MOTM Fabian Frei

Diskussionen rund um den FCB.
udu
Erfahrener Benutzer

MOTM Fabian Frei

Beitrag von udu »

Und nun hats auch Fabian Frei zum MOTM gebracht. Hier der Link und gleich seine Reaktion darauf:

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//1 ... 482/26/7/7

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//1 ... 478/26/7/7

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Das Ergebniss ist aber doch eher erschreckend. Wenn man den Schnitt vom Frei (Platz 1) und Ferati (Platz 2) vergleicht
B A S E L eine Nation

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

dutsh_shulz hat geschrieben:Das Ergebniss ist aber doch eher erschreckend. Wenn man den Schnitt vom Frei (Platz 1) und Ferati (Platz 2) vergleicht
Und imo au nid grächtfertigt. Also minere Meining noch ischer sicher nid 1.35 mol besser gsy wie dr zweitbest. Zuedämm isches garnid möglich, dass ei Spieler e 5 het und dr räscht nur ufere 3 (druchschnitt) umegurkt.

Aber wayne...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Uf die Abstimmig kasch nid goh...

1. wird praktisch jede Spieler min. 1 pro Saison MOTM denmit alli glücklich sin und
2. kasch 90 Min. penne und dr gröscht scheiss zämme schutte, wenn de e wichtige gol schiessisch bisch grad MOTM inkl. Standing ovation und Wälle (bezieht sich jetzt nid uff e d'Leischtig vom Frei gege Aarau aber eifach zur erlütterig). Lütt wo wirklich s'Gsamtbild vonere Leischtig (Stelligsspiel, Technik, Ballanahm, Iisatz, Präzision, Durchsetzigsvermöge, Motivation, ecc.) objektiv betrachte gitt's eifach z'wenig.

Was jetzt bitte nid grad falsch interpretier wärde söll, dr Frei hett sicher zu de bessere ufem Fäld ghört, was sicher für Ihn spricht aber nid grad für d'Mannschaft, in dr 1. HZ, mini Dame und Herre, simmer nid Meischterwürdig gse, die 2.HZ isch besser gse aber wytt entfärnt vo dr Leischtig wo dä FCB ka bringe.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

für-immer-FCB!
Benutzer

Beitrag von für-immer-FCB! »

rotoloso hat geschrieben:...Lütt wo wirklich s'Gsamtbild vonere Leischtig (Stelligsspiel, Technik, Ballanahm, Iisatz, Präzision, Durchsetzigsvermöge, Motivation, ecc.) objektiv betrachte gitt's eifach z'wenig.
dafür fehlt es bei den meisten am Sachverstand.... muss mich da auch dazu zählen.... :o

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

für-immer-FCB! hat geschrieben:dafür fehlt es bei den meisten am Sachverstand.... muss mich da auch dazu zählen.... :o
Scho klar, i kritiser das au nid, i lueg au gärn amigs e Tennis- oder Football Spiel und bi nid in dr Lag wirklich z'beurteile wär in was wirklich guet isch denn i ha nid wirklich e Ahnig, aber i mein eifach dass die Statistik nid wirklich vill über die ächte Leischtige ussäit.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Die Leistung von Marque war gegen Aarau überragend, seine erhaltene Note von 3.39 ein Witz.

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

BS-Supporter hat geschrieben:Die Leistung von Marque war gegen Aarau überragend, seine erhaltene Note von 3.39 ein Witz.
Seh ich genau so! Marque hat für sein können extrem geiles Stellungsspiel und sogar gute Dribblings geboten..

Trotz allem gratulier ich Fabian Frei dazu!

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

rotoloso hat geschrieben:Uf die Abstimmig kasch nid goh...

Stelligsspiel, Technik, Ballanahm, Iisatz, Präzision, Durchsetzigsvermöge, Motivation, ecc.) objektiv betrachte gitt's eifach z'wenig.
was sich sehr gut bei Bewertung gewisser Spieler immer wieder von neuem zeigt...

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

isch doch gliich ob das d leischtig widerspieglet, är wird vo de fans zum MOTM gwählt also hetrs au verdient!
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wird nicht zum letzten Mal der Fall sein.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

udu hat geschrieben:Und nun hats auch Fabian Frei zum MOTM gebracht.
Ohne den Sonntagsschuss wäre er als Chancentod unter "ferner liefen" - schon erstaunlich was ein Goal alles bewirken kann. Gross sollte Zanni auch einmal eine Chance geben und als Mittelstürmer aufstellen lassen. Zanni als MOTM - dann müsste das Forum wohl für ein paar Tage geschlossen werden...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Edberg hat geschrieben:Ohne den Sonntagsschuss wäre er als Chancentod unter "ferner liefen" - schon erstaunlich was ein Goal alles bewirken kann. Gross sollte Zanni auch einmal eine Chance geben und als Mittelstürmer aufstellen lassen. Zanni als MOTM - dann müsste das Forum wohl für ein paar Tage geschlossen werden...
Er hat sich - u.a im Verbund - mit dem anderen Jungen (Stocker) diese Chancen aktiv erspielt. Schon im Teileinsatz gegen den Z, ging er dorthin, wo man muss, wenn man Tore erzielen will...Wenn einer 3 mal Aluminium trifft, hat das auch ein bisschen mit Pech zu tun. Und sowieso was heisst hier "ohne den Sonntagsschuss"? Er hat trotz seines Abschlusspechs zuvor mutig draufgehalten und sich dieses Tor verdient, es ist ein Teil seiner Leistung. Da muss man gar nicht drüber diskutieren "aber wenn, ohne und sowieso", er hätte ja auch mit bisschen Glück 3 Tore erzielen können? Wäre er mit 3 Toren immer noch unverdient "MOTM" geworden...? Eine Zeit in der fast das ganze Forum am kritisieren ist, aber du schaffst es immer noch haarspalterisch einen draufzusetzen...dafür brauchts auch Talent... :rolleyes:
SCONVOLTS BASILEA 98

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SCAR hat geschrieben:Er hat sich - u.a im Verbund - mit dem anderen Jungen (Stocker) diese Chancen aktiv erspielt. Schon im Teileinsatz gegen den Z, ging er dorthin, wo man muss, wenn man Tore erzielen will...Wenn einer 3 mal Aluminium trifft, hat das auch ein bisschen mit Pech zu tun. Und sowieso was heisst hier "ohne den Sonntagsschuss"? Er hat trotz seines Abschlusspechs zuvor mutig draufgehalten und sich dieses Tor verdient, es ist ein Teil seiner Leistung. Da muss man gar nicht drüber diskutieren "aber wenn, ohne und sowieso", er hätte ja auch mit bisschen Glück 3 Tore erzielen können? Wäre er mit 3 Toren immer noch unverdient "MOTM" geworden...? Eine Zeit in der fast das ganze Forum am kritisieren ist, aber du schaffst es immer noch haarspalterisch einen draufzusetzen...dafür brauchts auch Talent... :rolleyes:
Wie schon gesagt, ich fand seine spielerische Leistung in etwa gleich gut wie gegen den FCZ und auch sonst schon... Nur war er diesmal halt eben auch produktiv (was halt bei vielen schon reicht, siehe Perovic)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BS-Supporter hat geschrieben:Die Leistung von Marque war gegen Aarau überragend, seine erhaltene Note von 3.39 ein Witz.
es wird ja auch nicht die leistung sondern der name bewertet

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

tanner hat geschrieben:es wird ja auch nicht die leistung sondern der name bewertet
stimmt, Eduardo ist nämlich komischerweise schlechter bewertet als Zanni..... :p
SCONVOLTS BASILEA 98

Armin Meiwes
Benutzer

Beitrag von Armin Meiwes »

Fabian und Valentin am 11.12 um 18.10 live im Tele Basel (und Papa Joes...).

beckham07
Neuer Benutzer

Beitrag von beckham07 »

Armin Meiwes hat geschrieben:Fabian und Valentin am 11.12 um 18.10 live im Tele Basel (und Papa Joes...).
hier noch der link zur sendung...

http://www.telebasel.tv/archiv.php?show=8477

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

beckham07 hat geschrieben:hier noch der link zur sendung...

http://www.telebasel.tv/archiv.php?show=8477
Ich bewundere diese beiden, dass sie die Frage des 2. Telefonanrufers begriffen haben... :eek:

Ansonsten gutes Interview...

