Federico Almerares neu beim FC Basel
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wennschon Eren und Mustafi, dieser hat bereits gezeigt, was er kann...lätschi hat geschrieben:Almerares für Streller spielen lassen! Schlechter kann er ja gar nicht sein. Gegen Luzern Almerares und Eren vorne einsetzen und wir sehen wieder einmal etwas Spektakel.
Almerares dann einwechseln für einen dieser beiden wäre aber dann was...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
und den namen hat er weil er so ein stolperi ist?
streller wird zur zeit absolut nicht objektiv beurteilt. ja, er trifft nicht, die vorwürfe er sei ein stolperi oder gar, er zeige keinen einsatz sind aber hanebüchen. er läuft viel, bietet sich an, gewinnt die allermeisten kopfballduelle. dass er von einer nicht gerade leichten verletzung zurück kommt, scheinen einige auch bereits vergessen zu haben, ebenso das gespielte system, das bei der beurteilung von eren dann immer mal wieder als entschuldigung herhalten darf.
streller wird zur zeit absolut nicht objektiv beurteilt. ja, er trifft nicht, die vorwürfe er sei ein stolperi oder gar, er zeige keinen einsatz sind aber hanebüchen. er läuft viel, bietet sich an, gewinnt die allermeisten kopfballduelle. dass er von einer nicht gerade leichten verletzung zurück kommt, scheinen einige auch bereits vergessen zu haben, ebenso das gespielte system, das bei der beurteilung von eren dann immer mal wieder als entschuldigung herhalten darf.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Deine Objektivität in Ehren, aber der Streller ist momentan nicht mehr und weniger als ein Stolperi. Läuft viel, naja...., er gewinnt die meisten Kopfballduelle??? Da frage ich mich, welche Spiele du bis jetzt gesehen hast. In diesem System ist der Streller nix. Ich sehe ihn viel stärker in einem 2-Mann Sturm...Latteknaller hat geschrieben:und den namen hat er weil er so ein stolperi ist?
Ich habe alle Heimpartien vor Ort gesehen und alle Auswärtspartien am Fernsehen: Wenn Streller spielte, gewann er rund 90 Prozent der Kopfballduelle und lief jeweils sehr viel. Er macht Gescheites mit dem Ball in Situationen, in denen manche unseres Teams den Ball einfach verlieren würden. Was ihm fehlte, ist der letzte Zwick vor dem Tor, was wahrscheinlich etwas mit Verunsicherung und fehlender Form zu tun hat.
Ich mag auch Derdiyok, aber ich finde es richtig, dass Streller ihm vorgezogen wird.
Ich mag auch Derdiyok, aber ich finde es richtig, dass Streller ihm vorgezogen wird.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
verletzte oder von einer verletzung zurückkehrende Spieler sollte man aber erst spielen lassen wenn sie der Manschaft auch etwas bringen.
Klar, Streller gewinnt wirklich viele kopfballduelle und arbeitet - aber Eren schiesst im moment die Tore, und das ist etwas zählbares
ist auch einer der Punkte die ich gross vorwerfe. Er hätte auch manchmal auf den nur halbwegs fitten Ergic verzichten müssen (hätte ihm viel kritik von idioten erspart) und hätte Frei, Perovic, schellenberg oder gar Gjasula spielen lassen können - für was hat man ein breites kader?
einen Chipperfield gegen sportin einzusetzen war - scottys kämpferherz in ehren - ein riesenfehler...
so und morgen will ich den almerares eine viertelstunde spielen sehen
Klar, Streller gewinnt wirklich viele kopfballduelle und arbeitet - aber Eren schiesst im moment die Tore, und das ist etwas zählbares
ist auch einer der Punkte die ich gross vorwerfe. Er hätte auch manchmal auf den nur halbwegs fitten Ergic verzichten müssen (hätte ihm viel kritik von idioten erspart) und hätte Frei, Perovic, schellenberg oder gar Gjasula spielen lassen können - für was hat man ein breites kader?
einen Chipperfield gegen sportin einzusetzen war - scottys kämpferherz in ehren - ein riesenfehler...
so und morgen will ich den almerares eine viertelstunde spielen sehen
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
verletzig hi oder här, system hi oder här, aber e ball könne stope, wo debi nit e paar meter wägspringt, wär au mol öbis (wobi das nit nur bi ihm e problem isch)Latteknaller hat geschrieben:und den namen hat er weil er so ein stolperi ist?
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das ist durchaus zu diskutieren, rechtfertigt aber die stimmungsmacherei gegen streller nicht im geringsten.Nino Brown hat geschrieben:verletzte oder von einer verletzung zurückkehrende Spieler sollte man aber erst spielen lassen wenn sie der Manschaft auch etwas bringen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
lustig, dass du das ansprichtst, da ist er nämlich noch einer der besseren. aber eben, aufgrund seiner statur muss er ja technisch minderbemittelt sein. dasselbe problem wie mit "skischuh" huggel, der bei weitem nicht der schlechteste techniker im team ist, ihm aber aufgrund statur und bewegung dies einfach unterstellt wird.D-Balkon hat geschrieben:verletzig hi oder här, system hi oder här, aber e ball könne stope, wo debi nit e paar meter wägspringt,
Nun gut, ich teile deine Meinung überhaupt nicht. Ich würde mich freuen, wenn Streller wieder seinen Tritt finden würde. Aber 90% der Kopfbälle gewonnen???? Für seine Grösse verliert er unglaublich viele Kopfbälle, ist meine Meinung und ich habe die meisten Partien der Saison ebenfalls gesehen. Ballannahme ist momentan auch sackschwach und was gescheites habe ich abgesehen von seiner zugegebenermassen Kopfballchance gegen Aarau nicht gesehen.Tschum hat geschrieben:Ich habe alle Heimpartien vor Ort gesehen und alle Auswärtspartien am Fernsehen: Wenn Streller spielte, gewann er rund 90 Prozent der Kopfballduelle und lief jeweils sehr viel. Er macht Gescheites mit dem Ball in Situationen, in denen manche unseres Teams den Ball einfach verlieren würden. Was ihm fehlte, ist der letzte Zwick vor dem Tor, was wahrscheinlich etwas mit Verunsicherung und fehlender Form zu tun hat.
Derdiyok ist auch nicht der Burner aber er hat zumindest viel mehr Punch. Streller sehe ich momentan allenfalls als Einwechselspieler, ab in die U21 um Spielpraxis zu holen. Nun gut, warten wir mal die Winterpause ab, hoffen, dass er das ganze Vorbereitungsprogramm verletzungsfrei durchziehen kann und dann analysieren wir wieder so nach 5-6 Spielen.
Was ich Gross oder Zbinden vorwerfe ist, dass man Spieler holt wie Almerares und die noch nicht einsetzbar sein sollen. Jedesmal das gleiche Sprüchlein er muss zuerst aufgebaut werden oder muss sich anklimatisieren. Diese Aussagen sind doch alles Kuhscheisse. Entweder holt man einen Spieler und der ist fit und bereit oder man holt ihn nicht. Bei anderen Schweizervereinen kommen Spieler, spielen und schlagen ein oder nicht und nichts von anklimatisieren und einleben.
Im übrigen nervt es mich auch, wenn es immer heisst, dass gute Spieler nicht in die Schweiz kommen wollen. Es ist merkwürdig, dass andere Schweizervereine gute Spieler finden die einschlagen und wir nicht. Beispiel Monterubio von Sion, der währe sicher auch zu uns gekommen aber wen man lieber Südamerikareisen macht findet man solche Spieler halt nicht und die Stars von dort kommen effektiv nicht in die Schweiz.
Im übrigen nervt es mich auch, wenn es immer heisst, dass gute Spieler nicht in die Schweiz kommen wollen. Es ist merkwürdig, dass andere Schweizervereine gute Spieler finden die einschlagen und wir nicht. Beispiel Monterubio von Sion, der währe sicher auch zu uns gekommen aber wen man lieber Südamerikareisen macht findet man solche Spieler halt nicht und die Stars von dort kommen effektiv nicht in die Schweiz.
Weg mit Christian G. und zwar subito!
es wurde aber von beginn an kommuniziert dass er vor der winterpause nicht eingesetzt wirdlätschi hat geschrieben:Was ich Gross oder Zbinden vorwerfe ist, dass man Spieler holt wie Almerares und die noch nicht einsetzbar sein sollen. Jedesmal das gleiche Sprüchlein er muss zuerst aufgebaut werden oder muss sich anklimatisieren. Diese Aussagen sind doch alles Kuhscheisse. Entweder holt man einen Spieler und der ist fit und bereit oder man holt ihn nicht. Bei anderen Schweizervereinen kommen Spieler, spielen und schlagen ein oder nicht und nichts von anklimatisieren und einleben.
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Jaja, bei den Anderen ist immer alles besser...lätschi hat geschrieben:Was ich Gross oder Zbinden vorwerfe ist, dass man Spieler holt wie Almerares und die noch nicht einsetzbar sein sollen. Jedesmal das gleiche Sprüchlein er muss zuerst aufgebaut werden oder muss sich anklimatisieren. Diese Aussagen sind doch alles Kuhscheisse. Entweder holt man einen Spieler und der ist fit und bereit oder man holt ihn nicht. Bei anderen Schweizervereinen kommen Spieler, spielen und schlagen ein oder nicht und nichts von anklimatisieren und einleben.
Einige Beispiele:
- Hassli wurde letzte Saison noch als Fehleinkauf abgestempelt. Vergara, Konde und Vasquez spielen mittlerweile im Nachwuchs...
- YB mit seinen teuren Abwehrchefs Tiago und Ghezal. Spielen tut nun Eigengewächs Affolter...
- Portugalsuperstar Beto, Supertalent Serey Die, der in jedem zweiten Spiel eine Rote holt
- Transfersieger Luzern mit Mesbah und Ferreira. Achja und dann haben sie noch den Superverteidiger Veskovac, der diese Saison genau nichts mehr bringt. Schade spielt der nicht bei uns.
- Xamax mit den Supereinkäufen Sulaimani und Taljevic...
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Anscheinend hat Streller nur unter Gross schlecht gespielt. Anscheinend war er nie gut.Bender hat geschrieben:Interssanterweise ist Streller besonders dann stark, wenn er flach angespielt wird und einen Sturmpartner für die Doppelpässe hat.
Geht Gross, kommt auch die Durchschlagskraft von Streller zurück und die Offensive löst sich vom Prinzip Zufall.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wurde in der u21 aufgebaut. ist ein sogenannter perspektivenspieler. wird IMHO in der rückrunde erste einsätze haben.Febe hat geschrieben:wurde er als ersatz geholt?? hat noch keine min gespielt und verletzt war er ja nicht...
im sommer eine gute hinrunde spielen und im dez. 2009 bei athletic bilbao unterschreiben...Latteknaller hat geschrieben:wurde in der u21 aufgebaut. ist ein sogenannter perspektivenspieler. wird IMHO in der rückrunde erste einsätze haben.

[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
almerares ist baske?Barty hat geschrieben:im sommer eine gute hinrunde spielen und im dez. 2009 bei athletic bilbao unterschreiben...![]()
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
speilt doch keine rolle... bilbao oder mailand... hauptsache portugal...Latteknaller hat geschrieben:almerares ist baske?
ist kuzmanovic itlaiänder?
ist rakitic ruhrpötter?
ist caicedo inselaffe?
ist maistorovic grieche?
ist eren chemiker?
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
logisch, das hat gross so gemacht, um ihm zu zeigen, was passiert, wenn er besser ist als streller, aber in einem interview mal in einem nebensatz erwähnt hat, dass er gerne in einer grossen liga in europa spielen würde...Tee hat geschrieben:er sass ja schon auf der bank die letzten spiele.
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
-
- Benutzer