Ja wer soll es denn sein
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Ja wer soll es denn sein
Es wird zwar schon in 2 Therad's darüber diskutiert betr. einem Neuen Trainer, aber trotzdem würde mich anhand einer umfrage wundernehmen wenn ihr euch den wünscht und mit wem ihr euch zufrieden geben könntet da ihr evt. mehrere Kanditaten habt und vorallem warum.
-
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Warum ist Volker Finke dabei? Er hat schon gesagt dass er nicht interessiert ist. Dann konnte mann gleichwohl Alex Ferguson nennen.erlebnisorientierter hat geschrieben:Es wird zwar schon in 2 Therad's darüber diskutiert betr. einem Neuen Trainer, aber trotzdem würde mich anhand einer umfrage wundernehmen wenn ihr euch den wünscht und mit wem ihr euch zufrieden geben könntet da ihr evt. mehrere Kanditaten habt und vorallem warum.
Sorry for being fucking born by the way!:mad:
-
- Erfahrener Benutzer
Käi Ahnig aber dr Schmid hett sie, dä söll aanehebe... und wenn dr Constantin trainiere dörf, denn dörf dr Olli sicher au.Kimplayer hat geschrieben:Hat Oli Kreuzer die Uefa Trainer Lizenz?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
... aber nur zusammen mit Andy Egli und Rainer Maria Salzgeber als neuem Goalie-Trainer!Stanislaw hat geschrieben:Pro Gress!!

«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
lass das, schliesslich hab ich mal geschworen, meine Jahreskarte unter keinen Umständen zurückzugeben...bahndammfurzer hat geschrieben:[Gress]... aber nur zusammen mit Andy Egli und Rainer Maria Salzgeber als neuem Goalie-Trainer!![]()

AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Einverstanden. Aaaaaber... wenn ich mir Deinen Avatar so anschaue...k@rli o. hat geschrieben:lass das, schliesslich hab ich mal geschworen, meine Jahreskarte unter keinen Umständen zurückzugeben...![]()

«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das dürfte daran liegen, dass diverse Leute (wie auch ich...) zwei Möglichkeiten angegeben haben...Adelino da Sülüa hat geschrieben:Es haut sogar ziemlich krass nicht hin

Pro Gross! Aber wenn schon was Neues, dann Pro Stielike!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Viel Spass beim Aussuchen: http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... rt_tn.html
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe mal, die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit... oder wo ist denn "mein" Uli jetzt beschäftigt? Hab' ich was verpasst?Balisto hat geschrieben:Viel Spass beim Aussuchen: http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... rt_tn.html

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter