Léchelles, Binningen.stirbelwurm hat geschrieben:schötz hesch vergässe...
wär will cup-sieger wärde muss z!rü schloh.. öb im 1/4 final oder im final isch wurscht
cheers
Schweizer Cup 1/4-Final
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Has gseh merci, zwenig informiert und z schnell gschribe. S einzige wär 03/04 gege GC gsi.Alge hat geschrieben:so Gegner wie Nyon, Thun, Aarau und Baulmes?

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
uuii nei... für mich steht abr fest: der sieger dieser partie,wird den cup für sich entscheiden.(und im finale gegen concordia spielen)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Das isch ebbe dr Vorteil vomene "aktive Passive" an dr Fasnacht.. 
Do gang ich ganz gechillt e Cortege Tourli go mache, dört e Bierli und dört e Schnäpsli und mach mi denn uf e Wäg uf Zyyri. Hol mr dört e Sieg ab und gang den grad diräggt Richtig Ändstreich...

I vrstand Aktivi wos nit so geil finde, aber i freu mi abartig uf dä Daag...

Do gang ich ganz gechillt e Cortege Tourli go mache, dört e Bierli und dört e Schnäpsli und mach mi denn uf e Wäg uf Zyyri. Hol mr dört e Sieg ab und gang den grad diräggt Richtig Ändstreich...

I vrstand Aktivi wos nit so geil finde, aber i freu mi abartig uf dä Daag...

SCONVOLTS BASILEA 98
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- BaselWirdMeischter
- Neuer Benutzer
Zürich finde ich persönlich langweilig. Hätte lieber wieder einmal Gülle odr so gehabt. Mal was spezielles.
Gut ist aber dass das Pack frühzeitig aus dem Cup ist. Somit kommts zu keiner Finalisima gegen die Stricher. (wäre sicher toll gewessen für die Medien..:rolleyes
Dass es am Fasnachtsmittwoch ist nervt mich am meisten!
Gut ist aber dass das Pack frühzeitig aus dem Cup ist. Somit kommts zu keiner Finalisima gegen die Stricher. (wäre sicher toll gewessen für die Medien..:rolleyes

Dass es am Fasnachtsmittwoch ist nervt mich am meisten!
BASEL ISCH MEISCHTER!
Gege Billetkontrolleure!
Zanni du schaffsch es!
Pro Samstig 19.45 Uhr Spiel!
Gege Billetkontrolleure!
Zanni du schaffsch es!
Pro Samstig 19.45 Uhr Spiel!
Was findsch du do dra langwillig?BaselWirdMeischter hat geschrieben:Zürich finde ich persönlich langweilig.
Klar mr spiile in dr Saison 4mol gege d Strichers, trozdem es Cup Spiel isch immer anderscht

freu mi!
4-1 Basel

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wie lang ist's her, dass man im cup 1/4-final den fcz vor 5800 zuschauern (5000 davon basler, da am selben abend der zsc gegen lugano um den titel spielte) mit 4-1 aus dem letzi prügelte? was war das doch für ein lustiges spielchen........nach dem spiel. von deltahunden wurde man aus dem stadion gescheucht, wo man dann von gittern und wasserwerfer eingekesselt wurde. aus selbigen kam dann die durchsage "eure zeit ist abgelaufen" und der tanz konnte beginnen.....! wie schade das rotblau damals nicht in der nordkurve stand.......BaselStar hat geschrieben: 4-1 Basel![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
schwanzloses gesindel.......andreas hat geschrieben:Gopfertelli, was ist dein Problem? Sie nehmen extra Rücksicht auf UNSERE Fasnacht,
aber trotzdem nicht zufrieden? Man kanns auch keinem Recht machen...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
wenn dann die auslosung für die rückrunde bekannt gemacht wird, wird auch dir das licht aufgehenandreas hat geschrieben:Gopfertelli, was ist dein Problem? Sie nehmen extra Rücksicht auf UNSERE Fasnacht,
aber trotzdem nicht zufrieden? Man kanns auch keinem Recht machen...
Und die Anspielzeit ist imho auch gut!
das spiel findet in 3 Monaten statt, da hätte der verband sich wohl zuerst mit dem beginn der rückrunde und dann dem cup spiel beschäftigen können, meine meinung (aber die müssen ja noch warten auf welchem platz der FCB nach der vorrunde steht)
ehrlich? Wäre ich nach den obigen Einträgen nicht drauf gekommen...skaranoid hat geschrieben:1/4-Final FC Zürich - FCB am 18. März 2009 um 20:15 Uhr
quelle : fcb.ch

Und zum Thema: SF2 riskiert eine Konkurrenz des 1/8 Finals im Uefa-Cup an diesem Abend... könnte ins Auge gehen, wenn viele Zuschauer direkt ans Spiel gehen...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer