Problem Telefonanschluss

Der Rest...
Antworten
Benutzeravatar
Pilger von Brüglingen
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2007, 16:27

Problem Telefonanschluss

Beitrag von Pilger von Brüglingen »

Hallo Zusammen.

Ich hätte mal ne Frage an alle Elektriker in diesem Forum:

Ich bin vor kurzem umgezogen und muss als Sunrise-Kunde nun am Hauptverteilerkasten im Keller eine sogennante UPK Überführungsnummer eingeben, damit die angemeldete Nummer auf meine Wohnung zugewiesen wird.

1, Stimmt das so?
2, Ist das komplitziert?

Wer weiss wie das geht? Kann ja nicht so schwer sein....oder?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Pilger.



http://www.trikotboerse.de.tl

Benutzeravatar
nick knatterton
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: 20.03.2006, 22:39
Wohnort: SG

Beitrag von nick knatterton »

Pilger von Brüglingen hat geschrieben:Hallo Zusammen.

Ich hätte mal ne Frage an alle Elektriker in diesem Forum:

Ich bin vor kurzem umgezogen und muss als Sunrise-Kunde nun am Hauptverteilerkasten im Keller eine sogennante UPK Überführungsnummer eingeben, damit die angemeldete Nummer auf meine Wohnung zugewiesen wird.

1, Stimmt das so?
2, Ist das komplitziert?

Wer weiss wie das geht? Kann ja nicht so schwer sein....oder?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Pilger.



http://www.trikotboerse.de.tl
theoretisch reicht es auch, wenn du die telefonnummer des wohnungsvorgängers angibst (sunrise wird ja die nummer via swisscom schalten lassen, und die können anhand der vorgängernummer den bestehenden leitungsverlauf durchschalten).

Antworten