Weltpokal

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Weltpokal

Beitrag von l'antimilan »

Es geht wieder richtung Weihnachten...das letzte Highlight des Fussballjahres heisst Weltpokal der Clubs...oder wie auch immer diese Auszeichnung heisst.

Staun nicht schlecht, aber unser ehemaliger CG schoss 2 Tore und spielt nun im HF.

Manue vertritt Europa....

den Thread eröffne ich aber wegen den 2 toren von CG....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Dr. House
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. House »

l'antimilan hat geschrieben:Es geht wieder richtung Weihnachten...das letzte Highlight des Fussballjahres heisst Weltpokal der Clubs...oder wie auch immer diese Auszeichnung heisst.

Staun nicht schlecht, aber unser ehemaliger CG schoss 2 Tore und spielt nun im HF.

Manue vertritt Europa....

den Thread eröffne ich aber wegen den 2 toren von CG....
wtf....?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

CG = Christian Gross ???
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Dr. House hat geschrieben:wtf....?
jimmy...??!! schreibt sich doch mit CG...oder?? ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ist nicht unser Jimmy.

Es handelt sich um einen anderen, jüngeren Christian Gimenez, der meines Wissens Mittelfeldspieler ist.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

Dafür hat Cristiano für Adelaide United getroffen...
Miu Miu u Cane Muriu

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

in der baz stand aber was von unserm Jimmy....?? oder war es heute morgen zu früh...
gobbo

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

l'antimilan hat geschrieben:in der baz stand aber was von unserm Jimmy....?? oder war es heute morgen zu früh...
für dich nicht, wohl aber für die baz
CR7 Fanboy

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ScoUtd hat geschrieben:für dich nicht, wohl aber für die baz
da es den fcb nicht direkt betrifft, musste der artikel von zindel nicht quergelesen werden!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:für dich nicht, wohl aber für die baz
uff...dachte schon....

merci.
gobbo

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Quito ist erster finalist!! gegen Manue oder Osaka....

Pachuca mit (gemäss BAZ) Christian Gimenez ex-FCB... ;) verlor 2:0 gegen Equadors Meister!
gobbo

Antworten