Grosses Lazarett viel eher. Es zeigt halt uf, dass e CL-Spiel und e Normale Match innerhalb vo ere Wuche zviel isch für die Junge wie Frei, Morganella ect.Echo hat geschrieben:Grosses Kader, aber keine Verteidiger, kein Zusammenspiel, keine Organisation, keine Spielkultur, keine Laufbereitschaft...
FC Luzern vs. FC BASEL
Stand up, for the Socceroos!
hab mich wieder etwas beruihgt...
"gut" waren meines Erachtens her niemand...
Jedoch eine passable Leistund und ein wenig Kampfgeist haben Stöckli und MOrganella gezeigt...
Ansonsten ist keiner in irgendeiner weise positiv aufgefallen...
Das war einfach nur ein Trauriges SPiel und ein Erbärmlicher Auftritt vom FCB...
Mehr worte gibts meiner Meinung nahc nicht darüber zu verlieren...
Wobei es auch keine WOrte gibt für die Leistung die Basel abgeliefert hat..
"gut" waren meines Erachtens her niemand...
Jedoch eine passable Leistund und ein wenig Kampfgeist haben Stöckli und MOrganella gezeigt...
Ansonsten ist keiner in irgendeiner weise positiv aufgefallen...
Das war einfach nur ein Trauriges SPiel und ein Erbärmlicher Auftritt vom FCB...
Mehr worte gibts meiner Meinung nahc nicht darüber zu verlieren...
Wobei es auch keine WOrte gibt für die Leistung die Basel abgeliefert hat..
Wenn Oeri die Vertragsverlängerung so lange hinausgezögert hat, weil sie die Entwicklung beobachten wollte, dann sollte sie nicht mit Gross verlängern. Denn die Entwicklung ist negativ.
Auch wäre es gut mal die Chancen der Spieler neu durchzumischen. Chippy und Ergic sind durch. Da muss man jetzt mal die rotblaue Brille ablegen. Da kommt in diesem Verein nichts mehr von ihnen.
Auch wäre es gut mal die Chancen der Spieler neu durchzumischen. Chippy und Ergic sind durch. Da muss man jetzt mal die rotblaue Brille ablegen. Da kommt in diesem Verein nichts mehr von ihnen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Du sprichst mir aus der Seele. Gaggifussball das ist die richtige bezeichnung für diesen Grottenkick.MistahG hat geschrieben:i sags nomol: GAGGIFUESSBAL nüttlibüttlifüttligrüttlischüttlisüttli!!!!!
wieso het me nid eifach dU21 gschiggt? die hättes sicher besser gmacht...
stängeli sölls gäh, damit s'allne klar wird was für e gaggifuessball dä fcb spiilt. und zwar scho lang!!! erfolgriichi saison am allerwärteschte!!! nüchtern betrachtet:
maischter, well dr Z e umbruchsphase gha het (wär weiss wies suscht koh wär...)
CH-league: well mr alles glück womr je wärde zguet ha bi dr quali ufbruucht hän...
cupsieger: ok, dä isch verdient!
klar, der beste FCB aller zeiten, ich glaub mich tritt ein (riesen nil-)pferd!!!
dr ergic söll dr gross us dr MIR-achtibahn wärfe oder bi de pirate vo battavia ertränke!!!
nundefahneheilandsack!!!
Die U21 hätte es mit Abstand besser gemacht.
armseelig
nur noch zum schämen. armseelige truppe, ratloser, unverbesserlicher trainer. gegen, den letzten, der gerade mal 8 punkte erzielt hat bis dato ist dies der offenbarungseid. die cl hat geblendet. die truppe ist selbst in der ch momentan bloss zweitklassig.
gross sollte gehen.
den titel wird wohl zh holen.
gross sollte gehen.
den titel wird wohl zh holen.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- st. johann
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer

"doch gisela, mir sind kompäkt gschtande."
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Tja, wir haben heute gegen einen Mitfavoriten auf die Meisterschaft verloren. Ihr werdet noch staunen. 
@alteschule: Klar müssen beide Seiten zustimmen. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Gross für den Verbleib im Traineramt kämpfen wird...
PS: Die Luzerner haben schon lange nicht mehr getroffen...

@alteschule: Klar müssen beide Seiten zustimmen. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Gross für den Verbleib im Traineramt kämpfen wird...
PS: Die Luzerner haben schon lange nicht mehr getroffen...
Sportler sterben gesünder
Costanzo, Stöckli, Stocker, Frei, Huggel, FeratiEcho hat geschrieben:Grosses Kader, aber keine Verteidiger, kein Zusammenspiel, keine Organisation, keine Spielkultur, keine Laufbereitschaft...
Alle anderen sind überbezahlt oder schlicht nutzlos.
Die Leistung von Ergic ist eine absolute Frechheit. Bei allem Respekt und Symathie. Weg mit ihm. Ausmisten den Haufen! ALLEZ NEUBEGINN!!!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
so, viele spieler die hier drin vehement gefordert wurden spielten heute und versagten!
jetzt wolle noch mehr den kopf von gross.... ihr seid lächerlich!
geifert nach den strichern und deren ach so tollen fussball, nur die zeit um den fussball zu zeigen gebt ihr dem fcb nicht.
ich bleibe dabei, freue mich auf die rückrunde mit gross oder nicht!!
heult doch!!
jetzt wolle noch mehr den kopf von gross.... ihr seid lächerlich!
geifert nach den strichern und deren ach so tollen fussball, nur die zeit um den fussball zu zeigen gebt ihr dem fcb nicht.
ich bleibe dabei, freue mich auf die rückrunde mit gross oder nicht!!
heult doch!!
- internetmax
- Benutzer
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:- Viele Junge
- Boden
Ansonsten Ratlosigkeit bei Gross

Langsam bekomme ich ein gespühr für solche Spiele. Ich wusste bereits nach 5 Minuten, dass wir verlieren.

FREYSTAATBASEL 2003
Entweder muss oder wird Gross gehen nach einem 5:1 und wird nicht als den Trainer der er mal war in Erinnerung bleiben ( da ich das nicht glaube weder von Gross noch von Gigi ) denke ich das er bleibt und das nach der Winterpause ein ganz anderer Wind weht und wir den scheiss zh einholen!und gross wird nach dem er noch einmal das Double geholt hat sich in Ehren verabschieden!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Und jetzt der Spott und die Hähme des Züzi-TVs...das tut fast noch mehr weh.
Wann sind die endlich so ehrlich und tragen offen ihre FCZ- und GCZ-Trikots?
Statt den Trainer wegen der Leistung mehr auf die Füsse zu treten bei den Fragen, kommt man nur mit der unsäglich dummen Frage, wie es weiter geht und wann man mehr weiss.
Wann sind die endlich so ehrlich und tragen offen ihre FCZ- und GCZ-Trikots?
Statt den Trainer wegen der Leistung mehr auf die Füsse zu treten bei den Fragen, kommt man nur mit der unsäglich dummen Frage, wie es weiter geht und wann man mehr weiss.
d gigi het sowieso kei aahnig. isch himmeltruurig, dass me mit däm budget, däm stadion und däne zueschauer nid mehr ufd reihe kriegt. jetzt muess me es paar millione ind had nä und zwei spieler chaufe: en kreative mittelfäldspieler und e knipser. sünscht wirds nütt meh mit em titel.zBasel Fondue hat geschrieben:Das Geld von der CL wird Gigi sicher nicht in Spieler investieren sondern in neue Puppen. Laut Gigi ist das ja die beste FCB Mannschaft aller Zeiten.![]()
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer