@ streller pfeiffer

Diskussionen rund um den FCB.
Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Rule Britannia hat geschrieben: Und wieso einige bei Chipperfields Schuss am Pfosten vorbei Streller einen Vorwurf machen.... sorry, aber solche Leute haben es nur auf die Person Streller abgesehen und nicht auf seine Leistungen.
stirbelwurm hat geschrieben:du solltest weniger auf die fünf meter links und fünf meter rechts neben dir stehenden guggen...

chippis ball ging eben NICHT an den pfosten sondern kullerte 30cm vor der torlinie und gerade mal 3,2 cm vor strellers apathischem fuss vorbei (übrigens nicht das erste mal in diesem spiel)

cheers

und P.S.

du sollst auch keine fünf meter rechts von dir stehenden hauen..sowas macht man nicht!
  1. Du solltest richtig lesen: am Pfosten vorbei, nicht an den Pfosten
  2. 3.2 cm?!? nicht dein Ernst, oder? Streller war mindesten 1.5 m vom Ball entfernt
  3. Ich habe niemanden verhauen... Noch dämlicher als eigene Spieler auszupfeiffen, finde ich eigene Fans zu verhauen... (seien sie noch so mühsam)

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Rule Britannia hat geschrieben:Also der fünf Meter links von mir und der fünf Meter rechts von mir (der hat noch eins auf die Fresse gekriegt...) haben ganz klar Streller ausgepfiffen.

Das waren genau die gleichen, die pfiffen, weil Streller nicht ausgewechselt wurde...

Streller hat in der Halbzeit ein paar Mal für Frei aufgelegt. So wirkungslos wie das einige gesehen haben wollen war er nicht.
Das Gross auf Streller setzt und nicht auf Derdiyok ist ja wohl mehr als verständlich bei dessen Abwanderungshoffnungen...
Und wieso einige bei Chipperfields Schuss am Pfosten vorbei Streller einen Vorwurf machen.... sorry, aber solche Leute haben es nur auf die Person Streller abgesehen und nicht auf seine Leistungen.
Sorry aber das ist so ein Scheiss. Ja, es gibt Abwanderungshoffnung, aber deswegen nicht auf ihn zu setzen macht einfach keinen Sinn. Vielleicht bleibt er ja bis im Sommer. Und so lange das er für den FCB spielt, muss auch auf ihn gesetzt werden. Und gegen Aarau zu Hause muss man einfach mit 2 Stürmern auflaufen, fertig.
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Rule Britannia hat geschrieben:
  1. Ihr seht auch nur was ihr sehen wollt... Chipperfields schuss war ziemlich stark...

natürlich... mann kann auch ALLESschönreden...

ich habe nach dem schachtjor-debakel davor gewarnt und tue es heute wieder... wenn ihr der meinung seid, dass diese leistung genügend war und daher kaum rochaden notwendig seien, prophezeihe ich euch einen puntverlust in luzern

und nur so mal am rande... wir haben nun eine um 3 tore schlechtere bilanz als z!rü und notabene mit einem spiel mehr.... wäre es nicht angebracht gewesen, wenn man schon so einen super-schwachen gegner hat, auch mal auf das torverhältnis zu schauen???

schon klar, hauptsache drei punkte und dann schauen wir was weiter passiert... dass fans so denken, kann ich gerade noch akzeptieren... dass aber ein übungsleiter mit solch hohen ansprüchen wie cg so denkt, das kann ich wahrlich nicht akzeptieren!

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Rule Britannia hat geschrieben:
  1. Du solltest richtig lesen: am Pfosten vorbei, nicht an den Pfosten
  2. 3.2 cm?!? nicht dein Ernst, oder? Streller war mindesten 1.5 m vom Ball entfernt
  3. Ich habe niemanden verhauen... Noch dämlicher als eigene Spieler auszupfeiffen, finde ich eigene Fans zu verhauen... (seien sie noch so mühsam)
Die fragliche Szene kommt bei 4:30 unter http://de.youtube.com/watch?v=rtMuVlWRm6o
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

SF_BS
Benutzer

Beitrag von SF_BS »

stirbelwurm hat geschrieben:natürlich... mann kann auch ALLESschönreden...

ich habe nach dem schachtjor-debakel davor gewarnt und tue es heute wieder... wenn ihr der meinung seid, dass diese leistung genügend war und daher kaum rochaden notwendig seien, prophezeihe ich euch einen puntverlust in luzern

und nur so mal am rande... wir haben nun eine um 3 tore schlechtere bilanz als z!rü und notabene mit einem spiel mehr.... wäre es nicht angebracht gewesen, wenn man schon so einen super-schwachen gegner hat, auch mal auf das torverhältnis zu schauen???

schon klar, hauptsache drei punkte und dann schauen wir was weiter passiert... dass fans so denken, kann ich gerade noch akzeptieren... dass aber ein übungsleiter mit solch hohen ansprüchen wie cg so denkt, das kann ich wahrlich nicht akzeptieren!

cheers
"nur" 3:1 gewonnen????

sag mal was hast du eigentlich für sorgen???
absolut unterste, den eigenen stürmer auszupfeiffen, wohlgemerkt noch bei einem 3:1 heimsieg.

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

stirbelwurm hat geschrieben:leider habe ich den moment, wo sich herr gross auf dem grünen bereich der breiten öffentlichkeit zur allgemeinen auspfeifferei verneigt hat, verpasst....

cheers
ah, und zum schreien bist du zu alt? immer diese ausreden, du bist wie eine diva, ständig verstimmt und kannst nicht mal das, was du als profinörgeler tun sollen könntest, den richtigen adressaten für deinen frust zu finden. jetzt suchst du nach ausreden, die dein pfeiffen im nachhinein eine rechtfertigung zu geben und outest dich als modefan, der den trainer als vorwand nimmt, um den cl-match zu verpassen. das ist eines echten fans nicht würdig

*dichauspfeifwegenschlechterfanleistung*

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von E`Glaibasler »

Blauderi hat geschrieben: Weil CG befürchtete, dass die Mannschaft ohne Abraham und Huggel bereits zu instabil sei, um einen Mittelfeldspieler zugunsten eines Stürmers zu opfern.
kloar, gegen aarau zuhause ist stabilität das wichtigste... dieser verdammte resultatorientierte fussball geht mir sowas von auf den sack.
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Blauderi hat geschrieben:Weil CG befürchtete, dass die Mannschaft ohne Abraham und Huggel bereits zu instabil sei, um einen Mittelfeldspieler zugunsten eines Stürmers zu opfern.
Und genau DAS isch jo s'Problem.

Dr FCB sött's dahei gege Aarau au ohni Stamm- IV und 6er nid nötig ha, sich Sorge um sini Stabilität z'mache...

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Blauderi hat geschrieben:Die fragliche Szene kommt bei 4:30 unter http://de.youtube.com/watch?v=rtMuVlWRm6o
dann würd ich mal sagen chippy wollte schiessen aber daraus wurde ein lauwarmer pass....

ich weiss nicht weshalb, aber die szene erinnert mich an einen gewissen edu, der sich, 3 m vor dem tor, vom dem liegenden ball abwendet...

cheers
auslandbasler hat geschrieben:ah, und zum schreien bist du zu alt? immer diese ausreden, du bist wie eine diva, ständig verstimmt und kannst nicht mal das, was du als profinörgeler tun sollen könntest, den richtigen adressaten für deinen frust zu finden. jetzt suchst du nach ausreden, die dein pfeiffen im nachhinein eine rechtfertigung zu geben und outest dich als modefan, der den trainer als vorwand nimmt, um den cl-match zu verpassen. das ist eines echten fans nicht würdig

*dichauspfeifwegenschlechterfanleistung*
jüngling.. ich bin "gottefroh" sind neben mir keine mikrophone... cg und ein paar andere könnten mich in ernsthafte schwierigkeiten bringen ...

aber ich lass euch gerne eure meinung zu mir :rolleyes:

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

yeo
Benutzer

Beitrag von yeo »

--> gerade Streller ist ein sehr sensibler Spieler, welcher sich schnell durchs Publikum positiv und negativ beeinflussen lässt. (siehe Nati-Spiel & Pfiffe in Güllen)... er weiss selber, dass es ihm nicht läuft, er verkrampft und hat kein Selbstvertrauen. Und dann pfeiffen die eigenen Fans... das ist sicher sehr hilfreich für einen solchen Stürmer.
Mehr Anfeuerung so wie mal in der 2. HZ (die Marco Streller Rufe) würden ihm sicherlich gut tun.

--> Ich würde auch lieber Eren sehen & und ihn dann so nach 65min & je nach Spielstand "unter Jubelstürmen" durch Streller ersetzen. :-)

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Blauderi hat geschrieben:Die fragliche Szene kommt bei 4:30 unter http://de.youtube.com/watch?v=rtMuVlWRm6o
Streller steht etwa in der Mitte des 5er Raums, oder? Der Ball geht etwa 30 cm vorm Tor durch. Ich sehe mich mit diesem Pixelvideo eher noch bestätigt...

Ausserdem sieht man deutlich, wie Streller zusätzlich noch auf dem falschen Fuss erwischt wird...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

auslandbasler hat geschrieben: das ist eines echten fans nicht würdig
die definition und die verhaltensregeln des "echten fans" sollten wieder mal kommuniziert werden!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Rule Britannia hat geschrieben:Streller steht etwa in der Mitte des 5er Raums, oder? Der Ball geht etwa 30 cm vorm Tor durch. Ich sehe mich mit diesem Pixelvideo eher noch bestätigt...

Ausserdem sieht man deutlich, wie Streller zusätzlich noch auf dem falschen Fuss erwischt wird...
ich will nichts gegenteiliges behaupten...

man kanns auch so sehen... ist das glas halbvoll oder halbleer?

in diesem zusammenhang plädierst du für halbvoll, ich für halbleer.

lassen wirs dabei bewenden

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Rule Britannia hat geschrieben:wie Streller zusätzlich noch auf dem falschen Fuss erwischt wird...
Genau. ;)

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

stirbelwurm hat geschrieben:jüngling..
danke, aber mein alter, ich kann mich auch alter sack schimpfen, wenn ich denn wollte.

und wenn du ja schreien kannst, wieso musst du denn pfeifen. du vesagst als fan auf ganzer linie. du bist verdorben durch den erfolg und das geld des fcb und bist zu einem blossen konsumenten mit ansprüchen geworden. wenn du dir darüber keine gedanken machst, dann ist es schon zu spät. ich fordere auch und nerv mich auch. kannst du überall nachlesen. aber während des spiels gibts für mich nur eins. und das ist der club und den unterstütze ich aus vollem herzen. du nicht. deswegen bist du und deinesgleichens für mich kein fan mehr.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Rule Britannia hat geschrieben:Ausserdem sieht man deutlich, wie Streller zusätzlich noch auf dem falschen Fuss erwischt wird...
scheint bei akteuren über 1.93 noch öfters der fall zu sein. a propos 'fall' - lächerliche schwalbe des langen mit anschliessendem cabanas-geheule.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

stirbelwurm hat geschrieben:wenn er dabei gekämpft hat (und damit meine ich ALLE 10 feldspieler), dann wird geklatscht....

wenn nicht.... werden rollende köpfe verlangt!

cheers
BULLSHIT!!!

sälbscht wennd d Mannschaft kämpfe würd, würd si gnadelos uspfiffä wärde, jenschti würde mit Abgabe vo dr Saisonkarte drohe und es wär Wältuntergang-Stimmig...

dr Grossteil vo dä Zueschauer isch eifach verwöhnt, erfolgsgeil und wiit wäg vo dr Realität!!!

es isch eifach völlig verhältnislos und erfolgsgesättigt, wenn mä meint, einzelni Spieler, Trainer oder s ganze Team noch mä 3:1 Sieg undem Sprung and Tabellespitze uspfiffä muess!!!!

scheiss egal, öb dr Streller schwach gspielt het odr nid, s ganze Team het gunnä und mir sin widr Leader, also was wilsch mehr?!?
zuedäm händ mir vill Chance usegspielt und spielerisch viel mehr überzügt als in andere Match die Saison!!!!!!!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

auslandbasler hat geschrieben:du vesagst als fan auf ganzer linie. du bist verdorben durch den erfolg und das geld des fcb.
wieso bekommt dieser fan-versager stirbelwurm noch geld vom fcb? will aaauuuu :o

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

auslandbasler hat geschrieben:danke, aber mein alter, ich kann mich auch alter sack schimpfen, wenn ich denn wollte.

und wenn du ja schreien kannst, wieso musst du denn pfeifen. du vesagst als fan auf ganzer linie. du bist verdorben durch den erfolg und das geld des fcb und bist zu einem blossen konsumenten mit ansprüchen geworden. wenn du dir darüber keine gedanken machst, dann ist es schon zu spät. ich fordere auch und nerv mich auch. kannst du überall nachlesen. aber während des spiels gibts für mich nur eins. und das ist der club und den unterstütze ich aus vollem herzen. du nicht. deswegen bist du und deinesgleichens für mich kein fan mehr.
ich verrate dir jetzt mal was...

ich war schon nicht glücklich dass man streller zurückgeholt hat....
sorry, ist für mich ganz einfach nicht DER spieler den ich beim FCB sehen will...
und dabei ist mir eigentlich wurscht ob er aus der regio kommt oder nicht.

und nein, ich habe weder mit dem geld noch mit modefans was am hut. ich bin ganz einfach fcb-fan, weder fan von streller, von gross, von stocker, frei etc. ich bin fan des fcb und was da auf dem grün rumdümpelt sind angestellte des fcb

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

yeo hat geschrieben: --> Ich würde auch lieber Eren sehen & und ihn dann so nach 65min & je nach Spielstand "unter Jubelstürmen" durch Streller ersetzen. :-)
Eren siehst Du am Dienstag noch 60 Minuten spielen und dann am Sonntag in Luzern 30 Minuten nach der Pause einlaufen und 15 Minuten auf dem Platz - und dann nur noch auf Premiere.

Karl Valentin

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bafana Bafana hat geschrieben:es isch eifach völlig verhältnislos und erfolgsgesättigt, wenn mä meint, einzelni Spieler, Trainer oder s ganze Team noch mä 3:1 Sieg undem Sprung and Tabellespitze uspfiffä muess!!!!
y finds völlig "vrhältnislos", wenn noch eim sieg gege wurschtundbrot widdr alles toll sell sy.....
scheiss egal, öb dr Streller schwach gspielt het odr nid, s ganze Team het gunnä und mir sin widr Leader, also was wilsch mehr?!?
gwinne!
zuedäm händ mir vill Chance usegspielt und spielerisch viel mehr überzügt als in andere Match die Saison!!!!!!!!
DAS hingege, dörf me durchuss als positiv bezeichne. dass denn d'chancevrwärtig nit so toll isch, isch jo normal. dass sinn sich schliesslig die herre nümm so gwöhnt!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Bafana Bafana hat geschrieben:BULLSHIT!!!

sälbscht wennd d Mannschaft kämpfe würd, würd si gnadelos uspfiffä wärde, jenschti würde mit Abgabe vo dr Saisonkarte drohe und es wär Wältuntergang-Stimmig...

dr Grossteil vo dä Zueschauer isch eifach verwöhnt, erfolgsgeil und wiit wäg vo dr Realität!!!

es isch eifach völlig verhältnislos und erfolgsgesättigt, wenn mä meint, einzelni Spieler, Trainer oder s ganze Team noch mä 3:1 Sieg undem Sprung and Tabellespitze uspfiffä muess!!!!

ich würde dein post vollständig und unverändert unterschreiben, wenn unser etat in etwa im mittelfeld aller sl-mannscaften wäre....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Bafana Bafana hat geschrieben:gunnä
Sie bewegen sich auf dünnem Eis, mein Herr!

Karl Valentin

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von E`Glaibasler »

baslerstab hat geschrieben:wieso bekommt dieser fan-versager stirbelwurm noch geld vom fcb? will aaauuuu :o
verschwörung?

der fcb tut alles um die bedingungslose unterstützung der manschaft zu untergraben und die fans durch korrupte und pfeifende marionetten zu ersetzen… ziel des fcb ist es, die konsumfaulen singenden durch die konsumfreudigen pfeifenden auszutauschen, um zu einem späteren zeitpunkt die pfeifenden mittels schmalkost fussball durch eine ganz neue züchtung zu ersetzen! ;)
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

stirbelwurm hat geschrieben:ich verrate dir jetzt mal was...

sorry, ist für mich ganz einfach nicht DER spieler den ich beim FCB sehen will...

und nein, ich habe weder mit dem geld noch mit modefans was am hut. ich bin ganz einfach fcb-fan, weder fan von streller, von gross, von stocker, frei etc. ich bin fan des fcb und was da auf dem grün rumdümpelt sind angestellte des fcb

cheers
auch dieses post bestätigt mir das bild eines ex-fans, der vergessen hat was den fcb ausmacht.

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:wieso bekommt dieser fan-versager stirbelwurm noch geld vom fcb? will aaauuuu :o
muss ich's für dich einfacher schreiben oder gehts? ich kann dir auch jeweils eine extraeinfache erklärung nachliefern, wenn dies nötig wäre. mit vielen kurzen sätzen. dafür fast keine nebensätze....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

stirbelwurm hat geschrieben:ich verrate dir jetzt mal was...

cheers
da bist du nicht der einzige, nur ist eigene spieler auspfeiffen scheisse
und dies gilt nicht nur für streller sondern auch für andere, auch wenn die frisur nicht dem eigenen geschack entspricht :cool:

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

auslandbasler hat geschrieben:auch dieses post bestätigt mir das bild eines ex-fans, der vergessen hat was den fcb ausmacht.
achja stümmt, hab ich ganz vergessen...

die gründe die da wären:

petric

smiljanic

kuzmanovic

rakitic

maistorivic

wie konnte ich nur vergessen was in tat und wahrheit den fcb ausmacht....

nur so als erinnerung... strelli war ausgeliehen an thun... kam zurück zum fcb, machte ein paar tore (darunter auch ein, zwei wichtige) und verschwand subito in der winterpause ins badische

wie konnt ich nur....

cheers

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

wer von den aktuellen rumheulern hat eigentlich petric ausgepfiffen damals...??? ;) ABER das war ja etwas ganz anderes der hat ja schliesslich einen ANTI basel schal verbrannt... ;)
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:da bist du nicht der einzige, nur ist eigene spieler auspfeiffen scheisse
und dies gilt nicht nur für streller sondern auch für andere, auch wenn die frisur nicht dem eigenen geschack entspricht :cool:
nun auch für die einfach gestrickten:

ich habe bei strellers auswechslung gepfiffen, weil die spätestens nach 45 minuten fällig gewesen wär..sattdessen lässt man hoffnungsvolle talente (nein nicht den eren) auf der bank schmoren...

angekommen?

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Antworten