WWE Shows - Spoiler Thread

Der Rest...
Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Goldfisch hat geschrieben:Ha scho lang nüm gluegt. Wo ich no gluegt ha hets no WWF gheisse.
Wo ka me regelmässig WWE luege? Was muess me wüsse?
Gits gueti Links wo me aktuelli Shows ka luege?

Und was isch das mit däm RAW,ECW etc.?
WWF heisst sit 2002 WWE (wägem Pandaverein...).
RAW / Smackdown / ECW sind 3 shows vo dr WWE wo jeweils 1 x wüchentlich laufe. Uf DSF und Teleclub/Premiere laufe Smackdown und RAW mitere wuche verspötig und nur halb so lang wie im Original.
Ha kei ahnig wenn die sändige laufe, da ich so zensierte müll nit lueg und mir die files anderscht bsorg... meischtens 1 daag nach em event inkl. allne grossveranstaltige. Möglichkeite gits gnueg..... ;)

AllTheLittlePunanis
Neuer Benutzer

Beitrag von AllTheLittlePunanis »

Pascilicious hat geschrieben: Ha kei ahnig wenn die sändige laufe, da ich so zensierte müll nit lueg und mir die files anderscht bsorg... meischtens 1 daag nach em event inkl. allne grossveranstaltige. Möglichkeite gits gnueg..... ;)
Zum Biispiel??? :rolleyes:
<<If you're gonna be dumb, you gotta be tough..>>

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

AllTheLittlePunanis hat geschrieben:Zum Biispiel??? :rolleyes:
Rächne 1 und 1 zäme... torrents gits gnueg ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

WWE news:

Wrestlers dürfen nicht mehr als wrestler oder sogar nicht mehr als superstars von den Kommentatoren bezeichnet werden, sondern man sollte den Begriff "entertainers" benützen!

Wrestling ist tot!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Habe gerade mitbekommen, dass Gabe und ROH sich trennen. Gefällt mir gar nicht! Nachfolger? Paul Heyman oder Jim Cornette?
Ach WWE's Cyber Sunday ist ja auch noch... :rolleyes:

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Mein Senf zum Cyber Sunday:

Kane vs. Rey Mysterio: Für ein No Hold Barred-Match etwas unspektakulär. Schade, dass man Kane auch gegen den nervigen, hyperaktiven Zwerg verheizt. So sinnlos wie die ganze Fehde.

Matt Hardy vs. Evan Bourne: Sehr schönes Match, vor allem Bourne weiss zu gefallen. Ansonsten aber wie erwartet die Titelverteidigung.

Cryme Tyme vs. Miz/Morrison: Gutes TagTeam-Match mit dem imo richtigen Sieger. Genial auch, wie sich The Miz mit dem Publikum angelegt hat ("Who can't wrestle?") :D

Santino Marella vs. Honky Tonk Man: Schön die alten Jungs mal wieder zu sehen. Aber da hätte ich mehr erwartet als einfach ein Unterhaltungssegment.

Big Show vs. Undertaker (Last Man Standing): Technisch natürlich kein Wahnsinnskampf, dennoch tolles und vor allem spannendes Match bis zum Schluss.

Triple H vs. Jeff Hardy: Erneut ein guter Kampf der beiden - wie immer mit selbigem Ausgang. Hätte aber noch mit dem eingriff eines bestimmten Russen gerechnet.

Chris Jericho vs. Batista: Guter Mainevent mit munterem Schiri-Gewechsel. Aber dass der sich momentan in Hochform bedindende Jericho den Titel ausgerechnet an den Oberlangweiler Anabolika-Batze abgeben muss, da könnte ich echt Kotzen.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Cyber Sunday höchstens Durchschnitt! Kein match hat mich umgehauen. HHH vs. Jeff Hardy war ganz gut. Aber der Hardy-Zug ist definitv abgefahren. Jaja, bei WM 25 wird er Champion, aber interessiert das noch irgendjemanden?
Zu Jericho....hoffe mal stark, er gewinnt am nächsten Mo. den Titel zurück! Kann einfach nicht begreifen, wie man Cena ausbuhen kann und dann Batista so hochjubeln kann... naja.
Kane vs. Rey Misterio scheint ja, nach letztem Raw, noch nicht vorbei zu sein. :rolleyes:
Evan Borne vs. Misterio bei Raw war ja ganz ordentlich. Mehr davon!

AllTheLittlePunanis
Neuer Benutzer

Am Donnschtig ischs wiederemol sowyyt... Wie jedes Johr macht d WWE halt in dr Schwiiz, leider in Zirü... :p Hoffe uf en besseri Show im Gegesatz zum Vorjohr!
Was erwarted iher??? :rolleyes:

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

AllTheLittlePunanis hat geschrieben:Am Donnschtig ischs wiederemol sowyyt... Wie jedes Johr macht d WWE halt in dr Schwiiz, leider in Zirü... :p Hoffe uf en besseri Show im Gegesatz zum Vorjohr!
Was erwarted iher??? :rolleyes:
Ehrlich gesagt.... nicht wirklich viel. Auf Big Show, Great Khalil und Mark Henry kann ich wirklich verzichten. Hardys (kommt Jeff auch?) und Undertaker sind schon ganz geil. CM Punk, Shawn fänd ich noch geiler (aber bei RAW). Evtl. gibs noch Hoffnung und Edge kommt bereits wieder zur Tour.
Wird sicher im grossen und ganzen ein grosser Spass, aber wer PPV-Kaliber matches erwartet, ist an der falschen Adresse. Ach ja, der gute HHH wird ja auch dabei sein.... denke mal, bin der einzige in der Halle der ihn ausbuhen wird. Smile. Es ist halt "nur" eine (überteuerte) houseshow, in der nichts nennenswertes passieren wird. Aber die Atmosphäre wird sicherlich geil sein.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

PS: Wieso nicht mal RAW in die Schweiz?

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

Ich wäre übrigens für einen kleinen Bericht aus Zürich dankbar, damit ich die Cagematch-DB mit der Show füttern kann. Es reichen die Matchresultate. Ihr könnt mir eine PN schicken oder es einfach hier hinein posten.

Wer für Donnerstag nicht gespoilert werden will muss hier aufhören zu lesen!

Nach den bisherigen Cards wird Jeff Hardy ganz sicher dabei sein. Eventuell sogar im Tag Team mit seinem Bruder. Triple H ist aber ungewiss. Er war z.B. in Luxemburg nicht dabei. Der Main Event der bisherigen Shows war immer Big Show vs. Undertaker, entweder in einem No DQ oder einem Falls Count Anywhere Match. Auch Miz & Morrison waren nicht immer dabei. Ich hoffe für euch, sie sind am Start. Das Match, welches mich interessieren würde (ich bin Do. leider nicht am Start) ist das US-Titlematch Shelton vs. Primo Colon vs. R-Truth. Das findet aber auch nicht immer in der Form statt. In Luxemburg und Brüssel nahm Brian Kendrick den Platz von Primo ein, der stattdessen mit seinem Bruder gegen Miz & Morrison antrat. Anhand der Cards würde ich mich auf den Event freuen. ;)

AllTheLittlePunanis
Neuer Benutzer

Pascilicious hat geschrieben: Ach ja, der gute HHH wird ja auch dabei sein.... denke mal, bin der einzige in der Halle der ihn ausbuhen wird. Smile.
Mal schauen, ob man dich hört... :p :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Mal schauen ob ich mir die matches merken kann... ;)
PS: Hab mir die spoilers nicht angeschaut, lass mich mal überraschen.

HHH sucks! ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

@ Muser:

Hab mir doch mal die spoilers angeschaut. Scheint mir aber nit allzu vielversprechend zu sein. Also auf Finlay und seinen kleinen Kumpel kann ich langsam verzichten, Khali ist der schlechteste wrestler aller Zeiten und Big Show ist auch öde. Mark Henry gehört in die gleiche Kategorie und gemäss pics auf wwe.com hat finlay gegen irgendeinen blonden typen in blauen Hosen gewrestled...aber ist mir nicht klar wer das sein soll. Vor 2 Jahren war ja auch 2 Cold Scorpio am start (obwohl der gar nicht in der WWE war).
Auf das divamatch kann ich auch verzichten. Aber mal schauen, Hardys, Taker, HHH, Shelton, R-Truth und THE Brian Kendrick könnten ganz gut werden.

Metallica79
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Metallica79 »

Viel spass an die, die heute Abend im Hallenstadion sind :D
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler

u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Die Ergebnisse aus Zürich:

WWE Tag Team Title-Match
Carlito & Primo besiegen John Morrison & The Miz

The Great Khali besiegt MVP

Maria & Michelle McCool besiegen Maryse und Natalia

Finlay besiegt ????

WWE US Championship Triple Threat Match
Shelton Benjamin besiegt R-Truth und Chavo Guerrero

The Brian Kendrick besiegt Kung Funaki

ECW Championship Match
Matt Hardy besiegt Mark Henry

Jeff Hardy besiegt Vladimir Kozlov durch DQ

WWE Titel Match
Triple H besiegt The Big Show

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Verdammt, wer war Finlay's Gegner??!! Noch nie gesehen...
Höchstens durchschnitt das Ganze und kein Undertaker... nochmals Abzug.
Nächstes mal, wohl eher nicht dabei.

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Finlays Gegner war Ryan Braddock, wie ich mittlerweile weiss. :D

Ansonsten wirklich war das gebotene wirklich Durchschnitt, auch Stimmung kam nie so richtig auf. Vor allem enttäuschend war das gezeigte von Jeff Hardy. Lässt sich vom dicken Russen minutenlang verprügeln, zeigt 2 Aktionen, Gegner holt Stuhl, fertig. :confused:

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Bigb_ch hat geschrieben:Finlays Gegner war Ryan Braddock, wie ich mittlerweile weiss. :D

Ansonsten wirklich war das gebotene wirklich Durchschnitt, auch Stimmung kam nie so richtig auf. Vor allem enttäuschend war das gezeigte von Jeff Hardy. Lässt sich vom dicken Russen minutenlang verprügeln, zeigt 2 Aktionen, Gegner holt Stuhl, fertig. :confused:
Hmm Jeff scheinte mir angeschlagen (verletzt) zu sein. Verzog beim Einmarsch doch arg das Gesicht und humpelte auch ein wenig.
Und Motiviation ist vielleicht auch nicht gerade seine Stärke.
Aber wieso kein Undertaker für die CH-Fans??

AllTheLittlePunanis
Neuer Benutzer

Hat mich richtig enttäuscht, dass Untertaker nicht da war gestern!!! :(
Die Stimmung liess zu wünschen übrig! Bin ich anderes gewohnt!!! :D :p Trotzdem schliess ich nicht aus, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

AllTheLittlePunanis hat geschrieben:Hat mich richtig enttäuscht, dass Untertaker nicht da war gestern!!! :(
Die Stimmung liess zu wünschen übrig! Bin ich anderes gewohnt!!! :D :p Trotzdem schliess ich nicht aus, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin.
Muss es mir gut überlegen nächstes mal und genau aussortieren ob es sich für mich lohnt. Über Fr. 100.- für eine zweitklassige B-Show zu zahlen lohnt sich einfach nicht mehr für mich. Sieht im TV sowieso einiges besser aus...hehe.
Ich erwarte ja keine "5 sterne" matches, aber dann doch bitte trotzdem die stars. Cena, Taker, HBK, Jericho, CM Punk, Edge...
PS: Gibt Gerüchte das "Captain Charisma" Christian Cage zurück zur WWE kommt. Könnte was ganz geiles mit/gegen Edge werden..

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

Bigb_ch hat geschrieben:Die Ergebnisse aus Zürich:

WWE Tag Team Title-Match
Carlito & Primo besiegen John Morrison & The Miz

The Great Khali besiegt MVP

Maria & Michelle McCool besiegen Maryse und Natalia

Finlay besiegt ????

WWE US Championship Triple Threat Match
Shelton Benjamin besiegt R-Truth und Chavo Guerrero

The Brian Kendrick besiegt Kung Funaki

ECW Championship Match
Matt Hardy besiegt Mark Henry

Jeff Hardy besiegt Vladimir Kozlov durch DQ

WWE Titel Match
Triple H besiegt The Big Show
Danke dir. Ich habs so übernommen. War Hornswoggle mit Finlay dabei? Eigentlich nicht wichtig, aber so könnt ich den Eintrag komplettieren.

Hardy musste am Dienstag 2 Matches am selben Abend bei den SD-Tapings austragen. Eines gegen Hunter und ein Extreme Rules Match gegen den Taker. Davon scheint er sich noch nicht erholt zu haben. Was mit dem Taker war, weiss ich auch noch nicht. Wenn Tourneen sind tröpfeln die Infos immer langsam rein, da es zuerst nach Amerika muss.

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Finlay, Kendrick, Chavo und Henry wurden alle von ihren "Managern" begleitet. ;)

AllTheLittlePunanis
Neuer Benutzer

Muser hat geschrieben:War Hornswoggle mit Finlay dabei? Eigentlich nicht wichtig, aber so könnt ich den Eintrag komplettieren.
Ja... Hornswoggle war auch dabei. Er hat unter anderem Finlays Gegner mit einer Wasserpistole nassgemacht. :D War wieder einmal eine lustige Einlage von ihm! :)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Cena Cena Cena! :D :p

im märz isch in dr joggelihalle e wrestling show, unteranderem mitem sabu, rob van dam etc...
Basel ai Liebi!!!

AllTheLittlePunanis
Neuer Benutzer

Scho?!?! :eek:
Cooli Sach! Han nüd gwüsst vo dem. Hesch mer meh Infos zu dem? So in Sache Tix...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:Cena Cena Cena! :D :p

im märz isch in dr joggelihalle e wrestling show, unteranderem mitem sabu, rob van dam etc...
Ah jä?? was den für e Liga? Die zwei näme locke mi jo jetzt scho! Hehe.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

WWE news:

Joey Styles (!!) schlug JBL nieder:

Während die WWE ihre Tour im Irak abhielt, kam es zu einem unschönen Zwischenfall zwischen Joey Styles und John Bradshaw Layfield. JBL habe den ehemaligen ECW-Kommentator im Verlauf der Tour immer wieder aufs Korn genommen und ihm zahlreiche seiner berüchtigten Streiche gespielt, sowie mehrere abfällige Kommentare geäußert. Nach einigen Tagen platzte Styles, der aktuell vor allem Mitarbeiter von WWE.com ist, der Kragen. Als der betrunkene JBL ihn erneut anging, gab Joey ihm eine Retourkutsche. Beide Männer wurden kurz von weiteren WWE-Mitarbeitern getrennt, jedoch konnte sich Bradshaw befreien und wollte weiter auf Styles losgehen, der ihn mit einem harten Schlag niederstreckte und ihm eine Platzwunde, sowie ein blaues Auge verpasste. Anschließend soll sich JBL von Styles ferngehalten haben.

Les Ferdinand
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Les Ferdinand »

Pascilicious hat geschrieben:Ah jä?? was den für e Liga? Die zwei näme locke mi jo jetzt scho! Hehe.
Nennt sich Wrestling Extreme

http://www.eventim.ch/portal/de/sport/s ... eme/57035/
QPR. Then. Now. Always.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Les Ferdinand hat geschrieben:Nennt sich Wrestling Extreme

http://www.eventim.ch/portal/de/sport/s ... eme/57035/
Scheint mir ein Französischer Promoter zu sein. Also, die haben ja gesalzene Ticketpreise! Noch teurer als die WWE! 85 Euro für die erste Kategorie. RVD wäre zwar hammergeil LIVE...hmm..muss mir das stark überlegen. Sabu habe ich schon vor x-Jahren mal LIVE gesehen... war auch geil, obwohl er seit über 10 Jahren nicht mehr DER Sabu ist.

Antworten