Gucci Schmuck in Basel? WO?
Gucci Schmuck in Basel? WO?
Sanfte Grüsse
Was sind Ihre Extreme?
Ich find in Basel kei Gucci Schmuck - ka doch nid sii - also Metzger, Pfaue, globus etc hän alli keine und wüsse au nid wirklich wos git - die schigge di eifach zum nägschte dealer.....
Het öbber vo Euch e Ahnig wo me in Basel Gucci Schmuck bekunnt??
....fukin xmess....
Was sind Ihre Extreme?
Ich find in Basel kei Gucci Schmuck - ka doch nid sii - also Metzger, Pfaue, globus etc hän alli keine und wüsse au nid wirklich wos git - die schigge di eifach zum nägschte dealer.....
....fukin xmess....
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
-
- Erfahrener Benutzer
Schwulllllléééééé!!!!Russe hat geschrieben:Sanfte Grüsse
Was sind Ihre Extreme?
....fukin xmess....
Kuckst du: http://www.die-schmucklaeden.ch/4001/25/list.htm
Sonst:Züri alte, Züri!!

will mi doch nid wirklich bewege - und denn doch no lieber uff gänf als uff züri...hehePascilicious hat geschrieben:Schwulllllléééééé!!!!
Kuckst du: http://www.die-schmucklaeden.ch/4001/25/list.htm
Sonst:Züri alte, Züri!!![]()
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Hab mich mal in deren Webshop verirrt - das Zeug ist ja schweinehässlich und die Preise sind absurd für Industrieschmuck. Geh zum Goldschmied Deines Vertrauens und lass was nach Deinen/Ihren Vorstellungen machen - kostet die Hälfte, ist indivdualisiert und kommt beim weiblichen Geschlecht meist doppelt so gut an - wenn nicht - schiess sie in den Wind....
Allerdings wird's wohl reichlich knapp vor Weihnachten.
naja - finde die kette mit dem typischen gucci verschluss hammer - und teuer ist anders......kostet so rund 300 eier - was ich noch durchaus bezahlbar finde...allgemein nicht sooooo teuer.....Sergei Derkach hat geschrieben:Hab mich mal in deren Webshop verirrt - das Zeug ist ja schweinehässlich und die Preise sind absurd für Industrieschmuck.
vorallem nicht, wenn man erst was von bulgari schenken wollte....

- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Habe nochmals nachgeschaut - ich war in der "fine jewellery", da wär mit 300 Eiern gar nichts zu wollen. Du hattest es offenbar vom Silberschmuck. Na ja, über Geschmack soll man schliesslich nicht streiten - ich habe einfach grundsätzlich Vorbehalte davor, als Werbesäule missbraucht zu werden und dafür auch noch zu bezahlen. Aber das muss jeder selbst wissen.Russe hat geschrieben:naja - finde die kette mit dem typischen gucci verschluss hammer - und teuer ist anders......kostet so rund 300 eier - was ich noch durchaus bezahlbar finde...allgemein nicht sooooo teuer.....
vorallem nicht, wenn man erst was von bulgari schenken wollte....![]()
![]()
Dann muss ich auch meinen Hinweis mit dem Goldschmied relativieren - massgefertigt gibt's da nicht gerade viel für 300 Eier
BTW: mit Deinen Marken-Präferenzen tust Du Deinem Nick alle Ehre

- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Jep Thomas Sabo het gueti Sache. Gucci isch halt aber doch eher "klassisch"Italiano hat geschrieben:thomas sabo isch sunst au no geil hets sogar e lade in basel il vicolo oder so
ok ha grad gmerkt das de öppis suechsch wo doch no e prisklass höcher isch...

@ Russe: Machsch sicher nix falsch, wenn so e Gucci-Schniggschnagg schänksch! Falls zviel Gäld übrig hesch.... merci!

jo ebbe - jetz muessi nur no wüsse wo!! hehePascilicious hat geschrieben:Gucci isch halt aber doch eher "klassisch"![]()
@ Russe: Machsch sicher nix falsch, wenn so e Gucci-Schniggschnagg schänggsch
-
- Erfahrener Benutzer