WG-Zimmer GESUCHT
WG-Zimmer GESUCHT
N'abend liebes Forum
Ich brauch Eure Hilfe....
Ab nächsten August werde ich meine Lehre in Basel antreten, und da ich aus dem Kanton Bern kommen, aus Biel (sorry EHC-Fans) bin ich auf der suchen nach einem WG-Zimmer oder einer anderen Übernachtungsmöglichkeit.
Wenn Ihr jemanden kennt oder selber ein Zimmer vermieten würded wäre ich sehr dankbar wenn Ihr euch melden könntet.
Lg aus 2552
Ab nächsten August werde ich meine Lehre in Basel antreten, und da ich aus dem Kanton Bern kommen, aus Biel (sorry EHC-Fans) bin ich auf der suchen nach einem WG-Zimmer oder einer anderen Übernachtungsmöglichkeit.
Wenn Ihr jemanden kennt oder selber ein Zimmer vermieten würded wäre ich sehr dankbar wenn Ihr euch melden könntet.
Lg aus 2552
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
uni basel markt
http://markt.unibas.ch/nc/inserate/kate ... i-angebot/
http://markt.unibas.ch/nc/inserate/kate ... i-angebot/
Wenn du dich schon als Bieler vorstellst, seh ich da keine Chancen..2552 hat geschrieben:N'abend liebes Forum
Lg aus 2552

Abgesehen davon: Was ist denn so dein monatliches Mietbudget?? Denn Basel ist überschwemmt von leerstehenden Studios, 1-Zimmer WOhnungen etc.
Beispiel: 50qm WOhnung im Gundeli für 600 Flocken/mtl.
hier
Ach was Biel isch e cooli Stadt und dr Hockey Club vo Biel isch au sympathischer als dr SCB.Goldust hat geschrieben:Wenn du dich schon als Bieler vorstellst, seh ich da keine Chancen..
Abgesehen davon: Was ist denn so dein monatliches Mietbudget?? Denn Basel ist überschwemmt von leerstehenden Studios, 1-Zimmer WOhnungen etc.
hier
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
UG isch doch sunscht immer so tür?Goldust hat geschrieben:Wenn du dich schon als Bieler vorstellst, seh ich da keine Chancen..
hier

Danke für bisherige Tip's.
Preislich dachte ich mir was um die 500 Kröten,mtl.
Umgebung Schifflände wäre perfekt, oder irgwendwo mit relativ guter Tram/Bus verbindung nach Station Schifflände.
P.s bin nicht ECH Biel Fan, mein Hockey-Herz schlägt für einen Verein wo man im Forum lieber nicht laut ausspricht
Umgebung Schifflände wäre perfekt, oder irgwendwo mit relativ guter Tram/Bus verbindung nach Station Schifflände.
P.s bin nicht ECH Biel Fan, mein Hockey-Herz schlägt für einen Verein wo man im Forum lieber nicht laut ausspricht

also wenn du nähe schifflände willst bietet sich wohl St. Johann quartier an. Isch e geilschti virrrtel vo bossül mon! 4056, bro!2552 hat geschrieben:Danke für bisherige Tip's.
P.s bin nicht ECH Biel Fan, mein Hockey-Herz schlägt für einen Verein wo man im Forum lieber nicht laut ausspricht![]()
- st. johann
- Erfahrener Benutzer
zwor kei WG-Zimmer, aber evtl. trotzdem intressant ;-)2552 hat geschrieben:N'abend liebes Forum
Lg aus 2552
http://www.homegate.ch/homegate/detail?lan=d&advertisementid=102896861&level1=Mieten
diejenigen, die nach m oder w gefragt haben und ein Gratiszimmer anbieten, ja vielleicht auch - wobei: "gratis"....Jassii hat geschrieben:ja das bin ich.
ich mein es aber ernst mit dem zimmer, also![]()

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer