketen unheimlich weit.»
zubi zubi zubi..........hools schiessen nicht, die boxen, und ausserdem warens am besagten spiel wohl eher deine lieblingsfans.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

aQuarius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aQuarius »

erha hat geschrieben:Dieser Vergleich hinkt definitiv. Es ist eher so, wie wenn unsere "Gäste" aus dem Balkan Autorennen für ihr Stammesrituale benötigen, daher überdurchschnittlich oft und exzessiv Rasen, daher überdurschnittlich viel Unfälle und damit Kosten verursachen, und daher die ganze Bevölkerungsgruppe mit höheren Versicherungsprämien bestraft wird.

....und was würde uns härter treffen, als wenn der FCB nicht mehr spielen dürfte ?
ja schon! würde uns bestimmt am meisten treffen.
dennoch finde ich kollektivstrafen blöd.
ich fand mein vergleich gar nicht so schlecht.
jemand verstösst gegen das gesetz- und alle anderen müssen darunter leiden?
man soll die von mir aus verhaften, die geschmissen haben (resp. die person, die dida beworfen hat, sofert dieser eine anzeige erstattet).

aQuarius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aQuarius »

baslerstab hat geschrieben:vorweg: ich bin mir bewusst, das vom ausmass der tragödie, kein ereignis mit heysel verglichen werden kann.

nach heysel wurden sämtliche englischen teams von sämtlichen internationalen spielen ausgeschlossen. hättest du damals auch darauf plädiert, dass man die schuldigen der katastrophe hätte ausmachen müssen, und zivil gegen die täter hätte vorgehen müssen? denn eine kollektivstrafe bringt ja nichts.....! was konnten denn all die anderen englischen teams dafür? wieso mussten diese auch büssen? etwa, weil alle engländer hooligans sind, so wie alle italiener pyromanen?

fakt ist, dass in italien seit jahren ein sicherheitsproblem herrscht. es kann doch nicht sein, dass man sich auf schalke bis auf die unterhosen ausziehen muss, während ich mit zwei vollen bierflaschen in der hand im san siro rumspazieren konnte. mal fliegt eine brennende vespa von der tribüne, mal wird der schiri ausgenockt, von dem massloss überfülltem stadio olympico gar nicht zu sprechen. wieviele tote muss es erst geben, bis es legitim wäre, auch in italien sanktionen zu treffen?

wie schön wäre doch nur mal eine einzige cl-saison, ohne italienischen antifussball.........
warst du in den neunzigern in schweden bei der em?
die englischen hooligans waren lämmchen gell? :p
also hat das ganze nicht viel gebracht. meine meinung. in england selber vielleicht ja. aber schon mal ein blick in die unteren ligen geworfen?

dein vergleich mit schalke und mailand ist nicht schlecht. geb ich dir recht.
aber das gleiche ist ja in der schweiz. bei uns im tempel verlangen sie sitzplätze etc...und andere stadien (lachen etc.) müssen sich natürlich nicht dran halten.

aber ich geb dir recht. natürlich muss was passieren. und natürlich war das nicht gut. und ja...ich hätte auch nichts dagegen, wenn mal ein jahr keine italienischen clubs in der cl zu begutachten wären. ich steh auch nicht sonderlich auf deren fussball.

dennoch fände ich einen ausschluss die falsche lösung, bloss weil ein paar fans "durchgedreht" sind. sonst müsste man auch sämtliche clubs ausschliessen und kollektiv bestrafen, wenn mal ein spieler jemandem in die fresse spuckt.

übrigends: in anderen sportarten geht es auch ab und zu mal ab.
und dort ist es nicht sooooooooooooooo schlimm.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

aQuarius hat geschrieben:warst du in den neunzigern in schweden bei der em?
die englischen hooligans waren lämmchen gell? :p
also hat das ganze nicht viel gebracht. meine meinung. in england selber vielleicht ja. aber schon mal ein blick in die unteren ligen geworfen?

dein vergleich mit schalke und mailand ist nicht schlecht. geb ich dir recht.
aber das gleiche ist ja in der schweiz. bei uns im tempel verlangen sie sitzplätze etc...und andere stadien (lachen etc.) müssen sich natürlich nicht dran halten.

aber ich geb dir recht. natürlich muss was passieren. und natürlich war das nicht gut. und ja...ich hätte auch nichts dagegen, wenn mal ein jahr keine italienischen clubs in der cl zu begutachten wären. ich steh auch nicht sonderlich auf deren fussball.

dennoch fände ich einen ausschluss die falsche lösung, bloss weil ein paar fans "durchgedreht" sind. sonst müsste man auch sämtliche clubs ausschliessen und kollektiv bestrafen, wenn mal ein spieler jemandem in die fresse spuckt.

übrigends: in anderen sportarten geht es auch ab und zu mal ab.
und dort ist es nicht sooooooooooooooo schlimm.
klappe zu unwissender...

frog mi wieso dr shevchenko bi Milan spielt wenn dä italiänischi fuessbal so grotteschlächt isch..

ich stand au meh uf luzärn vs Aarau als uf Inter vs. Milan

Hopp Luzärn
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Interfamiglia schiint zämme zhalte...

Moratti: "Non lascio" "I gib nit uff. I will eher vrstoh wieso die kritik & Unzfriedeheit umme isch" usw
Imene interview sait dr InterBigBoss, dasser vrstoh will und dass bengale au zur Feier do sin idR... ;) :rolleyes:

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

sek. Milieu hat geschrieben:wohnst du igrendwo auf einer alp? so ohne tv anschluss und täglicher postverteilung?

würde deine hinterwäldler ansichten verständlich machen...
geiles statement
du hast mich ueberzeugt... brennnende pyros am kopf sind voll harmlos :)

aQuarius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aQuarius »

Nino Brown hat geschrieben:klappe zu unwissender...

frog mi wieso dr shevchenko bi Milan spielt wenn dä italiänischi fuessbal so grotteschlächt isch..

ich stand au meh uf luzärn vs Aarau als uf Inter vs. Milan

Hopp Luzärn
???????
halt se doch selber!
"schlecht " ist der fussball bestimmt nicht. sonst wären kaum soviele italienische manschaften vorne dabei. nur unattraktiv (was auf dem platz passiert).

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

sek. Milieu hat geschrieben:1. kein problem...lass mich ohne weiteres bewerfen, denn ich glaube an das was ich sage..abstützen auf dem herd verursacht 100% eine schlimmere verbrennung als ein kontakt mit der glut einer bengale von einem bruchteil einer sekunde...

3.schaust du weg wenn um dich herum bengalen brennen?

@AJZ
1. gut, ich freu mich dann mal auf die vorstellung an einem der nächsten matches. such dir einen aus, bin an fast allen anwesend.

2. die wucht ist sicher grösser, aber das wichtige beim "plastikröhrchen" ist die hitze, nicht die masse!

3. nein, ich wollte nur sagen, dass man einem gegenstand der aufs gesicht fliegt nicht immer ausweichen kann.

ich sage nicht, dass fackeln tödliche waffen sind, ich finde nur du verharmlost das ganze etwas ganz arg. mit fackelwürfen ist nicht zu spassen!

Antworten