Petignat tritt per sofort zurück
- BaselWirdMeischter
- Neuer Benutzer
Eifach geil!!!
Leider ei daag z spot.. Aber das het sie sicher extra gmacht..
http://www.ssv-asa.ch/index.php?id=53 
Leider ei daag z spot.. Aber das het sie sicher extra gmacht..

BASEL ISCH MEISCHTER!
Gege Billetkontrolleure!
Zanni du schaffsch es!
Pro Samstig 19.45 Uhr Spiel!
Gege Billetkontrolleure!
Zanni du schaffsch es!
Pro Samstig 19.45 Uhr Spiel!
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Die Kommentare verstehe ich nicht in dieser Form.Voyager hat geschrieben:ich mag die petignat ja auch nicht, aber wenn man sich die kommentare hier zu gemüte führt, meint man, der fcb hat gestern nur wegen ihr verloren![]()
Endlich ist sie weg. Sie war eine Zumutung. Jedesmal wenn sie pfiff - egal bei welcher Partie - war das absolute Chaos vorprogrammiert.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Und Petignat, damit jo nit uf dummi Gedanke chunsch, dirs nommol z überlege...
do no kleini Hilfe zum untermuure, dass es dr bescht Entscheid vo däre zue lange Karriere gsi isch
http://www.youtube.com/watch?v=XW4OyQrXNF8 (Dumme Petignat für diese Karte, dümmere Petignat, dass sie die Geste der Brasilniete nicht sanktioniert)
http://www.youtube.com/watch?v=5oyd4wpV-Oc (Objektive Berwertung von Fussballfans)
do no kleini Hilfe zum untermuure, dass es dr bescht Entscheid vo däre zue lange Karriere gsi isch
http://www.youtube.com/watch?v=XW4OyQrXNF8 (Dumme Petignat für diese Karte, dümmere Petignat, dass sie die Geste der Brasilniete nicht sanktioniert)
http://www.youtube.com/watch?v=5oyd4wpV-Oc (Objektive Berwertung von Fussballfans)
Signatur zu vermieten.
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
das ärgernis ist weg. endlich! hallelujah!
trotzdem ist es unglaublich und eigentlich skandalös, dass dieses welsche mädchen eine so lange zeit NLA-spiele (ver)pfeifen durfte..
an den herd, aber mit kette und keuschheitsgürtel. ich will sowas nie wieder auf einem rasen sehen.
trotzdem ist es unglaublich und eigentlich skandalös, dass dieses welsche mädchen eine so lange zeit NLA-spiele (ver)pfeifen durfte..
an den herd, aber mit kette und keuschheitsgürtel. ich will sowas nie wieder auf einem rasen sehen.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
fraue hän au in männersportarte au nüt z sueche (wie männer nüt in frauesportarte). wenn sie das behärzigt hät, würde au keini primitive kommentär kho.Mundharmonika hat geschrieben:ich bin auch kein freund von frauen-schiedsrichterinnen, aber wie sich hier einige über pétignat äussern ist primitiver als jeder von ihr je gepfiffener fehlentscheid.
als zueschauerin, kha vo mir uss jedi kho.
aber was me ihre muess zguet hebe: viel schlächter als alli andere isch sie nit
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Obwohl nicht sympathisch, als FCB-Fan gibt es nichts zu klagen über Freylein Pötinja. Nicht zu vergessen FCB - FC Thun vom 7. Mai 2005, als sie tatkräftig mithalf, die immer näher rückenden Berner Oberländer in die Schranken zu weisen.
Dass sie immer wieder Probleme hatte mit ihrer Pfeiferei, stimmt. Aber sie pfiff genau so schlecht wie alle anderen Schiris.
Es herrscht eh Schirimangel. Da ist jeder Rücktritt bedauerlich.
Dass sie immer wieder Probleme hatte mit ihrer Pfeiferei, stimmt. Aber sie pfiff genau so schlecht wie alle anderen Schiris.
Es herrscht eh Schirimangel. Da ist jeder Rücktritt bedauerlich.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
für das absetzen quotenfrau reicht es allemal. nicole hat weder natürliche autorität, noch fingerspitzelgefühl noch, noch überblick, z.t. war gar die regelaulegung äusserst fragwürdig (vorteil gibts bei der frau nicht...) etc. so ziemlich alles war sogar unter dem allgemein tiefen und kleinich gepfiffenen ch-niveau, ständig hatte sie mehr mit sich selbst zu kämpfen. gibt auch genug frauen die das könnten, siehe de oder it. aber bei dem filz und ihrem mediengeilen ursli spielte leistung leider nie eine rolle.Rotblau hat geschrieben: Es herrscht eh Schirimangel.
FOOTBALL'S LIFE!
Naja solange ein paar Schiedsrichter nicht mehr pfeifen wollen, weil der Obmann vom eigenen Verband, der scheinbar vom tuten und blasen äh pfeifen keine Ahnung hat, nicht demissioniert, da kannst du noch lange auf neue wartenRotblau hat geschrieben:Es herrscht eh Schirimangel. Da ist jeder Rücktritt bedauerlich.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
die war auch nicht schlimmer als die meisten anderen schweizer schiris.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Kann ich mich anschliessen.Latteknaller hat geschrieben:die war auch nicht schlimmer als die meisten anderen schweizer schiris.
Finde das Getue etwas übertrieben. Aber na ja, jedem das Seine.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)