Frei verlängert vertrag bis 2012!!!

Diskussionen rund um den FCB.
Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Agent Orange hat geschrieben:Wieso der überhaupt beim FCB spielt, ist mir völlig schleierhaft! Ich kann mich nicht an eine einzige gute Aktion von dem errinnern! :eek:
Würde dir dringend empfehlen mal ein spiel der U21 zu besuchen!

Das Frei das Hoffnungsvollste Talent ist aus unserem nachwuchs wurde ja schon öfters getratscht. Leider ging bei im nicht gleich im ersten Spiel der Knopf auf, wie bei Stocker. Der wird schon kommen, da bin ich mir sicher!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

skraggy hat geschrieben:Persönlich findi mä sött so Jungi möglichscht lang halte, mä weiss nie wenn si plötzligg dr knopf uffmache (siehe Inler oder au Goncalves), allefalls ka mä sä jo usslehne, mit däm hämmer in dr Vergangeheit relativ gueti Erfahrige gmacht.
Richtig, ich erinnere mich bspw. auch noch an den ersten Einsatz von Streller in der 1. Mannschaft ... :eek:

Nach seiner Rückkehr aus Thun schlug er dann richtig ein.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Domingo hat geschrieben:Sehr positiv, Fabian ist der Mannschaft näher denn je, der macht noch den Knopf auf bei uns, ganz sicher!
gut gesehen. langsam aber sicher hat sich der hinterst und letzte kaderspieler an freis niveau angepasst. ze maria wär heut der superstar der truppe!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

baslerstab hat geschrieben:gut gesehen. langsam aber sicher hat sich der hinterst und letzte kaderspieler an freis niveau angepasst. ze maria wär heut der superstar der truppe!
eine ganz neue Sichtweise, wo ist Cristiano eigentlich jetzt :o :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

vellicht isch är jo dr kommendi star uff dr RV position?? :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

D-Balkon hat geschrieben:vellicht isch är jo dr kommendi star uff dr RV position?? :)
Sicher, gleich gut ist er ja.... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

2 Assists und 1 Tor sprechen eine Sprache für sich.... :)

Zudem kam unser Man of Fred zu 2 weiteren 100% Torchancen. Dass er dann ausgerechnet den schwierigsten in die Maschen zirklet, ist irgendwozwischen Genialität und Wahnsinn. :eek:

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Heavy hat geschrieben:2 Assists und 1 Tor sprechen eine Sprache für sich.... :)

Zudem kam unser Man of Fred zu 2 weiteren 100% Torchancen. Dass er dann ausgerechnet den schwierigsten in die Maschen zirklet, ist irgendwozwischen Genialität und Wahnsinn. :eek:
+ Tor des Monats, wenn nicht sogar des Jahres!

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

May-Z hat geschrieben:+ Tor des Monats, wenn nicht sogar des Jahres!
Bild

Mit 102 km/h uss 21 Meter ins Lattekrütz....
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

+ Latteschuss

Karl Valentin

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ich mag es fabian von ganzem herzen gönnen. ein klasse spiel von ihm.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Aber Hauptsache man hat Spieler wie Gjasula oder Rubio geholt. Danke Herr Gross :cool:

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Latteknaller hat geschrieben:ich mag es fabian von ganzem herzen gönnen. ein klasse spiel von ihm.
Ich auch. Mehr als jedem anderen. Und denn no sone Saukischte!! Das git Ufftrib.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bender hat geschrieben:Aber Hauptsache man hat Spieler wie Gjasula oder Rubio geholt. Danke Herr Gross :cool:
Ach herrje...jetzt hat Frei endlich mal getroffen und sein erstes gutes Spiel gezeigt...allerdings gegen einen sackschwachen Gegner...und schon ruft Bender wieder aus dem Wald herraus...

Ich bin immernoch dafür, dass man Frei ausleiht! Nur weil er gegen ein schwaches Aarau gut gespielt hat, heisst das noch lange nicht, dass er bereits richtig NLA, bzw. FC Basel tauglich ist.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Sharky hat geschrieben:Ach herrje...jetzt hat Frei endlich mal getroffen und sein erstes gutes Spiel gezeigt...allerdings gegen einen sackschwachen Gegner...und schon ruft Bender wieder aus dem Wald herraus...

Ich bin immernoch dafür, dass man Frei ausleiht! Nur weil er gegen ein schwaches Aarau gut gespielt hat, heisst das noch lange nicht, dass er bereits richtig NLA, bzw. FC Basel tauglich ist.
Wieso soll man denn den Frei, der NLA-Niveau hat, ausleihen, dafür Rubio, Gjasula und Perovic halten, die keinen deut besser sind, aber bedeutend mehr kosten? Dieses Ausleihen ist nichts anderes als ein Armutszeugnis an die Integration der Nachwusspieler, Punkt. Wären wir in der BuLI wäre ein solches Ausleihen in Ordnung aber in der CH-Liga??

ps.s Grüsse aus dem Wald.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Dr Frei het in (schätz i mol) ähnlich so viel Iisatzminute scho allei mit dr geschtrige Leischtig meh zeigt als dr Gjasula.
Also wenn do öbber usglehnt (verkauft?) wärde muess isch es eher dr Jürgen... Denn könnt dr Frei uf no meh Iisätz hoffe und sich bi uns wiiterentwickle.

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Yazid hat geschrieben:Dr Frei het in (schätz i mol) ähnlich so viel Iisatzminute scho allei mit dr geschtrige Leischtig meh zeigt als dr Gjasula.
Also wenn do öbber usglehnt (verkauft?) wärde muess isch es eher dr Jürgen... Denn könnt dr Frei uf no meh Iisätz hoffe und sich bi uns wiiterentwickle.
genau!
das dr Jürgen nid mol spielt wenn Chippy, Huggel oder Gelabert verletzt gsperrt oder früsch regeneriert sin säit jo alles...
verkaufe! für CHF 1.-
Stolz als Basler geboren zu sein

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Cedi hat geschrieben:genau!
das dr Jürgen nid mol spielt wenn Chippy, Huggel oder Gelabert verletzt gsperrt oder früsch regeneriert sin säit jo alles...
verkaufe! für CHF 1.-
Gjasula hätte gestern bestimmt ebenso viel, wenn nicht mehr, gebracht als Chipperfield.

[SIGPIC][/SIGPIC]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

in der ganzen saison?
den eckball auf ivan kopf schlug carlitos und auf perovic hat stocker abgelegt.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Zelig hat geschrieben:Gjasula hätte gestern bestimmt ebenso viel, wenn nicht mehr, gebracht als Chipperfield.
Dr Gjasula isch jo au vor kurzem operiert worde...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Yazid hat geschrieben:Dr Gjasula isch jo au vor kurzem operiert worde...
spliss?

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Karl Valentin

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

wunderschöns tor gestern!!
und eben, wenn er die changen auswärtet dann haben wir eine neue Tormaschine
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

z basel a mym ryy hat geschrieben:wunderschöns tor gestern!!
und eben, wenn er die changen auswärtet dann haben wir eine neue tormaschiene
Willst du dich nicht in "Duhden" umbennen lassen?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Domingo hat geschrieben:Sehr positiv, Fabian ist der Mannschaft näher denn je, der macht noch den Knopf auf bei uns, ganz sicher!
!!!

mE allerdings ein fast einsamer Lichtblick sportlich :o
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Bellach SO hat geschrieben:Willst du dich nicht in "Duhden" umbennen lassen?
:eek: läck... bist du aber ein macker :eek:

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Wir geben uns bereits zufrieden mit einem, zugegeben, schönen Tor eines Nachwuchsspielers. Wie bescheiden doch die Ansprüche sein können. Eine Schwalbe macht aber noch keinen Frühling, oder der FCB sucht trotz dieses Sieges immer noch sein Spielsystem, welches er aber mit diesen Spielern nie finden wird.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

stirbelwurm hat geschrieben: :eek: läck... bist du aber ein macker :eek:

cheers
Hab das wenigstens nie von mir behauptet... Aber wenn sich der Herr (oder die Dame) halt als alt und weise darstellt und dann mit den "Kindern" hier so von oben herab diskutiert, zeugt dies halt nicht unbedingt von viel Reife...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Latteknaller hat geschrieben:ich mag es fabian von ganzem herzen gönnen. ein klasse spiel von ihm.
Ich weiss ja nicht, aber rein spielerisch überzeugte er mich wie immer, er verteilte ruhig die Bälle... Nur traf er diesmal aus (was ja bei einigen Experten gleich reicht, auch wenn der Spieler genau gleich spielt wie sonst^^)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, aber rein spielerisch überzeugte er mich wie immer, er verteilte ruhig die Bälle... Nur traf er diesmal aus (was ja bei einigen Experten gleich reicht, auch wenn der Spieler genau gleich spielt wie sonst^^)
ich finde nicht, dass er spielte, wie sonst. er übernahm mehr verantwortung und suchte noch konsequenter den abschluss. und bei mir bist du mit deiner kritik an der falschen adresse. ich habe immer von frei's unbestritten fähigkeiten gesprochen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Antworten