@ streller pfeiffer

Diskussionen rund um den FCB.
Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

baslerstab hat geschrieben:y finds völlig "vrhältnislos", wenn noch eim sieg gege wurschtundbrot widdr alles toll sell sy
dass wäge däm Sieg nid alles super isch, bestritt ich gar nid

trotzdäm sött ä 3:1 Sieg eifach nur Freud bi uns FCB Fans uslöse und Hoffnig dasses ufwärts goht, noch schlächte sportlichä Leischtige...

es goht doch drumm das "pfiffä" nüd, aber au gar nüd bringt!!! Weder dr Streller kickt besser, no dr Gross isch ä besserä Trainer...

uspfiffä noch mä souverän, überzügendä Sieg wirkt eifach nur no billig, pervers, erfolgsverwöhnt und wie ä Fuessball-Konsumänt wo sich schlächt unterhalte fühlt!!!!!!!!!!

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

stirbelwurm hat geschrieben:achja stümmt, hab ich ganz vergessen...

die gründe die da wären:

petric

smiljanic

kuzmanovic

rakitic

maistorivic

wie konnte ich nur vergessen was in tat und wahrheit den fcb ausmacht....

nur so als erinnerung... strelli war ausgeliehen an thun... kam zurück zum fcb, machte ein paar tore (darunter auch ein, zwei wichtige) und verschwand subito in der winterpause ins badische

wie konnt ich nur....

cheers

cheers
du verstehst es ganz offensichtlich nicht, oder? naja, tut mir leid für dich, alter.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

stirbelwurm hat geschrieben:nun auch für die einfach gestrickten:

ich habe bei strellers auswechslung gepfiffen, weil die spätestens nach 45 minuten fällig gewesen wär..sattdessen lässt man hoffnungsvolle talente (nein nicht den eren) auf der bank schmoren...

angekommen?

cheers
es ist auch so angekommen, nur solltet ihr villeicht eine gewisse pfeiffmethode anwenden, damit auch alle verstehen, dass man wegen dem spieler, der situation,dem gegner oder dem trainer gepfiffen hat :rolleyes: also vier verschiede pfeiffarten und eine diskussion ums pfeiffen reduziert sich auf angabe 1

sorry aber man kann sich aus jeder situation rausreden, gestern ging es auch noch um die ganze mannschaft und die war, nach den 2 letzten sppielen sehr verunsichert (hat man auch gesehen)da hättet auch ihr cg verachter mal auf EUREN egotrip(sturheit:cool :) verzichten können und im sinne der MANNSCHAFT diese bedingungslos unterstützen (ja ich weiss, das macht IHR schon all die jahre und jetzt habt ihr genug scheissfussball gesehen)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ein für allemal: PFEIFEN!! :D

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von E`Glaibasler »

Bafana Bafana hat geschrieben:dass wäge däm Sieg nid alles super isch, bestritt ich gar nid

trotzdäm sött ä 3:1 Sieg eifach nur Freud bi uns FCB Fans uslöse und Hoffnig dasses ufwärts goht, noch schlächte sportlichä Leischtige...

es goht doch drumm das "pfiffä" nüd, aber au gar nüd bringt!!! Weder dr Streller kickt besser, no dr Gross isch ä besserä Trainer...

uspfiffä noch mä souverän, überzügendä Sieg wirkt eifach nur no billig, pervers, erfolgsverwöhnt und wie ä Fuessball-Konsumänt wo sich schlächt unterhalte fühlt!!!!!!!!!!
wie will man einem trainer mitteilen das seine philosophie von fussball scheisse ist wenn nicht durch pfeifen??

ich erwarte zuhause gegen den fc aarau einfach mehr, als eine spitze die völlig ausser form ist. punkt.

E: ich sehe die schwierigkeit pfiffe gezielt an CG zu richten.... ;-)
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

tanner hat geschrieben:es ist auch so angekommen, nur solltet ihr villeicht eine gewisse pfeiffmethode anwenden, damit auch alle verstehen, dass man wegen dem spieler, der situation,dem gegner oder dem trainer gepfiffen hat :rolleyes: also vier verschiede pfeiffarten und eine diskussion ums pfeiffen reduziert sich auf angabe 1

sorry aber man kann sich aus jeder situation rausreden, gestern ging es auch noch um die ganze mannschaft und die war, nach den 2 letzten sppielen sehr verunsichert (hat man auch gesehen)da hättet auch ihr cg verachter mal auf EUREN egotrip(sturheit:cool :) verzichten können und im sinne der MANNSCHAFT diese bedingungslos unterstützen (ja ich weiss, das macht IHR schon all die jahre und jetzt habt ihr genug scheissfussball gesehen)
Saggstargg!!!!!
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

hehe köschtlich was do zum teil gschriebe worde isch! Mag mi an e mop errinnere wo dr petric gnadelos usspfiffe hett (isch doch au e fcb spieler gsi.....oder irr ich mi do?!) das thema "wie verhaltet sich e richtige fan" isch au scho z`tot diskudiert worde.

