da ihr (wie mir scheint) etwas vom thema abkommt gebe ich hier auch noch meinen senf dazu:
+++
- schreyhals inkl. choreoakündigung.. man ich hab mich gefreut wie ein kleines kind

- choreo.. einfach nur GEIL! (fettes dankeschön an alle die da mitgewirkt haben)
- goal in der 3. minute.. es geht also doch noch mit den eckbällen

- frei's hammer-goal!!! (kandidat für goal des jahres)
+
- endlich wiedermal schönes zusammenspiel und mehr als 1-2 torchancen pro halbzeit
- zusammenspiel stocker-frei..
-
- zanni mal wieder meterweit von seinem gegenspieler entfernt..
- man streller, warum hast du bei dem schuss/pass von chippy nicht einfach deinen fuss hinhalten können?!
---
- streller-auspfeifen.. (ja er hat schlecht gespielt, na und? das hat er trotzdem nicht verdient!), genauso wie am schluss pfeifen bei einem stand vom 3:1..
und dann noch dies: leute die anscheinend die ganze woche nicht zum reden kommen und dies dann in den 90min während des spiels nachholen müssen.. und das dann auch noch mit super-spannenden themen wie fernseher im schlafzimmer, die tanten vom cousin vom nachbarn und dessen kinder und der hund dessen nachbarn blabla.. das ganze noch in einer enormen lautstärke, dass es sicher auch die halbe mk mitbekommt (man muss ja schliesslich die singende masse übertönen).. und am besten noch während dem ganzen spiel mit dem rücken zum spielfeld.. bei einem goal kurze umdrehen, bemerkung "ah 2:1 cool" kurzes luft holen und keine sekunde später "aber weisch de hund vo mim bekannte.. blabla" da frag ich mich einfach.. warum tut ihr euch (und uns) das an und geht ins stadion?!