Jahreskarte 2009

Diskussionen rund um den FCB.
JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Master hat geschrieben:liebe JöNnNi, zerscht läse, denn dängge, denn schribe.

-> geh auf die geschäftsstelle mit deinem schülerausweis und dann bezahlst du nur 220.-
Ich has scho gläse, has nur am Kawa wölle erkläre ...
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

er hat recht, da gibts nichts zu erklären. es spielt absolut keine rolle, wie du deine rechnung bestellst oder bezahlst, den rabatt kriegst du einfach nur gegen vorweisung eines ausweises.
das hat nichts mit der tatsache zu tun, dass du im fanshop bezahlst.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Kawa hat geschrieben:Hä, wieso sollte es dort auch nur einen einzigen Rappen billiger sein ...
Ich glaube es gibt einige, die mit Reka-Checks bezahlen. Und die kosten ja nicht den vollen Wert, oder?

*Tami*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *Tami* »

my passion fcb hat geschrieben:Ist es auch möglich den Schülerausweis z.B. ein zu scannen und dann mit dem E-Mail zu schicken? Weiss das jemand, oder sonst irgendwie, ohne das ich nach Basel gehen muss.
Bei meiner Rechnung war ein kleines Infoschreiben mitdrin, auf welchem vermerkt war, dass man(, wenn man Schüler/Lehrling/Student ist ) einen Nachweis mailen / am Ticketschalter vorweisen soll und dann eine angepasste Rechnung von 220 Franken erhält.
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s gool gschosse het.

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Rule Britannia hat geschrieben:Ich glaube es gibt einige, die mit Reka-Checks bezahlen. Und die kosten ja nicht den vollen Wert, oder?
Nach mim Wüsse chame e Reka-Check (10.-) für 9,90 kaufe!
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Über den Arbeitgeber erhält man meist 20% Rabatt auf die Reka Checks
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Der einzige Grund, warum ich die Rechnung sofort bezahlen werde ist folgender: ich möchte meinen guten Platz auch nach der Äera Gross/Zanni auf sicher haben.

Wegen dem Gekicke der letzten 18 Monate ganz bestimmt nicht.

Aber wie heisst es doch so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt und somit hoffe ich, dass ich in Zukunft irgendwann wieder einmal herzerfrischenden, leidenschaftlichen, begeisternden und vor allem zannifreien Fussball im Joggeli zu sehen bekomme, mit 2 Stürmern auch gegen Vaduz, nicht nur gegen Barca...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Back in town hat geschrieben:Ich nehme auf den Rängen aber ein grosse Unzufriedenheit wahr, wenn nicht schon Resignation über das Gebotene. Bei mir im C3 Parkett sind alle am motzen.
haben die überhaupt dazu noch zeit?? meistens wird ja über geschäfte,frauen oder autos geredet,dann kurz, wenn man(n) merkt es gibt einwenig unruhe, den kopf gedreht, gemotzt und anschliessend was hesch jetzt gmacht mit dim depot??? weitergequatscht :rolleyes:
von daher, motzen in diesen regionen, sind genauso aussagekräftig, wie feedbacks im blick

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

JöNnNi hat geschrieben:Nach mim Wüsse chame e Reka-Check (10.-) für 9,90 kaufe!
mit der supercard bei coop für 9.70
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Habe meine Rechnung am Donnerstag erhalten und gestern ohne wenn und aber sofort bezahlt!

Gehe an FCB spiele in guten wie in schlechten Zeiten!!!!

Mit CG oder ohne,das ist mir scheiss egal! Gehe ja wegen dem FCB an die Spiele und sicher nicht wegen Gross!!!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Al Bundy hat geschrieben:du kannst am Schalter auch mit Reka-Checks bezahlen, dann wirds noch ein wenig billiger.... :) :)
Ist das sicher?

Zum Thema Schüler/Studirabatt:
man kann auch jetzt die 260.- einzahlen, beim nächsten Mal im Fanshop
vorbeigehen und man bekommt die 40.- bar zurück.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

andreas hat geschrieben:Ist das sicher?

Zum Thema Schüler/Studirabatt:
man kann auch jetzt die 260.- einzahlen, beim nächsten Mal im Fanshop
vorbeigehen und man bekommt die 40.- bar zurück.
ja
klar wird der preis rein optisch nicht kleiner (normal 260.--/rabatt 220.--)
nur zahle ich z.B. für die rekachecks für 100.-- /CHF 85.00
das heisst für meine jk zahle ich zwar 260.00 in rekachecks in CHF aber eigentlich nur 221.-- also wurde die jk noch billiger (für mich)

narsil
Benutzer

Beitrag von narsil »

I bechum sid 3-4 joohr kei rächnig meh. Muess jedes joohr uf d gschäftsstell go stürme, wird langsam miehsam.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Back in town hat geschrieben:Ich nehme auf den Rängen aber ein grosse Unzufriedenheit wahr, wenn nicht schon Resignation über das Gebotene. Bei mir im C3 Parkett sind alle am motzen.
Gemäss offiziellem FCB sind diese Fans "nur" verwöhnt bzw. zu anspruchsvoll...

