Beschneidung
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Beschneidung
Der Cousin vom Kollegen vom Freund vom Vater der Tante des Bruders eines Bekannten etc. wird am Donnerstag beschnitten.
Wie ratsam ist es, am Dienstag ins Stadion zu gehn (inkl. 2h Reisezeit)? Grad weils ja etwas kühl ist zurzeit und das Aufstehn, Absitzen, Hin-Her, etc. ja nicht grad sehr schonend ist, stell ich mir vor.
Wie ratsam ist es, am Dienstag ins Stadion zu gehn (inkl. 2h Reisezeit)? Grad weils ja etwas kühl ist zurzeit und das Aufstehn, Absitzen, Hin-Her, etc. ja nicht grad sehr schonend ist, stell ich mir vor.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Beschneidung? Wozu?
Ich kenne einen Amerikaner, der wünscht sich nichts sehnlicheres zurück als seine Vorhaut.
Ich kenne einen Amerikaner, der wünscht sich nichts sehnlicheres zurück als seine Vorhaut.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Du arme Sau!alledoofaussermutti hat geschrieben:Der Cousin vom Kollegen vom Freund vom Vater der Tante des Bruders eines Bekannten etc. wird am Donnerstag beschnitten.

- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
Technisch vorsorgen? Grad ganz abschneiden lassen und im Miss Sixty enge Jeans kaufen? 
Ja, ich denk, s wär sinnvoller, daheim zu bleuben ... aber ich hab das noch nie machen müssen (
), drum weiss ich nicht, ob ichs mir zu schlimm vorstell oder nicht.

Ja, ich denk, s wär sinnvoller, daheim zu bleuben ... aber ich hab das noch nie machen müssen (

- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Ich wurde mit 16 auch beschnitten, weil ich eine Rieseneichel habe und der Ständer fast explodiert ist. Kann ich jedem nur empfehlen. Beschnittene sind die besseren Ficker bestätigen mir die Frauen und es schwänzelet nicht so nach Schwanz.
Die erste Zeit nach dem Eingriff war sehr mühsam, weil die Wunde immer juckte und man dadurch einen Ständer bekam, was daraufhin in Schmerzen endete. Ein Wechselbad der Gefüḧle.
Die erste Zeit nach dem Eingriff war sehr mühsam, weil die Wunde immer juckte und man dadurch einen Ständer bekam, was daraufhin in Schmerzen endete. Ein Wechselbad der Gefüḧle.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
also kurz gesagt: dualledoofaussermutti hat geschrieben:Der Cousin vom Kollegen vom Freund vom Vater der Tante des Bruders eines Bekannten...
danke für diese nette ausführungen...Back in town hat geschrieben:Ich wurde mit 16 auch beschnitten, weil ich eine Rieseneichel habe und der Ständer fast explodiert ist. Kann ich jedem nur empfehlen. Beschnittene sind die besseren Ficker bestätigen mir die Frauen und es schwänzelet nicht so nach Schwanz.
Die erste Zeit nach dem Eingriff war sehr mühsam, weil die Wunde immer juckte und man dadurch einen Ständer bekam, was daraufhin in Schmerzen endete. Ein Wechselbad der Gefüḧle.![]()

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- blotzbänggu
- Neuer Benutzer
als ich beschnitten wurde, durfte ich 3 wochen keinen sport treiben. ich würde aufpassen beim sitzen (reiben), da der hoden nach dem beschneiden ziemlich anfällig ist auf unvorhersehbare und kaum verhinderbare samenergüsse, da die vorhaut bei "noch-dran-sein" diese reibungen abfängt und "isolierend" wirkt.
weiter kommt es noch oft vor, dass unmittelbar beschnittene +/- einen monat lang mit einem reizdarm zu kämpfen haben.. also vorsicht ist besser als nachsicht, vor allem an öffentlichen anlässen...!
weiter kommt es noch oft vor, dass unmittelbar beschnittene +/- einen monat lang mit einem reizdarm zu kämpfen haben.. also vorsicht ist besser als nachsicht, vor allem an öffentlichen anlässen...!
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
hab nur zwei weihnachtsessen in der woche draufblotzbänggu hat geschrieben:als ich beschnitten wurde, durfte ich 3 wochen keinen sport treiben. ich würde aufpassen beim sitzen (reiben), da der hoden nach dem beschneiden ziemlich anfällig ist auf unvorhersehbare und kaum verhinderbare samenergüsse, da die vorhaut bei "noch-dran-sein" diese reibungen abfängt und "isolierend" wirkt.

...ooookeeeeee....manche retten ihre bezihung mit der zunge!blotzbänggu hat geschrieben: nach dem beschneiden ziemlich anfällig ist auf unvorhersehbare und kaum verhinderbare samenergüsse, da die vorhaut bei "noch-dran-sein" diese reibungen abfängt und "isolierend" wirkt.

i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sollte eigentlich kein Problem sein----> gehenalledoofaussermutti hat geschrieben:Der Cousin vom Kollegen vom Freund vom Vater der Tante des Bruders eines Bekannten etc. wird am Donnerstag beschnitten.