Adelino da Sülüa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adelino da Sülüa »

isch zwar scho lang här aber carlitos überem manschaftsdurchschnitt schaffi nit ganz
Vale, hau se um!

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Bender hat geschrieben:Wird nicht zum letzten Mal der Fall sein.
Lob von Bender? Ah ja, ist ja ein Junger :p ;) :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Folgendes:
ich kritisiere jeweils Fabian Frei auf's schärfste,
während dem Kriesenstart im Sommer 2012 war er einer jener Spieler, welche keinen einzigen motivierten Satz im TV aussprechen konnte, einen super Match hat er beim Spiel in Manchester gezeigt - und mich davor beim FC St. Gallen (!) überzeugen, danach .... nichts.

Heute beim Interview auf bazonline, fcb.ch, oder wo auch immer, habe ich mich erwischt, wie ich ihm trotz meinem Unmut zu seiner Person, gewünscht habe, dass er orgen reussiert. Evtl. geht ihm doch noch ein Knopf auf und er wird wieder MOTM??!

Im Sinne des FC Basel's würde ich es ihm definitv gönnen - obwohl er mich bis anhin mehrheitlich enttäuscht hat.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Basler_Monarch hat geschrieben:Folgendes:
ich kritisiere jeweils Fabian Frei auf's schärfste,
während dem Kriesenstart im Sommer 2012 war er einer jener Spieler, welche keinen einzigen motivierten Satz im TV aussprechen konnte, einen super Match hat er beim Spiel in Manchester gezeigt - und mich davor beim FC St. Gallen (!) überzeugen, danach .... nichts.

Heute beim Interview auf bazonline, fcb.ch, oder wo auch immer, habe ich mich erwischt, wie ich ihm trotz meinem Unmut zu seiner Person, gewünscht habe, dass er orgen reussiert. Evtl. geht ihm doch noch ein Knopf auf und er wird wieder MOTM??!

Im Sinne des FC Basel's würde ich es ihm definitv gönnen - obwohl er mich bis anhin mehrheitlich enttäuscht hat.
Danke (Fussball-) Gott, dass es danach aussieht, als dass es mich Lügen straft :) .

0-2 für den FCB gegen T'ham, was geeeeeeht???!!!

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Rambo
Benutzer

Beitrag von Rambo »

Du schiinsch jo hellseherischi fähigkeite z haa ;) wie wers mit de euro millions zahle für nechscht wuche? Aber bitte per pn :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Rambo hat geschrieben:Du schiinsch jo hellseherischi fähigkeite z haa ;) wie wers mit de euro millions zahle für nechscht wuche? Aber bitte per pn :D
Jupp, irgendwie gohts no uf.
Scho mitem Strukturveränderigs-Thread, de Ufstellig in T'Ham und jetzt do....
Muess glaub wirkligg afo EuroMillions spiele :) ....
per PN seisch? Mol luege ;)

Rambo
Benutzer

Beitrag von Rambo »

jä per pn am beschte schüscht muess i jo no teile :D

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

http://bazonline.ch/sport/fussball/Fabi ... y/13912140

Hat sich wieder deutlich gesteigert in den letzten paar Spielen. Weiter so!
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

?uestlove hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/Fabi ... y/13912140

Hat sich wieder deutlich gesteigert in den letzten paar Spielen. Weiter so!
Interessanter Artikel bezüglich der Leistung und Position von F. Frei. Auch die taktischen Überlegungen von MY sind sehr interessant.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Wieder ein gutes Spiel heute, top!
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

?uestlove hat geschrieben:Wieder ein gutes Spiel heute, top!
Jo scho, aber für MOTM länggts halt doch nid! Dä Titel het hüt eidüütig de Vale uff sicher (trotz im Sommer sinere Wältklasse-Parade, hammer gsi)!! :D

Und allgemein e riese Komplimänt an die ganz Mannschaft!!! (zum Thema Salah länggt e... :eek :)
Alles für BS

Antworten