Pro Rakitic! hat geschrieben:Hallo Zusammen
In den beiden Wochen 17 und 18 werde ich in England (genauer gesagt in Bournemouth) sein und interessiere mich natürlich sehr für einen Fussballmatch dort... Ein Kollege und ich haben uns für einen Match des FC Bournemouth (Coca Cola League 2) entschieden...
Weiss jemand genaueres zu diesen Spielen? War schon jemand da?
Wäre toll wenn ihr hier etwas postet.. Thaanks..
West Ham wäre auch total in Ordnung!!

dankeee...
Ich war einmal bei einem Heimspiel von Bournemouth, vor X Jahren gegen Chesterfield. Es war an einem Abend, mitten in der Woche. Hammer! Flutlicht,uralte Stehplätze, Holztribüne, direkt am Spielfeldrand, der Geschmack von Dreck, Gras (das vom Spielfeld...) und Zigarettenrauch, raues Wetter, rustikales Spiel, ca. 8'000 Zuschauer, von 5-88 Jahren. Für mich unvergesslich.
Es gab damals schon Umbaupläne für das Stadion, weiss nicht ob es mittlerweile ein neues Stadion gibt.
Ich glaube mich noch daran erinnern zu können ein Plakat gesehen zu haben bei dem geschrieben stand, dass Luzern die Partnerstadt von Bournemouth ist (Luzern war zu dieser Zeit unser Hassgegner Nr. 1).
Wünsche viel Spass, ist aus meiner Sicht eine absolut empfehlenswerte Destination.