jo denn längt eimol im joor e bluemestruusNur So... hat geschrieben:Söll gschieder höcher ziele...
cheers
echte fans erhöhen ihre anzahl um 50 %!Blauderi hat geschrieben:*Erhöht seine Abozahl ohne zu zögern von 3 auf 4*
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
stirbelwurm hat geschrieben:mal ganz im ernst.... ich lass mir die karte jedes jahr von meiner frau zu weihnachten schenken... hab ihr den ES mal hingelegt, in der hoffnung dass sies auch dieses jahr wieder macht
cheers
hand uff's härz. uff was freusch di meh? wiehnachte odr geburtsdaag?stirbelwurm hat geschrieben:alti schuel wär aber eimol i de wuche ä bluemestruss und am geburtstag knalle!!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
NIEMALS!stirbelwurm hat geschrieben:woraus ich schliesse dass du deine LAP mit ins stadion schleifst....
ein doofer vergleich. die meisten von uns werden schon mehrere partner(innen) gehabt haben, mehrere vereine hoffentlich nicht.Domingo hat geschrieben:ein wunderbarer Vergleich!!!
denn hesch en nit begriffe......Latteknaller hat geschrieben:ein doofer vergleich. die meisten von uns werden schon mehrere partner(innen) gehabt haben, mehrere vereine hoffentlich nicht.
wie mischisch d'Umfrog wenn wüsse wilsch was dLüt selber mache und was sie ghört hän?Master hat geschrieben:dumme umfrage?!
die antwortmöglichkeiten lassen keinen wirklich rückschluss zu, da mehrfachantworten möglich sind
Miesstisch ebe 2 Umfrooge starteDomingo hat geschrieben:wie mischisch d'Umfrog wenn wüsse wilsch was dLüt selber mache und was sie ghört hän?
Do miestisch chöne definiere, dass meh nur bi 1-4 nur 1 cha awelle und bi 5 und 6 sGanze nid zu dä Prozentzahle zellt abr do miesstisch programmiere![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen