Jetzt Neuwagen kaufen??
Jetzt Neuwagen kaufen??
Salamander mitenander
Weltwirtschaftskrise, UBS Rettungspaket, stehende Fliessbänder in Wolfsburg und Rüsselsheim......
...ist jetzt die Zeit um einen Neuwagen zu kaufen??!!??
hab schon einige brauchbare angebote gesehen - 10 service gratis, 3 jahre benzin gratis - 7000 CHF über eurotax für deinen alten, etc.etc.
...ich selbs hab von der branche nicht so ahnung - darum die frage an euch:
macht man jetzt wirklich einen guten schnitt beim kauf eines neuwagens??
Weltwirtschaftskrise, UBS Rettungspaket, stehende Fliessbänder in Wolfsburg und Rüsselsheim......
...ist jetzt die Zeit um einen Neuwagen zu kaufen??!!??
hab schon einige brauchbare angebote gesehen - 10 service gratis, 3 jahre benzin gratis - 7000 CHF über eurotax für deinen alten, etc.etc.
...ich selbs hab von der branche nicht so ahnung - darum die frage an euch:
macht man jetzt wirklich einen guten schnitt beim kauf eines neuwagens??
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
Bisch du grad Bundesrot wordeMaxon hat geschrieben:Ich würd bis nächscht Joor warte. Das alles wo jetzt passiert, wirkt sich nächscht Joor us.

@topic: kei ahnig vo Auto, aber wenn s gueti Aagebot umehet und du dr Stutz hesch, why not? Dr Aktiekurs vonere Autobude het hoffentlich kei Iifluss uf d Qualität vo de Chläpf.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Willst du etwas für uns alle tun (
), dann kaufst du jetzt und pumpst Geld in den Kreislauf.
Bist du ein opportunistisches Ego, wartest du, bis sich gemäss Maxon die Auswirkungen zeigen.
Im Ernst: Bin auch nicht aus der Branche, würde aber auch meinen, dass du - aus deiner Sicht - warten solltest.

Bist du ein opportunistisches Ego, wartest du, bis sich gemäss Maxon die Auswirkungen zeigen.
Im Ernst: Bin auch nicht aus der Branche, würde aber auch meinen, dass du - aus deiner Sicht - warten solltest.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Bezoge uf d Autoindustrie. Dr Priis für Neuwäge wird nächscht Joor sicherlich falle. D Autohüüser sind jo voll vo Autos. Aber wenn de sGäld hesch, denn kasch au jetzt kaufe.bricktop hat geschrieben:Bisch du grad Bundesrot wordeSorry aber eh nüt ussagenderi Usssag als di Spruch han i no sälte ghört
![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Tendenziell werden Autos billiger werden da viele Hersteller im Moment auf Halde produzieren und sehr viele Konsumenten den Neuwagenkauf hinauszögern.
Die Hersteller fahren aber die Produktion zurück und die Käufer müssen ja irgendwann ihre alten Karren ersetzen (dafür sorgt die MFK schon), dann steigt's wieder.
Ist halt wie bei Aktien, den absoluten Tiefpunkt erwischt kaum einer
Die Hersteller fahren aber die Produktion zurück und die Käufer müssen ja irgendwann ihre alten Karren ersetzen (dafür sorgt die MFK schon), dann steigt's wieder.
Ist halt wie bei Aktien, den absoluten Tiefpunkt erwischt kaum einer

Mehr wohl kaum, Russe hat einfach die entscheidenden Wörtlein "bis zu" weggelassenSharky hat geschrieben:Ja, aber warum soll mir jemand für meinen alten Wagen mehr als den offiziellen (Eurotax) Preis zahlen wenn man auch Neuwagen günstiger als Normal bekommt?

Zbsp. Opel http://www.opel.ch/promo/index.cfm?mnu= ... 44&lang=de
Genau richtig zur kalten Jahreszeit hat Opel jetzt Preise, die so richtig einheizen. Ihr Eintauschfahrzeug ist uns bis zu 7000 Franken über Eurotax wert.*
* Beim Neuwagenkauf eines ausgewählten Opel Modells kann jedes Altfahrzeug zum Eurotaxwert plus bis zu CHF 7000.u2013 (exkl. MwSt.) Eintauschprämie eingetauscht werden.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
cool, dann bekäme ich für meinen ja noch 5000.--Russe hat geschrieben: 7000 CHF über eurotax für deinen alten, etc.etc.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel