denn hätte ich auch bei dem bild als anhangsirpfli hat geschrieben:ok - do hesch jo rächt! bi glaub grad e bitz uf em winter-morelli!![]()
FCB gege FC Aarau
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
Startaufstellung
FC Basel - FC Aarau
Joggeli - Sr. Rogalla
FC Basel: Stöckli; Zanni, Marque, Ferati, Safari; Ergic; Stocker, Frei, Perovic, Carlitos; Streller
FC Aarau: Benito, Burki, Menezes, Nushi, Bastida, Marazzi, Page, Aquardo, Lang, Rogerio, Ianu
Bemerkungen: FCB ohne Costanzo und Huggel (beide gesperrt), Hodel, Gelabert, Rubio und Abraham (alle verletzt). Aarau ohne Mutsch und Rapisarda (beide gesperrt), Elmer, Schaub (beide verletzt), Sinanovic, Mall (beide krank)
FC Basel - FC Aarau
Joggeli - Sr. Rogalla
FC Basel: Stöckli; Zanni, Marque, Ferati, Safari; Ergic; Stocker, Frei, Perovic, Carlitos; Streller
FC Aarau: Benito, Burki, Menezes, Nushi, Bastida, Marazzi, Page, Aquardo, Lang, Rogerio, Ianu
Bemerkungen: FCB ohne Costanzo und Huggel (beide gesperrt), Hodel, Gelabert, Rubio und Abraham (alle verletzt). Aarau ohne Mutsch und Rapisarda (beide gesperrt), Elmer, Schaub (beide verletzt), Sinanovic, Mall (beide krank)
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
- MrBananeflange
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Atouba im Stadion mit FCB-Schal. 

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
Torchance - Fabian Frei
Streller bedient Stocker, der direkt per Kopf Frei in Szene setzt, aber er schafft es den Ball am Tor vorbei zu schiessen!
typisch frei..
chancentod
aber ist ja zum glück noch jung
Streller bedient Stocker, der direkt per Kopf Frei in Szene setzt, aber er schafft es den Ball am Tor vorbei zu schiessen!
typisch frei..
chancentod

aber ist ja zum glück noch jung

FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
zusammen diskutierten,
CARLITOS 30#
wäre schön, wenn er heute noch treffen würde.. allein heute 1x latte und 1x knapp am pfosten vorbei.. kommt schon noch!!DimuckY y. hat geschrieben:Torchance - Fabian Frei
typisch frei..
chancentod
aber ist ja zum glück noch jung![]()

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
eine der besseren hälften in dieser saison....
frei sehr gut heute ausser im abschluss, perovic auch (wieso spielt der nicht öfters?), streller auch verbessert, ergic mit dem tor, hinten solide ausser beim tor...
einziges manko: chancenverwertung, und dass rogerio den ball richtig gut getroffen hat...
frei sehr gut heute ausser im abschluss, perovic auch (wieso spielt der nicht öfters?), streller auch verbessert, ergic mit dem tor, hinten solide ausser beim tor...
einziges manko: chancenverwertung, und dass rogerio den ball richtig gut getroffen hat...
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
hz..
bin froh traff ergic..
frei 2x super freigespielt.. schade.. aber frei trifft heute noch!!!
dann 2-3 chancen 1x perovic (?) ein bisschen zulange gewartet als benito draussen war.. dann müsste man die konter konsequenter zu ende spielen (und nicht immer mit der hacke, alleine etc..) ... dann wäre es 2 oder 3 zu 0.. aber ja.. denke gibt ein 3-1.. frei und perovic, welcher mir heute (fast immer) gefällt..
bin froh traff ergic..
frei 2x super freigespielt.. schade.. aber frei trifft heute noch!!!
dann 2-3 chancen 1x perovic (?) ein bisschen zulange gewartet als benito draussen war.. dann müsste man die konter konsequenter zu ende spielen (und nicht immer mit der hacke, alleine etc..) ... dann wäre es 2 oder 3 zu 0.. aber ja.. denke gibt ein 3-1.. frei und perovic, welcher mir heute (fast immer) gefällt..
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer