ok nach dem Studium des Bildes würde ich nach dem 11. Gebot lebenteutone hat geschrieben:Entweder Du lebst nach dem 7. ?Gebot "Du sollst nicht ehebrechen" oder du lebst nach dem 11. Gebot![]()
Hilfe, könnt ihr mir helfen?
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
was macht das klein-mimpfelchen denn mit einer hand voll steine im klarsichthäuschen?mimpfeli hat geschrieben:Wenn's kein Fake ist....
....bist Du ein Arschloch der nicht mal dazu stehen kann wenn er Mist gebaut hat....!
Leid tun mir das Mädchen und Deine Frau.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Weisst Du was, was ich nicht weiss?!?!baslerstab hat geschrieben:was macht das klein-mimpfelchen denn mit einer hand voll steine im klarsichthäuschen?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Wohschinlig für Heaven Anderground*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Für was stoht ächt das A,
Alk-Maus, Abschleppdienst, Analverkehr gesucht...?!![]()
![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
du bist entschuldigt - warst schliesslich auch stockbesoffen!mimpfeli hat geschrieben:Weisst Du was, was ich nicht weiss?!?!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Das hingegen ist seeeeeehr gut möglich.baslerstab hat geschrieben:du bist entschuldigt - warst schliesslich auch stockbesoffen!
Jedoch knutsche ich nicht fremd.
Bin ich Single ist das ein Hobby.
Also, wo Problem?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Ähm, ich hoffe mal nicht sonstichummeinlebenrenn......Magoo hat geschrieben:und du denkst niemand kennt dich und deine frau aus diesem forum...![]()
Nein, meine Frau hat mal mit Computer nichts am Hut, also = keine Gefahr.
Und die, die mich kennen hier im Forum waren am auch im FAme, die wissen dass. DIe haben mir auch geraten, diesen Abend einfach zu streichen. Die halten mal dicht.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
wenn das kein fake ist, dann würde ich sagen: hast du ein rad ab?
1. trage sorge zu deiner beziehung, wenn du denn deine frau liebst
2. stelle keine fotos von anderen personen mit einer solchen geschichten ins forum (oder hast du sonst keinen sozialen kontakt)
3. tel. 143
und denke daran: der flirt ist der bucklige gefährte des ehebruchs!
1. trage sorge zu deiner beziehung, wenn du denn deine frau liebst
2. stelle keine fotos von anderen personen mit einer solchen geschichten ins forum (oder hast du sonst keinen sozialen kontakt)
3. tel. 143
und denke daran: der flirt ist der bucklige gefährte des ehebruchs!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
hahahhahah!!!rotoloso hat geschrieben:Wohschinlig für Heaven Anderground
@heaven abschum
weisch das de dini frau versegglicsh ischs einte, das de das ins forum schribsch ischs nägste, das de di brüschtisch midere junge schwöbene (wo mer jo alli wüsse wie licht me die griegt...) ischs andere, aber das de e bild vo däre ine duesch und verzellsch wenn und wos bassiert isch, isch jo wohl me als dämlich! einersids ischs dreischt und anderersids bireweich will ich jetz nägschmol im fame zu däre ane go könnd ihre sage das du verhürodet bisch und ihr födeli ins internet do hesch, si fühlt sich verkauft, findet dini adrässe usse, lüdet dinere frau a... mann mann mann...verloge UND strohdumm isch e schlächti mischig...
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Hmmm... muess saage, das hat was!AJZ hat geschrieben:hahahhahah!!!
@heaven abschum
weisch das de dini frau versegglicsh ischs einte, das de das ins forum schribsch ischs nägste, das de di brüschtisch midere junge schwöbene (wo mer jo alli wüsse wie licht me die griegt...) ischs andere, aber das de e bild vo däre ine duesch und verzellsch wenn und wos bassiert isch, isch jo wohl me als dämlich! einersids ischs dreischt und anderersids bireweich will ich jetz nägschmol im fame zu däre ane go könnd ihre sage das du verhürodet bisch und ihr födeli ins internet do hesch, si fühlt sich verkauft, findet dini adrässe usse, lüdet dinere frau a... mann mann mann...verloge UND strohdumm isch e schlächti mischig...
Ok, dini Frau nid... und dini neui Eroberig? Bisch sicher dass sie nie do drii luegt oder irgendöbber wo sie kennt? Lösch dä Thread schleunigscht sunscht hesch gli Probleme mit dinere Frau. Für was hürote wennme denn mit dr erscht beschti (was hesch du eigentlich in dere gse? Muesch jo wirklich vill gsoffe ha...) ummemacht?Heaven Underground hat geschrieben: Nein, meine Frau hat mal mit Computer nichts am Hut, also = keine Gefahr.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
Mann han ich jetzt schiss i dr Hose, sie wirds sicher raffe, dass do nüd lauft. So dumm siend die Gottesgschöpf nid, und wägem Bild, do könndsch no rächt ha, das isch nid so schlau gsi. Jetzt wird si dängg im Fame vo hunderte Notgeile abaggeret.....AJZ hat geschrieben:hahahhahah!!!
@heaven abschum
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]
[quote="Sad Mo S."]gar nid gwüsst, dass es im fame 23 jährigi girls het?
naja]
Wenn sie mitm alter eso hässlich wärde blybbsch lieber bi dine...
P.S.: Do kuntmr grad e MEGANEUE Witz in Sinn...
Är: Wie heissisch?
Sie: Sarah
Är: Tschüss Sahara!
Sie: I heiss Sarah nid Sahara!!!
Är: Egal, bisch trotzdäm e wüeschti!
naja]
Wenn sie mitm alter eso hässlich wärde blybbsch lieber bi dine...
P.S.: Do kuntmr grad e MEGANEUE Witz in Sinn...
Är: Wie heissisch?
Sie: Sarah
Är: Tschüss Sahara!
Sie: I heiss Sarah nid Sahara!!!
Är: Egal, bisch trotzdäm e wüeschti!
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Ganz dinere Meinig!rotoloso hat geschrieben:Ok, dini Frau nid... und dini neui Eroberig? Bisch sicher dass sie nie do drii luegt oder irgendöbber wo sie kennt? Lösch dä Thread schleunigscht sunscht hesch gli Probleme mit dinere Frau. Für was hürote wennme denn mit dr erscht beschti (was hesch du eigentlich in dere gse? Muesch jo wirklich vill gsoffe ha...) ummemacht?
Aber zu däm Maiteli: E hübsches Gsichtli, schöni Auge und Lippe het si doch, findsch nid?!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
sy het primär gmeint, är sig e dollwegg will är e schwöbene gschläggt het....!!!!!!teutone hat geschrieben:Wo du recht hast, hast du recht![]()
![]()
*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben: Aber zu däm Maiteli: E hübsches Gsichtli, schöni Auge und Lippe het si doch, findsch nid?!![]()

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
hab' ich jemals von problemen gesprochen?mimpfeli hat geschrieben:Das hingegen ist seeeeeehr gut möglich.
Jedoch knutsche ich nicht fremd.
Bin ich Single ist das ein Hobby.
Also, wo Problem?
nicht vergessen: schühchen montieren, der scherben wegen!
wenn das kei fake isch (glaub eher es isch eine) ......... denn channi nimme!!!!!
1. Juhuuuuuuiiiiii dpubrtät hört nie uff!!!
2. isch e sau schnägg!
3. si wirds erfahre(also schomol nach usrede sueche), frog mi nit worum, abr dasch immer eso!!!!
4. isch glich scheisse für dini frau (und au für s fützli)
1. Juhuuuuuuiiiiii dpubrtät hört nie uff!!!
2. isch e sau schnägg!
3. si wirds erfahre(also schomol nach usrede sueche), frog mi nit worum, abr dasch immer eso!!!!
4. isch glich scheisse für dini frau (und au für s fützli)
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Nei, nei, wenn ich se gseh nimm ich denn sie in Schutz. Und villicht wird sie sich denn in mich verliebe, denn hesch plotzlich keini Problem mehHeaven Underground hat geschrieben:Mann han ich jetzt schiss i dr Hose, sie wirds sicher raffe, dass do nüd lauft. So dumm siend die Gottesgschöpf nid, und wägem Bild, do könndsch no rächt ha, das isch nid so schlau gsi. Jetzt wird si dängg im Fame vo hunderte Notgeile abaggeret.....
.
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)