Mi meinig isch, wenn eim das wo me uff em rase gseht nid passt denn söll me dörfe pfiffe! Bim geschtrige spiel hannis au nid ganz verstande resp. glaub ich dass me scho die richtige lüt usspfiffe hett (cg).
Dr pipi isch e liebe siech und är isch sicher eine vo dene wo immer s`beschte will geh, aber an alli streller verehrer......är isch im momänt eifach grotte, dass aber nur näbeby.

ich ha das gescht zum teil rächt erfrüschend gfunde was die junge so uff e rase zauberet hänn, zumindescht hett me mol au bis kurz vor schluss versuecht offensiv z`spiele. Aber nomol und das hanni scho einigi mol postet do inne. Die mannschaft mit dene taktische fessle isch eifach für mi gschmack nid fcb like. und simmer ehrligg, dass spühre mir alli do inne, sunnsch gäbts au nid so differänze unter de fans.
Streite Dich niemals mit einem Idioten,
denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab
und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

@chacha

thx! :)

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

auslandbasler hat geschrieben:du verstehst es ganz offensichtlich nicht, oder? naja, tut mir leid für dich, alter.
du gibst aber nicht schon auf, oder? :rolleyes: ;)

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

stirbelwurm hat geschrieben:@chacha

thx! :)

cheers
drüften aus der gleichen generation sein ;)

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

E`Glaibasler hat geschrieben: ich erwarte zuhause gegen den fc aarau einfach mehr, als eine spitze die völlig ausser form ist. punkt.
do ha ich ä grundsätzlich anderi Istellig...

Ich erwart vom FCB im Heimspiel gegä Wurscht-und-Brot-Aarauer in erschter Linie ä Sieg --> 1. Erwartig erfüllt (dass heisst pfifä kunnt nid in Frog...)

Ich erwart wäge schlächte Leischtigä in dä vergangenä Spiel ä Reaktion vom Team in kämpferischer und spielerischer Hisicht --> 2. Erwartig erfüllt (ich freu mi übere Sieg und due die Spieler wo schwach gspielt händ, ufmuntere...)

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von E`Glaibasler »

Bafana Bafana hat geschrieben:do ha ich ä grundsätzlich anderi Istellig...

Ich erwart vom FCB im Heimspiel gegä Wurscht-und-Brot-Aarauer in erschter Linie ä Sieg --> 1. Erwartig erfüllt (dass heisst pfifä kunnt nid in Frog...)

Ich erwart wäge schlächte Leischtigä in dä vergangenä Spiel ä Reaktion vom Team in kämpferischer und spielerischer Hisicht --> 2. Erwartig erfüllt (ich freu mi übere Sieg und due die Spieler wo schwach gspielt händ, ufmuntere...)
wenn wir ebenfalls mit einem 5 millionen budget und einem bauer als präsident antreten würden, könnte ich dir zupflichten.
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

chacha hat geschrieben:drüften aus der gleichen generation sein ;)
Dängg scho. Do zell y mi au derzue....

Aber waisch: y bi dr besser Fan als du. Du bisch erfolgsverwöhnt und..... :rolleyes:

S'isch jo guet und Rächt: Jugend soll Jugend blibe aber doderby dr Resbäggt vor anderne FCB-Ahänger nidd verliere, wo ihres Fandosyy anderscht dien ussläbe. Genauso solls umgekehrt au dr Fall sy... Gwissi Lüt sotte genau so vyll Toleranz ussläbe wie sie au dernoch schreye. Do stimmt glaub in vyllne Fäll s'Gliichgwicht nidd.

Und nai: y kumm nidd ins Fanprojäggt gos persenlig übermittle...

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

chacha hat geschrieben:hehe köschtlich was do zum teil gschriebe worde isch! Mag mi an e mop errinnere wo dr petric gnadelos usspfiffe hett.
Oje, jetzt vergleicht auch noch jemand FCB-Fan und Basler Marco Streller mit einem charakterlosen Stricher Mladen Petric.

Guet Nacht.

:rolleyes:
give me the ball, you motherfucker!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

jay hat geschrieben:Oje, jetzt vergleicht auch noch jemand FCB-Fan und Basler Marco Streller mit einem charakterlosen Stricher Mladen Petric.

Guet Nacht.

täusch ich mich oder hast grad gepfiffen???

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

jay hat geschrieben:Oje, jetzt vergleicht auch noch jemand FCB-Fan und Basler Marco Streller mit einem charakterlosen Stricher Mladen Petric.

Guet Nacht.

War Streller als er damals das FCB Angebot zur Vertragsverlängerung nicht einmal anschaute und nach Stuttgart ging, nicht auch charakterlos?
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Kimplayer hat geschrieben:War Streller als er damals das FCB Angebot zur Vertragsverlängerung nicht einmal anschaute und nach Stuttgart ging, nicht auch charakterlos?
Nein, sonst wär ja jeder Spieler charakterlos. Streller wollte seine Chance nutzen, um im Ausland Erfolg zu haben. Hat nicht geklappt und nun spielt er wieder bei uns.

Und Petric.. Nunja, Petric.. :o

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Kimplayer hat geschrieben:War Streller als er damals das FCB Angebot zur Vertragsverlängerung nicht einmal anschaute und nach Stuttgart ging, nicht auch charakterlos?
du erlaubst dir am Ur-gestein des FCB, dem einzig wahren, dem denkmal zu rütteln???

:eek: tschöss :eek:

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

chacha hat geschrieben:Mag mi an e mop errinnere wo dr petric gnadelos usspfiffe hett
:D Zur Begriffsdefinition:
Mop vs. Mob

[SIGPIC][/SIGPIC]

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

jay hat geschrieben:Nein, sonst wär ja jeder Spieler charakterlos. Streller wollte seine Chance nutzen, um im Ausland Erfolg zu haben. Hat nicht geklappt und nun spielt er wieder bei uns.
die kürzere vergangenheit zeigt aber auf, dass es auch bei uns nicht klappt.... nebst edu der meist überschätzte spieler von gross

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Es gid eifach lüt wo ihri meinig wägsle wie dr wind grad goht und denn sage, aber das isch doch nid s`gliiche......alles nur dumms gschwätz do inne. Bi froh hanni e gwüsses alter erreicht und mues mi nümm mit so buebe abgeh.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Zelig hat geschrieben: :D Zur Begriffsdefinition:
Mob vs. Mob
hab meine lupe zuhause vergessen...gibts das nicht grösser????

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

stirbelwurm hat geschrieben:die kürzere vergangenheit zeigt aber auf, dass es auch bei uns nicht klappt.... nebst edu der meist überschätzte spieler von gross

cheers
Kommt schon wieder. Bin auch nicht dafür, dass Gross ihn so lange auf dem Platz lässt, lieber in den Schlussminuten bringen, wenn schon alles klar ist. Doch die längere ( ;) ) Verganenheit zeigt, dass er Tore schiessen kann, aber halt erst Zeit braucht, um nach einer Verletzung wieder gut zurückzukommen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

jay hat geschrieben:Nein, sonst wär ja jeder Spieler charakterlos. Streller wollte seine Chance nutzen, um im Ausland Erfolg zu haben. Hat nicht geklappt und nun spielt er wieder bei uns.

Und Petric.. Nunja, Petric.. :o
kommt auch wieder zurück :D

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

stirbelwurm hat geschrieben:du erlaubst dir am Ur-gestein des FCB, dem einzig wahren, dem denkmal zu rütteln???

:eek: tschöss :eek:

cheers
:o was habe ich mir da nur gedacht.... :o
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

chacha hat geschrieben:Es gid eifach lüt wo ihri meinig wägsle wie dr wind grad goht und denn sage, aber das isch doch nid s`gliiche......alles nur dumms gschwätz do inne. Bi froh hanni e gwüsses alter erreicht und mues mi nümm mit so buebe abgeh.
Du bist aber ein richtig krasser Macker! :eek:
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

fands völlig daneben!
1- man pfeift keine eigenen spieler aus
und 2- nicht aus einem solchen "grund"

lieber mitsingen anstatt zu pfeifen!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

tzzz, wieder mol eine top informiert he?!
weisch wieso het ers nit ahgluegt? us respekt em fcb gegeüber, ihm isch es nit ums geld gange sondern um perspektive, do hätti dr fcb no so viel könne zahle! mitlerwyle het er jo sogar selber ihgstande, dass es viellicht ä jöhrli zfrieh gsi isch, wobi, wenn mä ahluegt was nochher passiert isch (verletzig) isch es wiederum die richtig entscheidig gsi! und sowieso, meinsch eigentl. d oeri hätt ihm s ahgebot gmacht, er isch jederzyt wieder herzlich willkomme bi uns, wenn er ä derartigs, vo dir beschriebenes, verhalte an dag gleggt het?

aber scho guet, brunz du nur witer di us dr luft griffene quatsch, kei zuesätzliche kommentar bisch würdig - hesch eifach kei ahnig....und s goht do au nüm um das thema!

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Ich hab auch nich gepfiffen ich musste arbeiten :(

Wer eigene Spieler auspfeifft, ist selber eine Pfeiffe :p

Obwohl ich der Meinung bin das Streller nach 45Minuten ausgewechselt gehört hätte ! Seine Leistung wird mit Sicherheit nicht besser in dem man ihn 90Minuten drinnen lässt obwohl im nichts gelingt.
打っ掛ける

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

mimösli hat geschrieben:Ich hab auch nich gepfiffen ich musste arbeiten :(

Wer eigene Spieler auspfeifft, ist selber eine Pfeiffe :p

Obwohl ich der Meinung bin das Streller nach 45Minuten ausgewechselt gehört hätte ! Seine Leistung wird mit Sicherheit nicht besser in dem man ihn 90Minuten drinnen lässt obwohl im nichts gelingt.
1. nomen est omen :rolleyes:

2. ich steh wenigstens dazu

3. wie kommst du darauf das spiel zu bewerten, wenn du arbeiten musstest?

oder bezieht sich deine meinung uf den 3 minuten-clip von sf drs?

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Antworten