Gibt es eigentlich noch jemand im Verein, der zu Selbstkritik überhaupt fähig ist??? Gross und Gigi kann man wohl davon sicher ausschliessen.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

gibt es denn fans die zur selbstkritik fähig sind? die vielen möchte gerne strategen, hobbytrainer und immer alles besserwisser kann man wohl gänzlich ausschliessen. :p

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

andreas hat geschrieben:Zum Thema Schüler/Studirabatt:
man kann auch jetzt die 260.- einzahlen, beim nächsten Mal im Fanshop vorbeigehen und man bekommt die 40.- bar zurück.
Und die ganz "Schlauen" bezahlen's im Fanshop mit Rekachecks und verlangen eine Woche später diese 40 Stutz in bar zurück :o

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Kawa hat geschrieben:Und die ganz "Schlauen" bezahlen's im Fanshop mit Rekachecks und verlangen eine Woche später diese 40 Stutz in bar zurück :o
Prozessfehler aufgedeckt?! :eek:

PS: Gibt sicher 'ne Gratis-JK fürs 2009. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Hützer
Benutzer

Beitrag von Hützer »

narsil hat geschrieben:I bechum sid 3-4 joohr kei rächnig meh. Muess jedes joohr uf d gschäftsstell go stürme, wird langsam miehsam.
muesch si halt au zahle!!!! :D :D :D
BLAU UND ROT BIS IN TOD

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

zu welchem zeitpunkt sollte man "nervöselen", wenn man die rechnung zwar erwartet, diese aber noch nicht gekommen ist?

vorgehensweise?

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

nidganzbache hat geschrieben:zu welchem zeitpunkt sollte man "nervöselen", wenn man die rechnung zwar erwartet, diese aber noch nicht gekommen ist?

vorgehensweise?
kam bei mir auch schon mal erst am 16. dezember...
susch halt alüte

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

und erscht yyzahle, wenn dr gross wägg isch!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Rechnung noch nicht bekommen. Aber ja - erstmal abwarten, wie's weitergeht...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

baslerstab hat geschrieben:und erscht yyzahle, wenn dr gross wägg isch!
jo mach das :rolleyes:

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Faktisch ist die Entscheidung über die Zukunft von Christian Gross gefallen. So sagt er: «Meine Position ist klar: Ich will eine Mannschaft trainieren, die Meister werden und international eine gute Rolle spielen kann.»

Dagegen stehen die Aussagen des FC-Basel-Vorstands: «Auch eine Verdoppelung des Budgets würde die Chancen in der Champions League nicht verbessern, das Allerwichtigste ist, in der Schweiz an der Spitze zu sein.» Oder: «Unser finanzieller Aufwand ist am Maximum.» Und dazu passend: «Wir haben Transfers gemacht, die nicht teuer waren.» Man hisst gegenüber Europa die weisse Fahne.

Jetzt hat Vize Heusler die Bombe (ungewollt?) platzen lassen: «Mit der Frage, ob der Vertrag mit Gross verlängert wird oder nicht, steht ein wichtiger Entscheid für die Zukunft bevor.» Übersetzt heisst das: Gross hat auch in der zehnten Saison Visionen und Ambitionen u2013 der Klub aber nicht. Mit Gross weiterzumachen, will man sich scheinbar nicht leisten. Die Positionen sind nicht kompatibel.

Was daher jetzt passieren kann: Gross wiederholt ab Sommer das «Projekt Basel» mit potenten und hochmotivierten Geldgebern bei einem anderen Schweizer Klub. Ob der FCB hingegen ohne Gross glücklich wird?
ich will widder Fuessball gseh!!!

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

faederli hat geschrieben:Faktisch ist die Entscheidung über die Zukunft von Christian Gross gefallen. So sagt er: «Meine Position ist klar: Ich will eine Mannschaft trainieren, die Meister werden und international eine gute Rolle spielen kann.»

Dagegen stehen die Aussagen des FC-Basel-Vorstands: «Auch eine Verdoppelung des Budgets würde die Chancen in der Champions League nicht verbessern, das Allerwichtigste ist, in der Schweiz an der Spitze zu sein.» Oder: «Unser finanzieller Aufwand ist am Maximum.» Und dazu passend: «Wir haben Transfers gemacht, die nicht teuer waren.» Man hisst gegenüber Europa die weisse Fahne.

Jetzt hat Vize Heusler die Bombe (ungewollt?) platzen lassen: «Mit der Frage, ob der Vertrag mit Gross verlängert wird oder nicht, steht ein wichtiger Entscheid für die Zukunft bevor.» Übersetzt heisst das: Gross hat auch in der zehnten Saison Visionen und Ambitionen u2013 der Klub aber nicht. Mit Gross weiterzumachen, will man sich scheinbar nicht leisten. Die Positionen sind nicht kompatibel.

Was daher jetzt passieren kann: Gross wiederholt ab Sommer das «Projekt Basel» mit potenten und hochmotivierten Geldgebern bei einem anderen Schweizer Klub. Ob der FCB hingegen ohne Gross glücklich wird?
Quelle? Lang nüm sone Scheiss gläse...

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Alge hat geschrieben:Quelle? Lang nüm sone Scheiss gläse...
glub i nit, den du lisisch do im forum :D
ich will widder Fuessball gseh!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

vom blick: die meinung des ex-erfolgreichen club managers von bayer leverkusen mister oberkuul känzig :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Blick am Abend 1.12.08 :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

tanner hat geschrieben:vom blick: die meinung des ex-erfolgreichen club managers von bayer leverkusen mister oberkuul känzig :D
ok, hätte man ja fast draufkommen können.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

faederli hat geschrieben: «Wir haben Transfers gemacht, die nicht teuer waren.» Man hisst gegenüber Europa die weisse Fahne.
hhhmmmmm es waren ja nur die teuersten transfers der vereinsgeschicht, die waren bestimmt nicht teuer..... :rolleyes:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten