Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
hulk
Benutzer

Beitrag von hulk »

stirbelwurm hat geschrieben:entschuldige, hulk, du meinst das nicht im ernst, was du da schreibst?

ich kenne keinen stürmer der in einer saison 50 oder mehr tore geschossen hat....

aber auch dann ist eren kein penner.

cheers
Nein, das würde ich nicht ernst meinen. Ich habe geschrieben zwei Saisons, d.h. er wäre ein konstanter und treffsicherer Stürmer. Und im Ausland bei einem anständigen Club zu reussieren, sollte man schon einen anständigen Leistungsausweis mitbringen.

Penner ist etwas überzeichnet, damit meine ich nur, dass er gar nichts vorzuweisen hat was ihn heute unentbehrlich macht und die Transfersumme rechtfertigen würde.... alles andere mit Begehrlichkeiten uns so ist mir ja schon klar.... :)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

hulk hat geschrieben:Und sonst gleich noch ein Transfervorschlag:

Bei der Suche nach Verstärkungen für den hinteren Bereich tut sich die Borussia schwer. Platz 18 in der Liga dämpft die Lust mancher Kandidaten. Lüttichs Innenverteidiger Oguchi Onyewu (27) zögert, zudem droht der Wunsch-transfer von Torhüter Logan Bailly (22, KRC Genk) zu scheitern. Auch Bailly scheint die sportliche Lage der Borussen abzuschrecken, außerdem verlangt Genk eine zu hohe Ablöse, dem Vernehmen nach über zwei Millionen Euro. Als Alternative wird Mechelens Keeper Olivier Renard (29, Vertrag 2011) beobachtet. Auch für die Offensive wird nach Verstärkungen gefahndet. Gedanken macht man sich um Ivan Klasnic (28), der einen Abschied vom FC Nantes in Erwägung zieht.

Meine wieso sollte er zu diesem Abstiegsverein gehen....
Passt ja eigentlich nicht in diesen Thread, aber weil du gerade darauf ansprichst: Klasnic würde ich auf keinen Fall holen. Fand ihn bereits in der BL nicht so toll wie viele andere das taten. Nun habe ich ihn kürzlich in Frankreich bei Grenoble - Nates gesehen und war enttäuscht von ihm. Motzen, ins Offside laufen, foulen, Gelbe Karte, 10 Min. vor Schluss ausgewechselt.

Auch wenn er kürzlich 2x gegen Lyon getroffen hat: Mittlerweile muss er sich mit der Reservistenrolle abfinden und hat nun mit dem Anwalt gedroht... :(
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Derdiyok ist selber schuld. "Streller brauchen wir noch" sagte Gross auf die Frage warum er an ihm festhält, trotz dürftiger Leistungen. Richtig so!

Streller hat ein "Commitment" zum FCB gemacht, Derdiyok das Gegenteil. Dann spielt er halt nicht. Endlich zeigt mal der FCB, dass er auch hart sein kann.

Auch die gefprderte Ablösesumme. Nur 9 Mio. CHF fordert der FCB, ich dachte es hätten andere deutlcih mehr geboten und der FCB habe abgelehnt.

Völler sagt "6 MioEURO sind ausgeschlossen". Na dann viel Spass bei der Stürmersuche Ruuuudiiii.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Was muss sich Eren eigentlich genau vorwerfen lassen?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was muss sich Eren eigentlich genau vorwerfen lassen?
Muss ich dir das wirklich noch erklären? Dazu hab ich echt keine Lust mehr. Da verzichte ich lieber auf diese Debatte mit dir.

Ich glaube kaum dass du dies jemals einsehen wirst.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was muss sich Eren eigentlich genau vorwerfen lassen?
Er hat sich zu einem Club bekannt, der die geforderte Ablöse nicht zahlen kann/will. Somit muss er damit rechnen, dass ihm beim FCB andere vorgezogen werden...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

ich geh zu hoffenheim
mit leverkusen ist alles klar, ich will dahin
ich bleib bei basel

eren raus.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Er hat sich Gedanken gemacht zu seiner beruflichen Laufbahn, wie wohl alle hier drin.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Zelig hat geschrieben:Er hat sich Gedanken gemacht zu seiner beruflichen Laufbahn, wie wohl alle hier drin.
Aber wie nicht alle hier drin, hat er seine Hirngespinnste (sorry Gedanken) auch ständig als Fixe Tatsachen der breiten Öffentlichkeit kundgetan.

"Ich will nach Hoffenheim, die bauen was auf..."

"Ich bin mit Leverkusen einig, wenn nicht jetzt gehe ich halt im Sommer Gratis..."

Und dann plötzlich *Oh welch ein Wunder, meine Aussagen kommen nicht gut an*: "Ich bleibe bei Basel"...

Andere Spieler, z.b. Petric hat sein Vertrag bei Basel verlängert, im genauen wissen, dass er eine Ablöse wert ist. Er hat sich zu Basel "comittet", im genauen wissen, dass er selber andere Pläne hat. Das ist normal, nur hausiert er mit seiner Nachtträumen tagsüber nicht in der Presse.

Dass Gross jetzt auf Streller setzt, und hofft, dass er den Knopf aufmacht, solange Eran als Joker noch einsetzbar ist, das ist nichts als die einzige normale Reaktion. Du musst auf die Spieler setzen, welche du auch längerfristig noch brauchen kannst.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

er spielt ein muggeseggeli besser als seine alterskollegen, hatte das glück zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort gewesen zu sein (wembley, camp nou) und hat somit begehrlichkeiten geweckt... auch bei sich

hatte dazu einen schlechten oder gar keinen berater

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

Zelig hat geschrieben:Er hat sich Gedanken gemacht zu seiner beruflichen Laufbahn, wie wohl alle hier drin.
Nur dass all die gut Menschen hier drin ihre Verträge schön ordentlich erfüllen werden.... :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

«Ich wechsle, ich bleibe, ich will nach Hoffenheim , mir gefällts in Basel, ich gehe nach Leverkusen»

noch Fragen?

Irgendwie ist das wie ein deja-vu mit einem gewissen Hakan Yakin, einfach mit anderen Vereinen...

Das Bübchen möchte nicht mehr auf der Ersatzbank sitzen und darum in die Buli wechseln...lol, das ich nicht lache. Klar, dort hat er sicher eine Stammplatz Garantie... :rolleyes:

Weg mit ihm, Geld einstreichen und gut ist.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

zum Glück spielte Streller 5 Jahre bei uns bevor er ins Ausland ging....

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

1. was erwartet ihr von jungen fussballspielern, die kaum einen schulabschluss haben, nie was von kommunikation gehört haben oder korrektem umgang mit der aussenwelt oder weiss nicht was. eren ist jung und sicher nicht erfahren genug, um mit der umwelt (fans, medien etc.) schlau zu kommunizieren, er hat es leider nie gelernt, sowie ca. 90% aller fussballer auf dieser welt.
2. ihr könnt streller vergessen. er hat eine gute halbe saison hier in basel gehabt (dann ist er weggegangen) und das war's dann wohl. die art von stürmer (gross, behäbig, stolpperig) ist bei einem modern ausgerichteten club NICHT mehr gefragt.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

leroidebale hat geschrieben:Auch die gefprderte Ablösesumme. Nur 9 Mio. CHF fordert der FCB, ich dachte es hätten andere deutlcih mehr geboten und der FCB habe abgelehnt.

Völler sagt "6 MioEURO sind ausgeschlossen". Na dann viel Spass bei der Stürmersuche Ruuuudiiii.
Leverkusen ist bekannt dafür, dass es solche Probleme aussitzt und wartet, bis ein Spieler günstiger oder ablösefrei zu haben ist. Rudi pokert damit, dass Eren im Sommer schon günstiger sein wird (nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit in Basel). Ev. warten sie halt auch bis Sommer 2010, wenn Eren ablösefrei ist. Die Frage ist nur, ob der FCB und Eren dieses Spiel mitmachen, oder ob er zu einem anderen Verein wechselt, der den vom FCB geforderten Preis bezahlt.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Ha scho vor Wuche gschriebe dass dr Eren 1. nid das Talänt isch wofür en viel halte und 2. kei Chance hett im Ussland! Dä isch und au das hann ich scho vor Monate do inne gschriebe ( und viel hänn mi do no dumm agmacht ) für HÖGSCHTENS 8-10 Kischte guet pro Saison.

Au dr FCB sött do umdängge und dä Bängel für 2-3 Mio abgeh. Denn kehrt erschtens wieder emol echli Ruhe yy und mir hänn no chli öpis verdient an ihm. Denn i bi mir fascht sicher, dass dä nie mehr wird "wärt" syy als 2-3 Mio.
Streite Dich niemals mit einem Idioten,
denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab
und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

chacha hat geschrieben:Ha scho vor Wuche gschriebe dass dr Eren 1. nid das Talänt isch wofür en viel halte und 2. kei Chance hett im Ussland! Dä isch und au das hann ich scho vor Monate do inne gschriebe ( und viel hänn mi do no dumm agmacht ) für HÖGSCHTENS 8-10 Kischte guet pro Saison.
dito! y sag scho lang, ass dä bereits uff em zenit vo sinere karriere isch....!

die 8 - 10 kischte nämme mr trotzdäm gärn........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

eren hat ja noch nie wo anders gespielt. ich denke, dass ein anderer trainer in einem anderen club schon noch was aus diesem jungen spieler rausholen kann.........oder ist der fcb das mass aller dinge in sachen spielerausbildung, -förderung etc.? was stimmt ist, dass eren hier in basel den zenit erreicht hat!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

HYPNOS hat geschrieben:eren hat ja noch nie wo anders gespielt. ich denke, dass ein anderer trainer in einem anderen club schon noch was aus diesem jungen spieler rausholen kann.........oder ist der fcb das mass aller dinge in sachen spielerausbildung, -förderung etc.? was stimmt ist, dass eren hier in basel den zenit erreicht hat!
nicht der fcb - gross ist das mass aller dinge!
sollte gross gehen, werden zanni, chippy, ergic und marque einsatzmässig auf gjasulas level fallen; carlitos, eduardo, perovic und ergic kriegen huggels technik, ebenso werden stocker, safari und carlitos huggels topspeed erben. anders ausgedrückt, ohne gross reichts dem fcb auch mit 40 mio kaum für die super league!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

chacha hat geschrieben:Ha scho vor Wuche gschriebe dass dr Eren 1. nid das Talänt isch wofür en viel halte und 2. kei Chance hett im Ussland! Dä isch und au das hann ich scho vor Monate do inne gschriebe ( und viel hänn mi do no dumm agmacht ) für HÖGSCHTENS 8-10 Kischte guet pro Saison.

Au dr FCB sött do umdängge und dä Bängel für 2-3 Mio abgeh. Denn kehrt erschtens wieder emol echli Ruhe yy und mir hänn no chli öpis verdient an ihm. Denn i bi mir fascht sicher, dass dä nie mehr wird "wärt" syy als 2-3 Mio.
Das Einzige wo ich dir zustimmen kann: Dass du das bereits hier drin geschrieben hast...

Alieno
Benutzer

Beitrag von Alieno »

baslerstab hat geschrieben:nicht der fcb - gross ist das mass aller dinge!
sollte gross gehen, werden zanni, chippy, ergic und marque einsatzmässig auf gjasulas level fallen; carlitos, eduardo, perovic und ergic kriegen huggels technik, ebenso werden stocker, safari und carlitos huggels topspeed erben. anders ausgedrückt, ohne gross reichts dem fcb auch mit 40 mio kaum für die super league!
Ich hoffe Du meinst dies ironisch?! Sonst: selten so ein Blödsinn gelesen.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Alieno hat geschrieben:Ich hoffe Du meinst dies ironisch?! Sonst: selten so ein Blödsinn gelesen.
Das ist der Vorteil davon, wenn man schon ein wenig länger dabei ist. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

São Paulino hat geschrieben:Das ist der Vorteil davon, wenn man schon ein wenig länger dabei ist. ;)
5.10.2005 :rolleyes:

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

es gibt hier wirklich ein paar IDIOTEN!

ja, er hat auch fehler gemacht mit seinen öffentlichen abwanderungsgelüsten.
hätte wie all die meisten auch geheim machen sollen.

aber ihn als penner etc. abzustempeln ist einfach niveaulos!

er wird sich beim fcb sicher nicht mehr weiterentwickeln, da stimme ich zu. bei solch einer *kreativen* mittelfeld, die super-todes-pässe nach vorne spielt, und die dutzende weltklasseflanken pro spiel die er erhält und nicht macht, ist einfach inakzeptabel :rolleyes:

scheisse nochmals, seht doch einfach ein, dass ein eren, streller etc. nur so gut sein können, wie die MF sich auch präsentiert....
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

hulk hat geschrieben:Sorry, aber der Eren ist doch ein Penner. Lasst ihn gehen, aber natürlich für möglichst viel Geld. Ein Verein der 10 Mio. für ihn bezahlt, ist entweder voll weich oder extrem risikofreudig und kann sich das leisten. Leider befürchte ich, dass es diesen nicht gibt.
Ähmm, wie war das schon wieder mit Caicedo und ManCity?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Ceydi hat geschrieben: scheisse nochmals, seht doch einfach ein, dass ein eren, streller etc. nur so gut sein können, wie die MF sich auch präsentiert....
es geht mE nicht um die spielerische leistung, schlechte leistungen okay.. kann man vergessen machen, aber solche aussagen - nein. wenn er gehen will, dann soll er abhauen, und nicht zick zack und dann plötzlich das gefühl haben in basel geliebt zu werden.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ceydi hat geschrieben:es gibt hier wirklich ein paar IDIOTEN!
Echt? Jetzt wo du's sagst...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

stirbelwurm hat geschrieben:hatte das glück zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort gewesen zu sein
Das nennt man eine Fähigkeit... Oder hatte Jimmy während seiner ganzen Karriere nur Glück?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:«Ich wechsle, ich bleibe, ich will nach Hoffenheim , mir gefällts in Basel, ich gehe nach Leverkusen»

noch Fragen?

Irgendwie ist das wie ein deja-vu mit einem gewissen Hakan Yakin, einfach mit anderen Vereinen...

Das Bübchen möchte nicht mehr auf der Ersatzbank sitzen und darum in die Buli wechseln...lol, das ich nicht lache. Klar, dort hat er sicher eine Stammplatz Garantie... :rolleyes:

Weg mit ihm, Geld einstreichen und gut ist.
1. Er hat immer gesagt, es würde ihn reizen, in die Bundesliga zu wechseln und eine neue Herausforderung anzunehmen, dass er so unbedingt wechseln will und von Basel weg will habe ich so nicht wirklich von ihm gehört
2. Hat er einen Vertrag bis 2010, kann also nicht gratis wechseln im Sommer, hat er auch so nie gesagt
3. Er hat sich nie beschwert darüber, hier nur auf der Bank zu sitzen, doch sogar ein Blinder erkennt, dass Eren im Moment auf dem Platz viel mehr bringt als Streller

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

http://www.rp-online.de/public/article/ ... tunde.html
Abzuwarten gilt es, was mit Theofanis Gekas passiert, dem offenkundig unzufriedenen Griechen, für den sich allerdings derzeit niemand ganz intensiv (und mit entsprechendem Geld) zu interessieren scheint. Von Gekasu2019 Gehen hängt vermutlich auch die Personalie Eren Derdiyok (FC Basel) ab.
Will heissen: Nur wenn Leverkusen Gekas verkaufen kann, werden sie Derdiyok holen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Antworten