England: Spiel in Bournemouth

Alles über Fussball, ausser FCB.
Pro Rakitic!
Benutzer

Beitrag von Pro Rakitic! »

Hallo Zusammen

In den beiden Wochen 17 und 18 werde ich in England (genauer gesagt in Bournemouth) sein und interessiere mich natürlich sehr für einen Fussballmatch dort... Ein Kollege und ich haben uns für einen Match des FC Bournemouth (Coca Cola League 2) entschieden...

Weiss jemand genaueres zu diesen Spielen? War schon jemand da?
Wäre toll wenn ihr hier etwas postet.. Thaanks.. ;) :)

West Ham wäre auch total in Ordnung!! ;) dankeee...
Bartels: "Jetzt ist die Luft endgültig aus dem Spiel raus, die leider noch nie drin war"

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

Ich war schon mal in B'mouth, jedoch nicht an einem Spiel. Aber in den unteren Ligen ist es kein Problem, einfach am Spieltag ein Ticket zu kaufen. Wird eh nicht ausverkauft sein.

Bei West Ham könnte es komplizierter werden. Wenn möglich im Voraus online Tickets besorgen (bzw. gibt dann so eine Art wiederaufladbare Karte, die dann elektronisch freigeschaltet wird), ich weiss nicht ob man dort spontan an der "Tageskasse" Tickets kaufen kann.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Grüsse mir Gianfranco Zola...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Pro Rakitic! hat geschrieben:Hallo Zusammen

In den beiden Wochen 17 und 18 werde ich in England (genauer gesagt in Bournemouth) sein und interessiere mich natürlich sehr für einen Fussballmatch dort... Ein Kollege und ich haben uns für einen Match des FC Bournemouth (Coca Cola League 2) entschieden...

Bei West Ham gibt es in der Regel an den Spieltagen noch Tickets, sofern nicht gegen die Topteams oder einige Londoner Clubs, einfach schweineteuer.

In den unter Ligen ist es, egal wo, kein Problem noch am Spieltag eines zu kaufen.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

radiobemba hat geschrieben:In den unter Ligen ist es, egal wo, kein Problem noch am Spieltag eines zu kaufen.
ausser es ist ein "all-ticket-game", was zumindest in der championship ab und an vorkommt
CR7 Fanboy

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ScoUtd hat geschrieben:ausser es ist ein "all-ticket-game", was zumindest in der championship ab und an vorkommt
dr absolute hass!!! z.t läuft dann nicht mal mehr die "habe-mitleid-ich-bin-extra-wegen-diesem-spiel-aus-der-schweiz-angereist"-nummer ;)

p.s.: bristol ist nicht soo weit..ist auch noch anständig
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Pro Rakitic! hat geschrieben:Hallo Zusammen

Ich war einmal bei einem Heimspiel von Bournemouth, vor X Jahren gegen Chesterfield. Es war an einem Abend, mitten in der Woche. Hammer! Flutlicht,uralte Stehplätze, Holztribüne, direkt am Spielfeldrand, der Geschmack von Dreck, Gras (das vom Spielfeld...) und Zigarettenrauch, raues Wetter, rustikales Spiel, ca. 8'000 Zuschauer, von 5-88 Jahren. Für mich unvergesslich.
Es gab damals schon Umbaupläne für das Stadion, weiss nicht ob es mittlerweile ein neues Stadion gibt.
Ich glaube mich noch daran erinnern zu können ein Plakat gesehen zu haben bei dem geschrieben stand, dass Luzern die Partnerstadt von Bournemouth ist (Luzern war zu dieser Zeit unser Hassgegner Nr. 1).
Wünsche viel Spass, ist aus meiner Sicht eine absolut empfehlenswerte Destination.

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

west ham? gehst du lieber nach southampton oder wie gesagt nach bristol ;) und wenn london dann eher zu tottenham

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

pete boyle hat geschrieben:west ham? gehst du lieber nach southampton oder wie gesagt nach bristol ;) und wenn london dann eher zu tottenham
rovers oder city?
CR7 Fanboy

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ScoUtd hat geschrieben:rovers oder city?
also ich bin dazumals zu city...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

und ich würde, wenn ich im zug nach bristol sitzen würde, erst in cardiff aussteigen...

solange sie noch im ninian park spielen!
CR7 Fanboy

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ScoUtd hat geschrieben:und ich würde, wenn ich im zug nach bristol sitzen würde, erst in cardiff aussteigen...

solange sie noch im ninian park spielen!
gerade bilder angeguckt.. sieht sehr eindrücklich aus! der tipp kam aber 6 jahre zu spät... :mad:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Asselerade hat geschrieben:gerade bilder angeguckt.. sieht sehr eindrücklich aus! der tipp kam aber 6 jahre zu spät... :mad:
hättest mich vor 6 jahren gefragt...

scheisse ist einfach dass (Tages-)fancard brauchst wenn in kurve willst. eintritt ca. 18£, fancard ca 15£, dafür schön mit foto und so.

immerhin bist dann stolzer besitzer einer ccfc mitgliedskarte :cool:
CR7 Fanboy

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

ScoUtd hat geschrieben:rovers oder city?
ich selber war noch nie in bristol, ziehe aber generell jede stadt london vor ;)

ps: portsmouth auch ganz in der nähe von bournemouth. wenns nicht grad ein 0:0 gibt ist das sicher auch ganz okay.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

pete boyle hat geschrieben: ps: portsmouth auch ganz in der nähe von bournemouth. wenns nicht grad ein 0:0 gibt ist das sicher auch ganz okay.
oh ja, würde auch gerne nochmals in den fratton park gehen, da ja bald das neue stadion kommt. zudem hat es in portsmouth wunderbare pubs!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

was ich auch noch empfehlen kann, sind die ganz niedrigen ligen in england. ich hab mal ein fa-cup-spiel zwischen batch city und einer walisischen mannschaft gesehen. gepflegtes stehplatz-stadion, 2 haufen an supporters...hat sich echt gelohnt!

spiel war aber übelstes kick-and-rush-niveau ;)

Bild

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Wo um alles in der Welt kommt Batch City her und wo spielen die? Noch nie von gehört

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

radiobemba hat geschrieben:Wo um alles in der Welt kommt Batch City her und wo spielen die? Noch nie von gehört
20km von bristol entfernt...

die spielen Conference South..

ist einfach als beispiel gedacht, dass ganz tiefe ligen in england auch unterhaltung bieten können ;)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

sollte es nicht bath city heissen.....?
CR7 Fanboy

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ScoUtd hat geschrieben:sollte es nicht bath city heissen.....?
doch natürlich...hab ich gar nicht bemerkt dass ich batch city geschrieben habe... :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Asselerade hat geschrieben:doch natürlich...hab ich gar nicht bemerkt dass ich batch city geschrieben habe... :D
und bitch city wäre blackpool gewesen
CR7 Fanboy

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Frederöffner:

PN!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Asselerade hat geschrieben: ist einfach als beispiel gedacht, dass ganz tiefe ligen in england auch unterhaltung bieten können ;)
Völlig klar, vorallem sind es bestimmt die schönsten (oder zumindest geilsten von Atmoshäre und Nähe zum Spielfeld) Stadien der Welt.

Ein paar weiter Tipps, die ich empfehlen kann:

Luton (Championship): Kenilworth Road Stadium

Bristol: Ashton Gate (schon erwähnt)

Millwall: The New Den (mE das geilste der "neueren" Stadien in England)

Quenns Park Rangers: Loftus Road

Preston North End: Deepdale (ebenfalls ein sehr gelunenes neues Stadion)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

radiobemba hat geschrieben: Luton (Championship): Kenilworth Road Stadium
mit dem stadion hast recht, luton aber mittlerweile league II
:mad:
CR7 Fanboy

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

ScoUtd hat geschrieben:mit dem stadion hast recht, luton aber mittlerweile league II
:mad:
Ohne Scheiss? Sry, habs auf Wikipedia nachgeschaut :o

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

und da mit -6 punkten nach 20 spielen letzte....

edit: mit minus 30 gestartet....
CR7 Fanboy

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

ScoUtd hat geschrieben:und da mit -6 punkten nach 20 spielen letzte....
Was ist da passiert? Hab nix mitbekommen

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

30 Punkte Abzug für Luton Town

Luton Town liegt bei 30 Punkten unter Null.

London (RPO). Der viertklassige Klub Luton Town hat unfreiwillig für einen Negativrekord im englischen Liga-Fußball gesorgt. Der 123 Jahre alte Verein aus der Grafschaft Bedfordshire nördlich von London muss wegen illegaler finanzieller Transaktionen in der Vergangenheit, die auch die Existenz des Klubs bedrohten, mit einem Minus von 30 Punkten in die neue Saison der League Two starten.

http://www.rp-online.de/public/article/ ... -Town.html

luuki
Benutzer
Beitrag von luuki »

yep, aber wenn sie so weiter spielen wie bis jetzt schaffen die Hatters vielleicht sogar den Klassenerhalt! das wäre mit minus 30 gar nicht so schlecht...
wer's interessiert:

http://www.luuki.ch

[SIGPIC][/SIGPIC]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Was gibts entlang dieser Route füre spannende Spiele? Obere und untere Ligen, ist egal^^ Und die Route ist natürlich auch leicht anpassungsfähig...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten