FC Luzern vs. FC BASEL

Diskussionen rund um den FCB.
missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Bam-Bam hat geschrieben:Meinsch du das wo Luzern betreffend gsi isch (und so ziemligg keine het chönne :p )
dochdoch bei HUEEESSÖÖÖHHN... HUEESÖÖÖÖHHNNNN.. waren dann alle stimmen wieder voll mit dabei :o :p

zum spiel: ein eeeeeelendes grottengekicke.. ich glaub, ich hab nach der 70igsten gar nicht mehr richtig hingeschaut... (es gab ja auch nicht viel zu sehen)!!! manchmal hatte ich das gefühl die wollen lutschern helfen, damit die nicht absteigen.. :rolleyes:
FCB what else?

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Vellicht hän d Basler scho für ihre neue Trainer gspielt :eek:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Also ich fands jämmerlich...mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

missy21 hat geschrieben:dochdoch bei HUEEESSÖÖÖHHN... HUEESÖÖÖÖHHNNNN.. waren dann alle stimmen wieder voll mit dabei :o :p

zum spiel: ein eeeeeelendes grottengekicke.. ich glaub, ich hab nach der 70igsten gar nicht mehr richtig hingeschaut... (es gab ja auch nicht viel zu sehen)!!! manchmal hatte ich das gefühl die wollen lutschern helfen, damit die nicht absteigen.. :rolleyes:
hehe joa dass mitem Hrnsn isch mer jetzt au wieder in Sinn cho^^
Irgendöppis mit Luzern muess untergoh oder soöppis isches gsi oder?

d Hauptattraktion isch jo gsi wosi unde d Container enander aagschmisse händ ... =)

Zum Spiel sälber bruchts wirkligg kei Kommentar ...
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Bam-Bam hat geschrieben: Irgendöppis mit Luzern muess untergoh oder soöppis
Richtig. In Erinnerig an die gross Fluetwälle vom 18. August 2003

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Habe mal kurz nachgeschaut, wie sich die Blauweissen in NE und LU geschlagen haben:
1. Runde: Xamax - ZH 1:2
11. Runde: Luzern - ZH 0:3

Ist mir schon bewusst, dass man dies nie 1:1 bewerten kann, ist aber trotzdem markant, dass die Zürcher in diesen zwei Spielen 6 Punkte und ein 5:1 Torverhältnis geholt haben.

Und wir 0 Punkte und ein 1:7 Torverhältnis. :eek:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

MistahG hat geschrieben:du bisch dr ärmschti siech!!! sig froh, dass überhaupt e schwizer verein dört ka mitspiile... :mad:
Meine Güte, was soll's denn einem Fan eines anderen Vereins bringen, wenn der FCB in der CL spielen kann? :confused:
Und komm jetzt nicht "Pynggt hole fyr dr Koeffizient", denn von denen hat der FCB ja kaum einen geholt diesen Herbst! :rolleyes:

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Weiss jemand was Smiljanic heute auf der Tribüne im Stadion zu suchen hatte?
Neuer Trainer :D ?

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

redflag166 hat geschrieben:Weiss jemand was Smiljanic heute auf der Tribüne im Stadion zu suchen hatte?
Neuer Trainer :D ?
Was hatte Hegi heute auf der Tribüne verloren?
Neuer Sportchef? ;)

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Über soöppis macht me keini Witz ... :eek:
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

mpn hat geschrieben:denn von denen hat der FCB ja kaum einen geholt diesen Herbst! :rolleyes:
und trotzdem waren es mehr als die anderen schweizer vereine geholt haben...

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

Prahalad hat geschrieben:Mit einiger Distanz betrachtet wuerde ich sagen: wenn der Zweite gegen den Letzten verliert, dann stimmt da definitiv was nicht...

Gruess aus NYC
Prahalad is back -

Züri hat alles richtig gemacht 1-0 gegen den 2. letzten und wir alles falsch... diese niederlage war einfach nur unnötig. Evtl. wollten aber gewisse leute damit ein zeichen setzen?? (Chrigel? die Mannschaft? Ergic?) ... wir werden's wohl nie erfahren...

Zeit für die Winterpause

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

panda hat geschrieben:und trotzdem waren es mehr als die anderen schweizer vereine geholt haben...
Und ich frage nochmals, was es den Fans anderer Klubs bringen soll wenn der FCB erfolgreich ist und einen Haufen Kohle einspielt? :confused:
Der Nachteil ist für die anderen Klubs wohl erheblich grösser als der Vorteil.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

caicedo 20 hat geschrieben:Ein Sieg hätte nur wieder Übermut verursacht.
Klar, wie beim hochgejubelten Sieg gegen Aarau.

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

mpn hat geschrieben:Und ich frage nochmals, was es den Fans anderer Klubs bringen soll wenn der FCB erfolgreich ist und einen Haufen Kohle einspielt? :confused:
Der Nachteil ist für die anderen Klubs wohl erheblich grösser als der Vorteil.
Nee, wir kaufen dann ihre besten und überteuerten Spieler
und sie kriegen auch einen Haufen Kohle.
Grundsätzlich bringts allen Vereinen was, wenns Geld in der
Liga hat.

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

Nikopol hat geschrieben:Nee, wir kaufen dann ihre besten und überteuerten Spieler
und sie kriegen auch einen Haufen Kohle.
Grundsätzlich bringts allen Vereinen was, wenns Geld in der
Liga hat.
Und drum sollen alle CH-Fans für den FCB fanen, wenn er in de CL oder sonst international spielt? Klar, hier drücken ja auch alle den Strichern die Daumen, wenn sie internationale Spiele haben... :rolleyes:

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

hüt hät me eifach gseh was passiert wenn hinde nit eine vo de beschte goalis vo dr welt stoht sondern eifach e durchschnittliche.......
und bitte kaufet doch mol e 10er!!!!! die mannschaft isch so öbis vo unkreativ....

isch eifach nur schlecht gsi hüt..... eifach schlecht....
e zynische Realischt :cool:

hecht_hate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hecht_hate »

Kann mir jemand das eine Lied per PN schicken...

Der Capo hat es während der Pause gesungen, ich verstand leider nur Teilstücke wie: d`farbe rotblau... grätsche und ned tätschle... wenn du e maa bisch... etc.

wäre sehr dankbar :)
[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye":cool:
[/CENTER]
Dreamteam

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Hösch! hat geschrieben:Erzähl mal von den "Highlights"

Hat da wieder die "Phöse" Polizei Provoziert? ;)
Die Polizei war zu diesem Zeitpunkt wohl ziemlich überall, aber wo es sie brauchte nicht :) Fühlte mich wie im Krieg, flog auch noch eine Fackel mitten in die Luzerner Fans... Das war gleich beim Haupteingang des Bhfs

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ZUGLO hat geschrieben:Im diesen Spiel wurde gegen den Trainer gespielt.Ist schon schlimm wenn sich eine Manschaft so demontieren lässt nur damit endlich der Vorstand schnallt ,dass man endlich Handeln muss.Herr Gross hat gute arbeit geleistet aber jetzt ist Zeit zu gehen.
Nochmals Danke Herr Gross für alles,aber machen Sie dem FCB und Ihnen einen gefallen und treten zurück
dieser scheiss,da standen spieler auf dem platz welche mehr zeit auf der bank als auf dem platz verbrachten und wenn sie dann entlich die chance hatten sich zu präsentieren spielen sie gegen den trainer??? und einige stehen am 30.6.09 auch ohne vertrag diejenigen haben sich weder für eine vertragsverlängerung noch für einen neuen verein angeboten
der frust der meisten beruht darin, dass die von ihnen seit wochen geforderten spieler genau den gleich scheiss spielen, wie diejenigen, welche sie seit wochen "moppen"
was aber im grunde nichts daran ändert dass das dargebotene schlichtweg schrecklich war
achja und der fcb hat 4!! punkte rückstand und keine 5

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

der Verlust des Meistertitels im 2008 war für den Ligadominator FC Zürich nur ein Zwischentief.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

tanner hat geschrieben:dieser scheiss,da standen spieler auf dem platz welche mehr zeit auf der bank als auf dem platz verbrachten und wenn sie dann entlich die chance hatten sich zu präsentieren spielen sie gegen den trainer??? und einige stehen am 30.6.09 auch ohne vertrag diejenigen haben sich weder für eine vertragsverlängerung noch für einen neuen verein angeboten
der frust der meisten beruht darin, dass die von ihnen seit wochen geforderten spieler genau den gleich scheiss spielen, wie diejenigen, welche sie seit wochen "moppen"
was aber im grunde nichts daran ändert dass das dargebotene schlichtweg schrecklich war
achja und der fcb hat 4!! punkte rückstand und keine 5
Du meinst aber nicht die Spieler sondern die ForumsteilnehmerInnen???
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

tobtob9 hat geschrieben:Ach ja, und haben Gjasula und Eduardo dieses Jahr schon mal was gebracht? Nicht wirklich, oder? Die Leistung des FcB war heute einfach unterirdisch scheisse und basta.

Und noch was: Muss dein Profilbild wirklich sein? Man könnte meinen du seist eine braune Sau?!!!
@ Bank. Ich habe nicht gesagt, Eduardo oder Gjasula wären besser, sondern dass es immer noch Kaderspieler auf der Bank hatte und nicht nur Junioren! Wenn die noch schlechter sind als die, die spielen mussten, ist das Teil des Problems, taugt aber gerade nicht als Ausrede!

@ Bild: das ist ein Architekt, keine "braune Sau", hast Du den schwarzen Rollkragenpullover nicht gesehen?

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

Echo hat geschrieben:@ Bild: das ist ein Architekt, keine "braune Sau", hast Du den schwarzen Rollkragenpullover nicht gesehen?
Aha, also eine schwarze Sau! :D

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Chartking hat geschrieben: Gross stellt Spieler auf, welche nicht gesund sind (Ergic), Gross stellt Spieler auf, welche seit Monaten nichs mehr bringen (Carlitos, Zanni (nicht heute), Abraham, Ergic etc.) und Gross muss Spieler aufstellen wie Safari, Marque, Huggel etc. weil er es verpasst hat, nein, er hat sich regelrecht geweigert, entsprechende starke Ersatzspieler aufzubauen resp. zu suchen.
Schlaue bisches......

Dann sag doch mal wer gross aufstellen soll?
Gute Leistungen hat schon länger niemand mehr gezeigt! :o

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

Baslerbueb hat geschrieben:Dann sag doch mal wer gross aufstellen soll?
Na wenn schon einer, dann er sich selber, weil er ja der Trainer ist. Oder soll Gigi ihn aufstellen? :confused:

Aber weshalb willst du Chrigel nochmals in kurzen Hosen sehen? Klar, so gut wie Marque ist er noch alleweil... :)

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

"wen Gross...", nicht "wer Gross...", sorry, kleines Detail am Rande ;)

Hm, die ganze Liga und die Medien schwärmen doch immer von unserer guten Bank und auch der Chrigel sagt ja immer, dass wir mind. 20 gleichwertige Spieler im Kader hätten...(oder war das der Jogi..hm, egal; zumindest müsste das Budget sowas hergeben...)

Doch die Hälfte ist verletzt (manche sogar chronisch), andere krank (davon immer wieder dieselben mehr wie andere...), der Rest in einem Formtief (davon auch einige chronisch...), und ist da noch der Rest vom Rest, ja und der ist müde (gähn...:cool :) . Kann ja auch mit dem Training zusammenhängen ? :confused:

Oh, die armen mussten 2x mal in der Woche Fussball spielen? Abartig, sollen doch künftig auf die internationalen Spiele verzichten, dann haben sie es auch nicht mehr so streng die Woche über. (und soll mir keiner auf die Idee kommen, nach England zu wechseln :D )

Kann man nun von allem halten was man will, aber wenn ein Benny Huggel (nix gegen den, der hat genauso die Kretze am Zeh) bei uns mit 6 Pfannen (wovon gefühlte 5 auf Penalty erzielt wurden) der erfolgreichste Einlocher ist, will das schon was heissen.

Kreativität, Spielfreude und Selbstvertrauen sind hier vorhanden wie Kühlschränke am Nordpol..und das nicht erst seit gestern. Aber das kann man doch im Training vermitteln, dammisiech.

Der Fringer kann das bei den Luzernern ja auch.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Keule hat geschrieben:"wen Gross...", nicht "wer Gross...", sorry, kleines Detail am Rande ;)

Hm, die ganze Liga und die Medien schwärmen doch immer von unserer guten Bank und auch der Chrigel sagt ja immer, dass wir mind. 20 gleichwertige Spieler im Kader hätten...(oder war das der Jogi..hm, egal; zumindest müsste das Budget sowas hergeben...)

Doch die Hälfte ist verletzt (manche sogar chronisch), andere krank (davon immer wieder dieselben mehr wie andere...), der Rest in einem Formtief (davon auch einige chronisch...), und ist da noch der Rest vom Rest, ja und der ist müde (gähn...:cool :) . Kann ja auch mit dem Training zusammenhängen ? :confused:

Oh, die armen mussten 2x mal in der Woche Fussball spielen? Abartig, sollen doch künftig auf die internationalen Spiele verzichten, dann haben sie es auch nicht mehr so streng die Woche über. (und soll mir keiner auf die Idee kommen, nach England zu wechseln :D )

Kann man nun von allem halten was man will, aber wenn ein Benny Huggel (nix gegen den, der hat genauso die Kretze am Zeh) bei uns mit 6 Pfannen (wovon gefühlte 5 auf Penalty erzielt wurden) der erfolgreichste Einlocher ist, will das schon was heissen.

Kreativität, Spielfreude und Selbstvertrauen sind hier vorhanden wie Kühlschränke am Nordpol..und das nicht erst seit gestern. Aber das kann man doch im Training vermitteln, dammisiech.

Der Fringer kann das bei den Luzernern ja auch.
Nunja, bei uns kennen einige die Stadien noch nicht... Die Luzerner eben schon, das dürfte den Unterschied ausgemacht haben...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

mpn
Benutzer

Beitrag von mpn »

Keule hat geschrieben:"wen Gross...", nicht "wer Gross...", sorry, kleines Detail am Rande ;)
Ach soooo... :eek:

;)

Keule hat geschrieben:Der Fringer kann das bei den Luzernern ja auch.
Holen den Mann, sofort! :D

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Holen den Mann, sofort!
hm, aber bei den Laufwegen werden unsere ja noch müder..nene :p

Antworten