dr mee oder weniger jungi schooffseggel wintscht em alte sagg sim junge säggli vo häärze alles gueti zem gebuurdsdaag!
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Da ich selber Vater eines "kranken" Kindes bin, hab ich den oben erwähnten Thread mitfühlend durchgelesen und wünsche natürlich Laura alles Gute zum Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag Laura und der ganzen Familie eine schöne Weihnachtszeit. Werde meiner Familie auch heute wieder freudig über Lauras positiv verlaufenden Fortsetzungsgeschichte berichten dürfen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002: «Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»